Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

WURMMASTER

Dieses Profil wurde bereits 972 mal angeschaut.


Erfahrung

3.637 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 20.08.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

´Nur für Grosse´


Beschreibung



Kaufe zauber der wiederherstellung, am besten per brief melden, Zahle sehr gut!


5 BAW
36 BAW


- KAMPFTRINKER - <-- cooler w2 typ

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image





Mein Motto

Fang nicht an zu DENKEN, wenn du schon verloren hast :)





Notizen


Hat mal wer so RICHTIG lust was zu gewinnen? Dann kommt nach Nawor - Die Spielhütte und fordert mich in einem spiel im 4 Würmer (sogenant Vier Gewinnt), also kommt und gewinnt und zockt mir die Kohle aus den Hosentaschen

He Leute ich stehe in Nawor und Spiele gegen euch 3 Runden a 500gm (pro Runde können es auich mehr gm sein z. B. 3kgm), wenn ihr lust habt dann schaut doch vorbei.

So an alle die gerne Vier Gewinnt spielen ich stehe an der Spielhütte und spiele immer gegen euch. Maximaler Einsatz pro Spiel ist 15kgm und Mindestens 1kgm also komm und verliert ^_~ Position X: 105 Y: 111 in Nawor. :D Meister WURMMASTER sucht seinen Bezwinger

hat wer lust auf vier gewinnt? ich warte schon in nawor, an der spielhütte :)

niemand bock auf 4 gewinnt? ich warte schon in nawor :)

SPEZIALANGEBOT: Jetzt in nawor um 1kgm spielen und wenn ihr mich besiegt 2kgm gewinnen! egal wie viele runden, maximal einsatz liegt bei 2kgm

So also, letzter "Aufruf", wer jetzt noch bock hat auf 4 gewinnt, dann soll er nawor kommen, sonst verzieh ich mich =) und wuensche euch einen schoenen abend =)


KAUFE DAUERHAFT: Zauber der Wiederherstellung zu 1kgm einfach melden :) Handel gerne über Hewien


verkauft jemand Zauber der Wiederherstellung? suche auch 4 gewinnt gegner, ab 5kgm pro spiel bis 200kgm pro spiel möglich, am besten per Brief an mich wenden. Suche Zauber der Wiederherstllung, einfach melden =) Jemand bock auf ein paar Runden 4 Gewinnt? einfach melden. Suche 4 Gewinnt Gegner. Einsatz ab 5kgm. Wer denkt ich setze Starre und Wegzauber ein, kann sich vor dem Spiel bei mir melden, und dann schenk ich ihm einen Starreschutzzauber + Wegzauberschutz =). Warte In nawor an der Spielhütte auf euch =) Lets play! Einsatz gegen oben offen :)

Eingelagert 17.6.2020
WURMMASTER gibt 400.000 Goldmünzen an Jojo Jojoson






 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


jetzt stufe 32

Alter

16


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de