Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stoneio

Dieses Profil wurde bereits 224 mal angeschaut.


Erfahrung

59.542 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Toll Ein Anderer Macht´s


Beschreibung


Bio
Du bemerkst eine schwache Präsenz in deiner Nähe kannst sie jedoch nicht richtig zuordnen. Auf einmal bemerkst du ein kleines Steinchen, welches an dir vorbeirollt. Als deine Augen auf das Steinchen fallen bleibt es liegen und eine mysteriöse Stimme haucht dir zu "Hier ist nichts, hier war nie etwas. Gehe voran mit deinem tun!". Verwundert gehst du weiter deines Weges und du fragst dich ob all dies nur eine Einbildung war? Als du dich noch einmal umschaust, siehst du das Steinchen in der Entfernung Weiterrollen bis du es aus den Augen verlierst.




Zaubertresore
Meine Tresore die gerne geöffnet werden können ;).

Zt 15 + Meteorologie 4
Zt 17 + Phasenenergiespeicherung 46
Zt 1 + Gewebeanalyst 4
Zt 33 + Fliegen 33



Alter

27


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de