Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Akascha

Dieses Profil wurde bereits 5.152 mal angeschaut.


Erfahrung

28.218 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!
Status: teilweise aktiv

 user posted image

 user posted image


MEINE MEINUNG Sag es der Hand, das Ohr will es nicht hören

WAS ich hab grad nicht zugehört sorry ich bewundere gerade deine Geistige beschränktheit

Ich renne niemanden mehr hinter her,den dafür ist mir meine Zeit zu schade! Wie sagt man so schön : Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!!
Irgendwann wirst du sagen: Hey, es tut mir leid..und dann werd ich sagen: Sorry, keine zeit
Schau nicht so von oben herab
du bist selber schuld das es jetzt so gekommen ist !
Also lass dein großes gehabe und geh heulen


 user posted image


Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher
ich ignorier dich bis du an deiner existenz zweifelst

ich wollte dich zu einem geistigen duell herausfordern aber ich sehe du bist unbewaffnet

Ich bin wie ich bin
Die einen kennen mich
Die anderen KÖNNEN mich



Die grenzenlose Dummheit mancher Menschen, die sich unglücklicherweise auch noch in meinem näheren Umfeld befinden, wandelt sich wie von selbst in pure Charakterlosigkeit um. Ich steh machtlos daneben und frag mich ob es überhaupt zu verantworten ist, dass diese Leute ohne Therapieversuch weiterhin ihren Alltag meistern oder ob es meine Pflicht ist eine Konsequenz daraus zu ziehen, die für sie viele schmerzlich wäre?


 user posted image






http://

Alter

61


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de