Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

dragonheart

Dieses Profil wurde bereits 1.012 mal angeschaut.


Erfahrung

1.372 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Meine Geschichte:

Es war einmal Ein mächtiger Drache er war Herscher über alle Drachenwesen dieser Welt und herscher über die 7 weltmeere xD (OK DAS WOHL EHER DOCH NICHT ^^).

Zurselben zeit wurde ein Krieger ausgebildet der die Dorfbewohner vor Drachen schützen sollte doch was sonst keiner wusste er lehrte heimlich auch die Schwarze Magie , beigebracht durch seinen Onkel.

AlsDrachenkrieger würde er sehr viel Ruhm und Reichtum erwerben doch um ein Drachenkrieger zu werden musste er dazu erst einen Drachen TÖTEN !!!

Er wusste ja nicht was sein Onkel im schilde führte (Ich auch nicht xD)


Eines Tages als die Ausbildug fast zuende war musste er nurnoch einen Drachen suchen, und ihn töten um ein Drachenkrieger zu werden...

Dabei traf er auf einem Drachenberg jenen mächtigen Drachen der über dieses Land und über die Drachenwesen herschte.

Es kahm zu einem erbitterlichen Kampf.
Durch seine Schwarze magie jedoch, konnte der junge Krieger den drachen töten.
Er schnitt das Drachenherz rauß und steckte es in eine Verzauberte Truhe damit er das Herz als beweis im Dorf vorweisen konnte.

doch als er fast im Dorf angekomen ist, endeckt er seinen Onkel der auf ihn zurante.
Der junge Krieger rante doch der Onkel war sehr schnell...

Da wurde dem Jungen bewust warum der Onkel hinter ihm her war...
"natürlich das HERZ!!!" (sein Onkel erzählte ihm mal das wenn man das Herz des Oberdrachens verspeißt erhällt man die macht alle Drachen und Drachenwesen zu Kontrolieren)...

Also überlegte der junge Krieger schnell was er tun könnte...

da sah er einen Fluss, sprang hinein und verlor dabei die Verzauberte Kiste mit dem Drachenherz...

Der Onkel der über die ganze sache sehr erzürrnt war verwandelte den Jungen kurzerhand in einen Frosch. (damit wäre dann auch das mit dem Froschkönig erklärt xD ).

Seitdem Vom fluss getragen wandert die Truhe mit dem Herzen durch die ganze Welt und bisher wurde die Truhe nie wieder gesehen...

Sie bekam einen Namen den niemand so schnell vergesen sollte "DRAGONHEART".




















... Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten ;)

Alter

20


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de