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Name

Aurora

Dieses Profil wurde bereits 5.884 mal angeschaut.


Erfahrung

279.917 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Schnippel Schnappel


Beschreibung

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XP-Verlauf
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Errungenschaften user posted image

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Charakterfähigkeiten

Fähigkeit Stufe Max
Auftragsbeziehungen 28
40
Bankwesen 30
80
Bauwesen 34
90
Blutwissen 38
50
Diebstahlschutzwissen 21
50
Durchhaltevermögen 17
80
Fliegen 10
70
Furchtinspiration 20
100
Gewebeanalyse 6
50
Goldraub 75
100
Großwildjagd 6
50
Gruppenheilung 81
120
Innere Macht 27
50
Inspiration 45
90
Kochkunst 37
80
Labortechnik 7
33
Leichenfledderei 29
100
Mutationswissen 36
75
Pflanzenkunde 58
80
Phasenenergieeffizienz 55
90
Phasenenergiemaximierung 56
80
Phasenenergiespeicherung 51
90
Phasenverständnis 58
150
Phasenwebkunst 1
10
Polarisationsanpassung 3
20
Rache 59
80
Schatzjagd 55
100
Seelenverbindung 26
60
Selbstheilung 19
60
Siegelringkontrolle 16
20
Stärketraining 19
50
Verjagen 65
100
Zeit-Inspiration 65
100

Deine maximierten Fähigkeiten (24/57)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Ausgrabungswissen 70
Getreideverarbeitung 30
Gewebeforschung 50
Glück 15
Goldabbau 30
Handwerkskunst 23
Jagd 50
Lagerlogistik 90
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 10
Zaubertresorwissen 40
Zaubertruhenwissen 40
Ölverwaltung 60

Hinweis: Als Sponsor kannst du bis zu zwei Charakterfähigkeit in die



Kaufe

Öl(242 gm)
Sponsorengutschein (250k gm)




Verkaufe


Buch der Gewebeanalyse,
globale Zauber
gestampfte,rote Zks



KAUFE: Öl(242gm), Wissenszauber: Tresorwissen, Goldbarren I BIETE: Truhenöffnung(Max),Tresoröffnung bis Stufe 30, Handwerkskunst 23, presse und stampfe ZKs gegen TG.
Die Top 3 Der Freewar Shops
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Sonstiges






Du wurdest von Saiya-jin (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
Saiya-jin heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig.
Saiya-jin greift Aurora an
Saiya-jin stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Aurora nimmt 788 Goldmünzen
Aurora nimmt das Item 'Stab des Wissens'
Aurora nimmt das Item 'effektiver Diebstahlzauber'
Aurora nimmt das Item 'Verräter: Desintegration'
Aurora nimmt das Item 'Perle der Kraft'
Aurora nimmt das Item 'vereinigte Seelenkapsel'
Aurora nimmt das Item 'vereinigte Seelenkapsel'
Aurora nimmt das Item 'faulige Birne'
Aurora nimmt das Item 'Perle der Kraft'

Aurora greift Kristallfisch mit der Waffe stabile Chaossense an
Kristallfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Aurora nimmt 28 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 3 Goldmünzen)
Quaddy kommt aus dem Westen
Quaddy nimmt das Item 'blauer Kristall'
Quaddy eilt Richtung Osten

kneiper: 4 barren 6 staub




Blutwissen 4 Wochen, 6 Tage

Rache 6 Wochen, 1 Tag

Zeit-Inspiration 9 Wochen, 4 Tage


Diebstahlschutzwissen 10 Wochen, 1 Tag
Gruppenheilung 10 Wochen, 5 Tage

Innere Macht 11 Wochen, 0 Tage
Stärketraining 11 Wochen, 0 Tage
Auftragsbeziehungen 11 Wochen, 2 Tage
Phasenenergiespeicherung 11 Wochen, 4 Tage



Goldraub 13 Wochen, 0 Tage
Schatzjagd 13 Wochen, 0 Tage
Zaubertresorwissen 13 Wochen, 1 Tag

Selbstheilung 17 Wochen, 6 Tage

Kochkunst 19 Wochen, 1 Tag
Mutationswissen 19 Wochen, 5 Tage

Phasenenergieeffizienz 20 Wochen, 2 Tage
Polarisationsanpassung 20 Wochen, 4 Tage

Phasenenergiemaximierung 21 Wochen, 5 Tage
Labortechnik 21 Wochen, 5 Tage

Verjagen 22 Wochen, 7 Tage

Bankwesen 26 Wochen, 5 Tage

Phasenwebkunst 27 Wochen, 0 Tage


Seelenverbindung 30 Wochen, 2 Tage
Inspiration 30 Wochen, 6 Tage

Bauwesen 32 Wochen, 5 Tage

Phasenverständnis 34 Wochen, 4 Tage

Pflanzenkunde 35 Wochen, 3 Tage

Durchhaltevermögen 38 Wochen, 4 Tage


Leichenfledderei 40 Wochen, 6 Tage

Gewebeanalyse 42 Wochen, 3 Tage
Großwildjagd 42 Wochen, 3 Tage


Fliegen 54 Wochen, 4 Tage


















5mio (14.03.17)

http://take.ms/ho5Y8
Charrechner
http://stuedler.bplaced.net/slashfw/programme/rechnerf.php?funktion=1&lt=50&box2=1&art=Gro%DFwildjagd&rasse=Natla-H%E4ndler&start=1&stop=100&box=1


Logbuch

Aurora erntet 'weiße Seerose'Hinter der Pflanze weiße Seerose liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik.Aurora nimmt das Item 'Buch der Chaosbotanik' (24.9.2016)
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut. (17.11.2016)
Aurora nimmt das Item 'Salthosianische Sternenuhr' (19.11.2016)
Aurora bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall. 03.11.2016
Aurora lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken (09.11.2016)

Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Leichenfledderei an (23.03.2017)
Du drehst den Kellerschlüssel 1x vorsichtig nach rechts. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items Zaubertruhe, dunkler Heilzauber, unbekannte Pflanzensamen.23.04.17)

Aus heiterem Himmel fällt dir das Item Zauberbrötchen auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.(27.5.17)

Der Ursprung der Furcht von Aurora stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht. (16.07.2017)
Die Essenz der Furcht von Aurora hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält.(16.07.2017)

Alberich verschwindet mit den Dingen, die Aurora ihm übergeben hat, tief im Innern der Höhle. Als er nach einer Weile wiederauftaucht, legt er vorsichtig ein Einhornfüllen in die Hand von Aurora. In deinen Gedanken formen sich die Worte: Gib gut acht auf dieses winzige Wesen. Wenn das Schicksal es gut mit dir meint, dann wird es dir sicher einmal dienlich sein. (08.09.2017)

Neben den geforderten 5 Silberlingen gibt Aurora auch das Einhornfüllen an die Moiren. Diese machen sich sofort daran, das Füllen zu einem ausgewachsenen Einhorn werden zu lassen. Edel und stark steht das Tier schnaubend da, aber dann bäumt es sich wild auf und es wird klar, dass dieses Wesen sich niemals einem Menschen unterordnen würde. Mit höhnischem Gelächter ziehen sich die Moiren in ihren Turm zurück.(08.09.2017)

Helios nimmt die Teile von Aurora entgegen, entfacht ein großes Feuer, in das er die Einzelteile des Drachens wirft. Nachdem er das Feuer mit einem Eimer voll Wasser gelöscht hat, nimmt er etwas aus der Asche und überreicht Aurora ein Drachenbaby mit den Worten: Noch ist das Wesen klein, doch das Schicksal kann dir helfen, diesen kleinen Drachen in eine große mystische Kreatur zu verwandeln. (12.09.2017)

Voller Erwartung reicht Aurora den Moiren ihr Drachenbaby und den geforderten Lohn von 5 Silberlingen und hofft nun, einen wundervollen, ihm im Kampf ergebenen Drachen zu erhalten. Die Schicksalsgöttinnen nehmen das Wesen und die Münzen, sprechen gemeinsam einige Sätze in einer, allen Sterblichen, unbekannten Sprache. Dann übergeben sie Aurora tatsächlich einen ausgewachsenen Drachen und verschwinden unter Hohngelächter in ihrem Turm.12.09.2017)
Die geflügelten Schuhe des Hermes haben Aurora bis an das Ende der Welt gebracht. Die Tarnkappe der Nymphen und der Spiegelschild der Athene sind hilfreiche Utensilien, damit der Blick der Medusa nur das Einhorn trifft, das sie vor dieser abgesetzt hat. Sofort verwandelt sich das Tier in eine Kristallstatue. Die Welt ist gerettet und das Ende eines großen Abenteuers für Aurora erreicht.(12.09.2017)
Leise nähert sich Aurora, die die geflügelten Schuhe des Hermes hierher, an das Ende der Welt gebracht haben, unsichtbar durch die Tarnkappe der Nymphen, den Blick lediglich mit Hilfe des Spiegelschilds der Athene auf die Gorgone gerichtet, der Medusa. Behutsam setzt sie den Drachen auf dem Boden ab, so dass der direkte Blick der Gorgone sich auf das Tier richtet. Sofort erstarrt die Kreatur zu einer Statue aus Erz. Der Fortbestand der Welt ist sicher und das Abenteuer von Aurora findet hier ein glückliches Ende.
(12.09.2017)
Aurora lässt ein Buch des Fliegens herstellen.(23.10.2017)

Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Fliegen an.(23.10.2017)

Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Schatzjagd an (03.03.2018)

Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergieeffizienz an (05.03.2018)

Aurora verstärkt mit einer Essenz der Furcht ihre Waffe Nebelschleuder der Furcht auf 261 Angriffspunkte. (14.06.2018)

Aurora kauft Buch der Siegelringkontrolle (27.04.2019)
Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle an (27.04.2019)

Aurora stellt einen Stein des Fliegens her.(27.06.2019)

Aurora eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an.(01.07.2019)

Aurora lässt Torponschuppenpanzer in ein Schließfach der Bank bringen. 13.07.2019

Der Juwelier legt Aurora behutsam Ring des Jägers an. (15.05.2020)

Aus heiterem Himmel fällt dir das Item Phasentruhe von Belpharia auf den Kopf. Du weißt zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.
Jimi Hendrix (Mod-Chat): Glückwunsch, du hast die Errungenschaft Phasenkopf freigeschaltet! (16.06.20 )

Du hast die Errungenschaft [Nylfon-Absorbierer - Rang 5] erreicht und erhältst zur Belohnung 150 Auftragspunkte. (13.09.2020)

Großer Feigling hat das NPC Baru-Giftegel getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 9281 Sekunden.






Seraphina Phoenix schreit: Kaufe WZ: Auftragsbeziehung, Großwildjagd, innere Macht, Inspiration, Leichenfledderei, Pflanzenkunde, Phasenenergieeffizienz,-speicherung,-verständnis, Verjagen, Zeitinspiration zu jeweils 400 GM; Wolkenstoff 250 gm, Unique-Items aller Art! VHB, Phasenkugeln 50 gm, Seelenkugeln 55gm, Goldfäden 3 K, Mooswurzelessenzen 7 k, Steinkratzkäferschuppen 1000 gm

Envy wendet einen Zauber der Starre auf Aurora an, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Envy kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.




Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (1)


Inspirationssynergie: Chaosbotaniker

Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (0), 182x Finstereisstaude (0)


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (12)


Inspirationssynergie: Phasenenergierausch

Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (1), 6x scharfer Phasentrank (0)


Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)


Inspirationssynergie: Jäger

Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit Stufe 1 erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 1 Wesen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 50x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 2x energetische Betörung (0), 2x hochenergetische Betörung (0)


Inspirationssynergie: Goldrausch

Beim Abbauen einer Goldader kannst du in einen Goldrausch verfallen und deine Gruppe inspirieren. Von Gier getrieben kann deine Gruppe alle Goldadern in der Umgebung sehen. Mit Stufe 1 hält der Rausch bis zu 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldabbaus (0), 3x Goldwürfel (0), 126x Goldnugget (1), 3x Hartplattenstein (0)


Inspirationssynergie: Lebensfeuer

Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (2)


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (0), 24x Blutechse (4)


Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)


Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Kräutergestein (0), 5x Schleimwasser (0)


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)


Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)


Inspirationssynergie: Amulettkünstler

Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei Stufe 1 in bis zu 1x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Amulettkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0)





Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


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