Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blue Dragon

Dieses Profil wurde bereits 7.416 mal angeschaut.


Blue Dragon ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Blue Dragon für die Unterstützung.

Erfahrung

648.227 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Mad Mans Mission


Beschreibung

Hallo Du da draußen! user posted image

Ich habs irgendwie nicht so mit Profilen^^..
Naja nichts desto trotz, wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir doch einfach.Schreien wird nicht immer funktionieren da ich die meiste Zeit den Schreichat ausgeschaltet hab.Kein wunder bei dem was da manchesmal abgeht^^.

Gruß Dragi


Mein allerliebster Schatz:
 user posted image
Blue Devil
 user posted image






ACHTUNG:


Ich erhöhe Lebenspunkte um 30 Prozent.
Als Gegenleistung entweder 1 x Sonnenstaub oder 75gm. Bitte erst anfragen ob ich Sonnenstaub habe wenn Ihr keinen dabei habt, da Sonnenstaub rar ist und ich nicht immer welchen bei mir hab!
Unter anderem verlängere ich die Haltbarkeit von Gegenständen um 375 Prozent und kann Zaubertruhen bis Stufe 40 öffnen. Falls also Bedarf besteht einfach anschreiben









 user posted image


 user posted image


Harzer Fuchs


Der Harzer Fuchs * Bild oben * ist eine ursprüngliche Hütehundrasse. Er war immer der Hund der Viehhirten und musste deren Ansprüchen genügen. Er ist ein Arbeitshund und macht diese Arbeit freudig, wird unglücklich ohne seine Arbeit. Füchse sind sehr harte Arbeiter, flink und wendig, von schneller Auffassungsgabe und wacher Intelligenz. Leider sind so gut wie alle dieser urtümlichen Rassen vom Aussterben bedroht, da schon lange ihre eigentlichen Aufgaben rar geworden bzw. ganz weggefallen sind





 user posted image











 user posted image



 user posted image



Unser Schildkrötengehege

Hier wohnen 8 griechische Landschildkröten. Vielleicht hat ja noch jemand Schildis^^....würde mich über Kontakt freuen.



 user posted image




 user posted image






 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





Alter

123


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de