Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Graf the Pincher

Dieses Profil wurde bereits 2.943 mal angeschaut.


Erfahrung

53.028 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

kannst du mal...


Beschreibung

Runenpuzzle in
4 Minuten 53 Sekunden

Diebesbeute ab 10.Juni.2013

Armbrust der Seelen - 1
Artefakt von Dranar - 2
Blauer Edelstein - 1
Elixier der Bewegung - 1
Elixier der geistlosen Lebenssicht - 1
roter Bergstein - 1
Schrumpfzauber - 1
Schutz der Geistlosen - 1
Schutzauflösung der Geistlosen - 1
Schwacher Tarnzauber - 1
Silberner Spektralwürfel - 1
Stab des Handels - 2
Starre Schutzzauber - 1
Zauber der Entstarrung - 1

Als Rache:
-von Killerbienen gestochen: 2 mal
-gestarrt : 17

Beste 'Beleidugungen' soweit ....

Konstantin schreit: graf du bist ein bastard
Kurosaki Ichigo flüstert zu dir: du rückst den stein raus oder es gibt dauerstarre
Kurosaki Ichigo flüstert zu dir: nö aber mich als dauerhaft an dir klebenden freund... kleiner scheiß n00b
Kurosaki Ichigo flüstert zu dir: aha sagt der n00b ... na aber sicher scheitere ich an dir würstchen

Alter

16


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de