Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kota

Dieses Profil wurde bereits 794.594 mal angeschaut.


Erfahrung

207.574 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Der Natla und die Kuh


Beschreibung

 user posted image user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

~Verkaufe~ Horn aus Bernstein, Symbol des Schutzes, starke tarnis zu 1k je und Sockel der Feuersbrunst~ Angebote per Brief

 user posted image

xReaper

Po1son

Hitch

Speed

 user posted image

Meine maximierten Fähigkeiten (10/36)
 user posted image

 user posted image

aus kaltem Drachenblut
 user posted image

(Angriffswaffe, Stärke: 102)
Eine mächtige Klinge gefertigt aus dem kalten Blut eines weisen und alten Drachen. Im Kampf gegen das Böse auf der Welt, benötigt der Träger eine unbändige Kraft an seiner Seite.


Feuerdrache
 user posted image

(Zauber, Stufe: 6)
Dies ist ein sehr frecher und fauler Feuerdrache der nur auf Kota hört. Sobald er den Befehlt von Kota bekommt jemanden am weitergehen zu Hindern, saust er los und speit Feuer in alle Richtungen auf das ihm keiner entwischt. Die meisten Leute die ihm Begegnen erschrecken sich so sehr, dass sie in Panik geraten und wie wild in eine Ecke springen. Bei dem Anblick bekommt der Feuerdrache jedes Mal einen solchen Lachanfall, dass er zu Kota zurückfliegt sodass er die Leute nur kurz aufhält. Benötigte Stärke 15.


KillerDrache
 user posted image

(Zauber, Stufe: 0)
KillerDrache bastelt gerne und am aller liebsten Seelenkugeln. KillerDrache bastelt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebendenBeim anwenden einer Seelenkugel wird manzu einem zufälligen NPC auf dieser Welt gebracht. Die rote Zauberkugel lässt sich immer wiederverwenden.


kleine Seele
 user posted image

\"Eines Tages wirst du alles verlieren. Du wirst auf diesen Tag nicht vorbereitet sein; durch nichts, nicht durch Deinen Glauben...Deine Religion...durch gar nichts. Wenn jemand stirbt, den du liebst wirst Du nur leere spüren... Du wirst wissen, wie es ist, völlig allein zu sein. Du wirst nicht vergessen und nicht vergeben. Denk an das, was du zu verlieren hast! Die kleine Seele ist immer bei Dir und passt auf Dich auf!


Kotas Drache der Finsternis
 user posted image

(Zauber, Stufe: 0)
Kotas Drache der Finsternis ist aufrichtig, tapfer, energisch und ausdauernd. Seine robuste und stabile Gesundheit garantiert ihm ein hohes Alter. Treu an ihrer Seite erfüllt er ihm kleine Wünsche wenn er ihn ruft.


Kotas Kampfkatze
 user posted image

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Dies ist eine große und böse Katze, die Kota vor allem Übel beschützen soll, man sollte nur darauf achten das es ihr immer gut geht und sie nie zu erschöpft ist.


Lieblingsölfass von Kota
 user posted image

(Zauber, Stufe: 0)
Lieblingsölfass von Kota.


Mc Spongebob
 user posted image

Ich bin Bereit.


Schnuffel
 user posted image

Dein Schnuffel die dir beim anlocken der Frostwiesel hilft und immer bei dir ist!

Symbol La Familia
 user posted image

(Zauber, Stufe: 11)
Ein mächtiges Symbol, wodurch man gestärkt wird. Dieses Symbol erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um das Symbol zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.


Ich bin gar nicht da
 user posted image

Ich bin gar nicht da.


Fanschild
 user posted image

Das ist das einzig Wahre ÖL-Fanschild!


kleiner Sprengkapselbaum
 user posted image

Ein kleiner Sprengkapselbaum der jedoch noch keine Sprengkapseln trägt. Wenn du dich gut um ihn kümmerst und ihn regelmässig gießt wird er vielleicht eine Tages viele Sprengkapseln tragen.


Kotas Baby-Drache
 user posted image

(Zauber, Stufe: 12)
Der kleine Baby-Drache der etwas bissig ist. Seine Bisse sind aber etwas besonderes, denn sie stärken dich. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um das Item zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50.


Kotas Schmusedecke

Diese Decke benutzt Kota um gut einschlafen zu können. Er hat sie ganz doll lieb. Es ist seine Lieblingsschmusedecke weil sie so kuschelig und blau ist.


Alle Items sind gegen DS / TS geschützt




 user posted image

St4r schreit: na und norm würdes du bei mir schon nur noch 150g zahlen aber da dus immer vergisst gibste immer zu viel aus xD

Eingelagert von St4r 23k


Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de