Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Merlin

Dieses Profil wurde bereits 4.764 mal angeschaut.


Erfahrung

36.147 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

´Nur für Grosse´


Beschreibung

Merlin

 user posted image


Was ich fast immer Kaufe
Wakrudpilz
Wakrudpilz ab 25st.
Wakrudpilz ab 50st.

Kuhköpfe für g
Larafblüte für g
Salzkristalle für g
toter Blutwurm für g

tote Wüstenmaus für g
Onlo Knochen für g
Pfeil für g
Herbeirufung der Geistlosen für g
Seelenkapsel für g




Suche




_-_-_-_-_Unique Item´s_-_-_-_-_


Excalibur(Angriffswaffe, Stärke: 9)((Stab der Innovation))
 user posted image Excalibur war das sagenumwobene Schwert des Zauberer Merlin. Dieses Schwert war der Legende nach unbesiegbar. Der Zauberer Merlin konnte mit Excalibur in der Schlacht, Selbst durch die schlimmsten Wunden kein Blut verlieren. Also konnte man ihm nichts anhaben, So war er unverwundbar und der mächtigste Zauberer dieser Welt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Merlins Zauberkraft (Verteidigungswaffe, Stärke: 19)((Umhang der Transparenz))
 user posted image Merlin hat seine gesammte Macht aufgebracht, um diesen schutzzauber Dauerhaft auf sich anzuwenden. Dieser Zauber ist der Stärkste auf der gesammten Welt. Benötigte Intelligenz: 130. Benötigte Stärke: 142.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Ewiger Eissturm (Zauber, Stufe: 9)((Pendel der Eiszeit))
 user posted imageMerlin kann mit seiner Zauberkraft einen heftigen Eissturm herbei beschwören. Der alles vereist.


(Merlin hebt seine Arme und beschwört einen mächtigen Eissturm herbei. Plötzlich vereist die Gegend.)

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Drachen Horn (Zauber, Stufe: 0)(( Spiegel der Markthalle))
 user posted imageMerlin hat Tiamat, ein mächtiger Drache, geholfen seine Jungen vor dem Tod zu retten. Aus Dankbarkeit übergibt Tiamat Merlin ein magisches Horn. Merlin kann mit dem Horn Tiamat rufen, der hilft Merlin bei schweren Lasten oder bei einem heftigen Kampf mit seinem mächtigen Feueratem.

(Merlin blässt in ein Horn und ruft den mächtigen Drachen Tiamat zur sich der zur Markthalle fliegt und Seelenkugel für seinen Freund holt.)

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Baby Drache Leviathan (Zauber, Stufe: 0)((Frost-Wiesel Anlocker))
 user posted image Tiamat hat eines seiner jungen bei gebracht Frost-Wiesel zu Jagen. Und wenn Merlin auf Frost-Wiesel suche geht, kommt der kleine Leviathan und hilft ihm beim Jagen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


magische Drachenhaut (Verteidigungswaffe, Stärke: 3)((Taucheranzug)) wo nicht mehr geht
 user posted image Leviathan der Wasser Drache muss sich alle 300jahr häuten.
Es war soweit Leviathan hatte sich häutet, und er überliss mir die sehr stark gepanzerte haut.
Ich brauchte ein Jahr mühsamer Arbeit um einen Anzug daraus anzufertigen, den Anzug verzauberte ich noch so das man mit ihm unter Wasser atmen kann.


Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Feuerzahn des Drachens (Angriffswaffe, Stärke: 2)((Feuerdolch))
[imgleft][/imgleft] Das ist ein Zahn von dem Drachen Eragon.
Er hat den Zahn beim Jagen verloren und übergab ihn mir als ein zeihen der Freundschaft.
Den Zahn habe ich mit deinem Feuerzauber belegt, um damit das gefährliche Monster Roteiskoralle zu töten.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Luxus Items und andere Drop-Item

Wolkenstoff-Kompressor
 user posted image

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
 user posted image

durchschlagende Armbrust


Eisiger Teleporter


Armbrust des Donners


Holzarmbrust der Erfahrung


Stab der Gruppenheilung
[img][/img]

 user posted image

gefunden drop´s
Schwert des Lichts,Helm des Lichts, Aura des Tode, Sandring,Sandzange, Doppelaxt x 2, Globaler Heilzauber, Rubin, Buch der Lebensenergie, Giftnadelkeule, Globaler Schutz der Geistlosen, Feuerdiamantx4, Zauber der globalen Stille x2, Sprengkapsel, Feuerstab, globale Auferstehung, kristallstab

 user posted image

[center]
[fieldset]
Schulden bei mir

 user posted image

Schulden die ich habe





Meine Ausbauten
 user posted image
 user posted image
Kampfgebiet

 user posted image
Kampfpunkte: ca 2000

 user posted image




Meine Fähigkeiten die ich lerne

Goldabbau- Stufe 1
Gruppenheilung- Stufe 9
Inspiration - Stufe 1

Pflanzenkunde - Stufe 35
Phasenverständnis - Stufe 1
Verjagen - Stufe 1


Meine Fähigkeiten die max. sind
Angriffsenergie- Stufe 10
Auftragsplanung- Stufe 70
Ausgrabungswissen- Stufe 70
Bankwesen- Stufe 80
Bauwesen - Stufe 90
Diebstahlschutzwissen- Stufe 50
Innere Macht- Stufe 50
Jagd - Stufe 50
Kochkunst - Stufe 80
Lagerlogistik - Stufe 90
Lebenstraining - Stufe 50
Lerntechnik - Stufe 50
Magieverlängerung- Stufe 30
Marktwirtschaft - Stufe 50
Plünderung - Stufe 30
Reparaturwissen - Stufe 30
Schusswaffen - Stufe 20
Stärketraining - Stufe 50
Waffenkunst - Stufe 30
Überzeugungskraft - Stufe 50
Zauberkunst - Stufe 8
Ölverwaltung - Stufe 60


[center]
[fieldset]Freunde
Prue

Amrum

MacGvyer

ehrrol

Zunami

Lady Penelope

[fieldset]

aka rechner
planetradio

Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de