Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tante Rosi

Dieses Profil wurde bereits 9.466 mal angeschaut.


Erfahrung

62.351 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 25.02.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

´Nur für Grosse´


Beschreibung

Alles über mich in Freewar hier..



Nehmt mein Gewebe um Aufträge zu machen Ihr müsst ja auch mal auf den grünen Zweig kommen.

Vergiftet mich usw. Interssiert mich wie die letzte Wasserstandsmeldung von Augsburg

Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Kneiper vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:

Kneiper verkauft eine Gewebeprobe von Tante Rosi für 21.651 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.882 Goldmünzen)

Ich werd reich ^^ danke


Tante Rosi lässt sich von den Wächtern segnen und kann nun nicht mehr von anderen Spielern angegriffen werden.





Alter

50


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de