Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Perry rhoodan

Dieses Profil wurde bereits 4.822 mal angeschaut.


Erfahrung

46.982 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Prager Rattler Mallorca


Beschreibung

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Ausgrabungswissen 11 70
Bankwesen 1 80
Goldabbau 10 30
Gruppenheilung 1 120
Innere Macht 13 50
Inspiration 2 90
Jagd 40 50
Leichenfledderei 29 100
Phasenenergieeffizienz 1 90
Phasenenergiemaximierung 1 80
Phasenenergiespeicherung 30 90
Rache 1 80
Verjagen 1 100
Zaubertresorwissen 30 40




Deine maximierten Fähigkeiten (11/23)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Getreideverarbeitung 30
Goldraub 100
Kochkunst 80
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Pflanzenkunde 80
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 9
Zaubertruhenwissen 40
Ölverwaltung 60
Verkaufe verschiedene Pflanze wer was haben will einfach melden

 user posted image

Vertilge alle Seelen, welche der Torheit ergeben sind und die nach Nachkommen der Wächter, denn sie haben die Kinder der Wesen in dieser Welt unterdrückt.



 user posted image



Wundersam gekleidet, eine Sprache die Dir nicht bekannt und doch zieht er Dich in seinen Bann.
Das ist toti, Mensch/Kämpfer aus fernen Ländern. Wundert euch nicht was seine Aussprache angeht, denn unsere Sprache ist er nicht gewohnt, doch er ist stets mit Freuden dabei alles zu lernen was nötig ist um auch in Welt 8 Handel treiben zu können. toti kam nach Welt 8, weil er neue Länderein erkunden wollte, neue Waren erwerben seine eigenen auf dem Markt anbieten. Er hat für jeden ein Lächeln übrig, der es nötig hat, doch man sollte ihn nicht unterschätzen, denn nur weil er ein Kämpfer ist, heißt es noch lange nicht, das er nicht auch Lieben kann, wenn es sein muss.





Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Roxy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Schau mal was ich habe:

Ein Seelenstein der am 06.07.2006 entstanden ist, als Roxy im Kampf über toti siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person


Verkaufe funkelndes Donnerschwert (TS, DS) aber preis nur über Brief


Offene alle Truhe max /Pe Truhe bist 20k Tresoren bist stufe 28 kuck aufs Profil ob ich die aufmachen kann











Meine Unique Items



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rat der Götter (Durschlagende Ambrust) ds,ts
(Zauber, Stufe: 0)
Herkules zieht durch die Lande und begibt sich auf Geheiß des Göttervaters Zeus auf verschiedene Quests. Um besondere Heldentaten verbringen zu können benötigt Herkules ab und an die Hilfe der Götter.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

NICHT VERKÄUFLICH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Alter

58


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de