Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

welliges Wellschaf

Dieses Profil wurde bereits 2.293 mal angeschaut.


Erfahrung

22.466 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung





Drops

1x LaOlaWellchen nimmt das Item 'Feuerperle'

4x LaOlaWellchen nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Amulett der feurigen Erfahrung'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Doppelaxt'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Stahlanzug-Rückseite'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Kristallglas'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Zaubertruhe'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'flammendes Echsenbein'

Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Buch des Bankwesens an diesem Ort.

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Feuerperle'

Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Schatztruhe an diesem Ort.

Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Buch des Bankwesens an diesem Ort.

Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Buch des Bankwesens an diesem Ort.

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Feuerperle'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'blauer Saphir'

LaOlaWellchen nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

LaOlaWellchen bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

LaOlaWellchen nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf


LaOlaWellchen eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an

LaOlaWellchen lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.


Floggizmo wendet seinen Stab der Wunder auf LaOlaWellchen an.
Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.

Gamerchens Kleine tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Ausgrabungswissens hervor.
LaOlaWellchen eignet sich die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen an
LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item Amulett der Erfahrung hervor.
LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item stark durchschlagende Armbrust hervor.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Buch des Blutwissens.
danke papichen =) (the-gamer)

LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item Edelstein der Liebe hervor. --> Pio <3
LaOlaWellchen eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an <3


LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item globaler Geldregen hervor. --> Danke Holli =)
LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item Zauber der Wetterkontrolle hervor. --> Dankeschön DeziBella =)
3x LaOlaWellchen öffnet ein Geschenk und holt das Item silberner Spektralwürfel hervor. --> Danke bärchen =)

LaOlaWellchen eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an

Die Phasenlanze von LaOlaWellchen wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus.
--> mit übermäßiger Unterstützung von Pio =)






Sachen - von früher

Pain (Clantelepathie): Der fette HASE aus dem Film^^
lila milkakuh (Clantelepathie): hase? wo hunga
LaOlaWellchen (Clantelepathie): ahhh ne fleischfressende kuh
lila milkakuh (Clantelepathie): ja ganz besonders gern knabber ich hasen, schweine, andere kühe, pains, hirsche, hünchen, meerschweinchen
Pain (Clantelepathie): Kuh, ruhe..
lila milkakuh (Clantelepathie): >.< ich bin die unterste stufe der entwirklung aber müsst ihr mich deswegen diskriminieren? unfair
....
Pain (Clantelepathie): Pain führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Kuhkopf. <- kuh, ich hab deinen kopf Gefunden..war aber kein Gehirn dabei , war aber vorher schon so oder?^^



toter1980 schreit: suche sausgebrante selenklinge angebote bitte per post
_Sylar_ schreit: sausgebrante lol
Sandron schreit: toter, was suchst du
toter1980 schreit: ausgebrante selenklinge
Sandron schreit: viel spaß beim suchen
-NEX- schreit: sollte bestimmt eine sausen seelenklinge werden gg


Oswald Danes wendet einen Fernschutzzauber auf LaOlaWellchen an und stellt sie für 10 Minuten unter Schutz.


Oswald Danes: <3

LaOlaWellchen: <3

LaOlaWellchen: danke schätzchen







KAUFE

Salzkristalle (150gm)
Schwarze Zauberkugeln zur Rothsteinhöhle oder grüne eingestellte (VHB)
weiße Seerose ,Sonnenfeuerblume ,Dunkelschattenblume





 user posted image




Schatzsuche / Zentrallager

LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 943 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2555 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2658 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3247 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 610 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1897 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1041 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3414 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1306 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1363 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1188 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1851 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3074 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2147 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1266 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3115 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2234 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2755 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3083 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2335 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2879 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1831 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 1256 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 433 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 2562 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 619 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet 3213 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
LaOlaWellchen gräbt nach einem Schatz und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.
uvm.









Alter

89


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de