Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Artemis Entreri

Dieses Profil wurde bereits 4.961 mal angeschaut.


Erfahrung

71.035 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

IKUH


Beschreibung

 user posted image





Gonzo der Rumtester

 user posted imageGonzo das Meerschweinchen erblickte in einem Rumfass auf Kuba das Licht der Welt.
So kam es, dass er in den edelsten und ältesten Sorten dieses göttlichen Getränks im wahrsten Sinne des Wortes zu Hause war.
Es war wohl Schicksal dass seine und Artemis´ Wege sich kreuzten als letzterer mal wieder zum saufen auf der Insel Urlaub machte.
Nachdem er sich zum wiederholten Mal ne Riesendüse verpasst hatte und mit letzter Kraft am Strand rum hing, lief ihm Gonzo über den Weg.
Der schaute sich gleich Fachmännisch an was Artemis da für ein Gesöff in seinem Glas hatte, roch einmal kurz daran, schüttelte den Kopf und pfiff sofort den Kellner zu sich.
Nachdem der das Meerschwein erkannte (mittlerweile hatte der sich einen Ruf als Rumfachmann erarbeitet) brachte er dem Urlauber auf der Stelle den besten 10 Jahre alten Rum den es im Haus gab.
Nachdem sie die halbe Nacht gezecht hatten waren die zwei so dick miteinander, dass er ihn kurzerhand mit nach Deutschland nahm.
Seither ist Gonzo der Garant für den gepflegten Rumrausch von Artemis.



sumis versifftes Wiesel

 user posted imageSumis Wieseldame räkelte sich einst auf der gefrorenen Insel, als zufällig Gonzo und Arte auf der Suche nach ner gediegenen Party daher kamen.
Gonzo zückte erstmal seine Sonnencreme, damit das heisse Wiesel keinen Sonnenbrand bekommt und warf Arte einen fragenden Blick zu.
Der sah sofort das Potiential der Location, nickte kurz und ein paar Feuervögel später waren auch schon sämtliche Kollegen angeschrieben und die Feier am toben.
Das Wiesel, sichtlich von Gonzo angetan, an vorderster Front am Abgehen.
Dass sie mittlerweile komplett versifft war und ihr alles am Leib klebte bekam sie zwei After Hours später, immer noch am durchmachen, gar nicht mit.
Seit jener denkwürdigen Feier ziehen die drei immer zusammen los auf der Suche nach der nächsten Gelegenheit ein paar Drinks zu kippen und sich die Füße wund zu tanzen.

Artemis Entreri wittert irgendwo eine Party, worauf Gonzo, sumis versifftes Wiesel und er sofort losziehn um einen drauf zu machen.



sumis summende Verderbnis der Sirenen

 user posted imageAls sumi einst die Welt bereiste hörte sie in der Nähe des Nebelsees plötzlich ein seltsames Geräusch.
Ihrer grenzenlosen Neugier nachgebend, machte sie sich auf die Suche nach dessen Quelle.
Dem stetig anschwellenden Summen folgend, tauchte sie schliesslich auf den Grund des Sees, wo sie als erste Sterbliche seit Äonen die dort lebenden Sirenen fand.
Deren Gesang war erfüllt von der Macht Leben zu erhöhen aber auch dieses zu nehmen, sollte man sich nicht in Acht nehmen und sie erzürnen.
Sumi indes freundete sich sofort mit ihnen an und angesteckt von ihrer Neugier machten diese sich auf den Weg sie auf ihrer Reise zu begleiten.

sumi wirkt einen Zauber der Sirenen. Diese beginnen ein leises Summen, das immer stärker anschwillt, bis es 146 Dezibel erreicht hat und sämtliche Spiegel in der Nähe zerspringen. Artemis Entreri sucht schnell das Weite, bevor mit ihm dasselbe passiert.



Popcorn

 user posted imageWenn die Diskussion mal wieder länger dauert. Popcorn. Einfach zugreifen und mampfen.



Freewar-Handbuch

 user posted imageDas Freewar Wiki – die ultimative Antwort auf alle Fragen - erstmals als Buch.
Im Wiki findet der interessierte Spieler die Antworten auf alle Fragen, die er in Bezug auf Freewar haben kann.
Wie bekomme ich Lebenspunkte dazu, was kann ich mit Sonnenstaub anfangen, was sind Nachtfiraner, wo ist die Bank aller Wesen?
Entweder die Suchfunktion benutzen oder einfach stöbern und staunen…www.fwwiki.de



Artes MuhKuh

 user posted imageArtes kleine glückliche MuhKuh. Einst graste Sie stolz auf den Weiden Konlir´s, geborgen im Schutze der Stadt.
Doch eines Tages merkte die Kuh das Sie für Höheres bestimmt war und das Sie eine Aufgabe hat.
Wie das Schicksal so wollte tauchte genau in diesem Moment ein Hüne von einem Freewarler auf, der als Artemis Entreri in der Welt bekannt war.
Die MuhKuh merkte das dies Ihre Aufgabe war und ließ sich das erste mal in Ihrem Leben von einem Freewarler melken.
Artemis bemerkte das die MuhKuh ganz spezielle Fähigkeiten hatte und band Ihr eine Leine um.Seitdem folgt die MuhKuh ihm überall ihn und lässt sich nur von Ihm melken.



Voodoo-Puppe

 user posted imageEine kleine Puppe, deren Aussehen dem Opfer nachempfunden ist.
In Händen eines Voodoo-Priesters ein mächtiges Werkzeug, mit dessen Hilfe Gegner verflucht werden können.




Alter

34


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de