Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Devilish

Dieses Profil wurde bereits 5.790 mal angeschaut.


Erfahrung

75.693 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Warbird


Beschreibung

 user posted image


Die Geschichte


Kennst du die Geschichte von Devilish?

Devilish hatte viele Namen: Truckerliga, Icecool, Over the Top,Ceasar...

Er ist auch bekannt unter "ELVIS".

Als Gott den Menschen schuff und ihm viele Dinge und Namen lehrte, sprach Gott zu allen Engeln, sie sollen sich vor Adam, dem Menschen, verneigen.
Dies taten sie auch alle, bis auf Devilish.
Dieser sagte nämlich:"weshalb soll ich mich vor jemanden verneigen, der aus Lehm erschaffen ist? Während ich aus Feuer und Licht erschaffen wurde, Licht ist erhabener als Lehm!"

Daraufhin verbannte Gott Devilish aus dem Paradies...aber!
Devilish sprach zu Gott und verlangte noch eine Sache: Bitte erlaube mir, jede menschliche Seele bis zum jüngsten Tag verführen zu dürfen so dass jede wankelmütige Seele mit mir ins Feuer einkehrt.

Gott erhörte seine Bitte!







Geschäftliches


 user posted image


Deine maximierten Fähigkeiten


Deine trainierbaren Fähigkeiten

Fähigkeit Stufe Max
Bankwesen 80 100
Gruppenheilung 86 120
Kochkunst 17 80
Lagerlogistik 32 90
Zaubertresorwissen 8 40

Deine maximierten Fähigkeiten (20/25)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Diebstahlschutzwissen 50
Getreideverarbeitung 30
Goldabbau 30
Jagd 50
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Plünderung 35
Schusswaffen 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 10
Zaubertruhenwissen 40
Ölverwaltung 60












Gebietsregeln


Kampfgebiet: Greifst du mich nicht an greif ich dich nicht an.
Diebi-Höhle: Beklaust du mich hier, beklau ich dich überall,starre dich und lass dich killn
Diebstahlschutzberg Wer mich oder meine Kunden hier beklaut wird dauergestarrt, beklaut und gekillt (Xp egal)









Erfolge seit 21.12.2012


Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3331 Goldmünzen dafür.
Devilish kauft das Item Geisterschild von Cold as Ice für 85000 Goldmünzen
Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1967 Goldmünzen dafür.
Devilish lässt das Item Ausgrabungsschaufel gegen Verlust durch Tod schützen
Devilish gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9.280 Goldmünzen.
Devilish sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke
Devilish sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke
Devilish eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an
2014 .Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

2015:Devilish lässt das Item Amulett der Erfahrung gegen Verlust durch Tod schützen
Devilish verkauft 1.437 Ölfässer.Der Schmied gibt dir 352.065 Goldmünzen.


 user posted image








Niemand ist verpflichtet mit mir zu handeln. Es gibt sehr viele Spieler welche meine Ehrlichkeit bestätigen können. Nennt ihr mich einmal Betrüger besorgt euch euer Zeug woanders








Verlauf



 user posted image




Dem wachsamen Auge bleibt nichts verborgen


 user posted image








https://fwtools.de/user/de8/2362/Devilish









Alter

37


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de