Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eos

Dieses Profil wurde bereits 3.153 mal angeschaut.


Erfahrung

331.674 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 16.11.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Bund freier Stämme


Beschreibung

18:52:12 Eos sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 12852 Goldmünzen

dusky fairytale schreit: Kaufe: Sonnenfeuerblumen(200), Phasensplitter(500), Tonarranken(900), Schatzkarten(2000), Kristalle der Angst, Essenzen der Angst Verkaufe: Seidenöl(85K)

 user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image





Du rennst!
Du rennst einfach nur drauf los!
So schnell du kannst. immer noch geistern dir die Bilder der letzten Momente durch den Kopf. Die merkwürdigen Wesen, die schreie deiner Kameraden, die schwarzen Massen die sich den Hügel herab walzten und überall das Blut jener welche in diesem sinnlos scheinenden Krieg gefallen sind. Egal wo man hinblickte hatte man nur das Grauen des Todes gesehen.
Das alles versuchst du hinter dir zu lassen. Du weißt das auch du mit deinen Kräften am Ende bist, sogar die angelegten Vorräte an gebratenem Kaktusfleisch sind längst erschöpft und den Letzten Kanten des Brotes welches die Nomaden dir gaben hattest du bereits in einem Akt der Verzweiflung vor Stunden verschlungen. Dennoch das was du dort gerade erlebt hast übersteigt deine Vorstellungskraft bei weitem. Der Letzte Blitz traf dich einfach zu hart. Erst einmal dann ein zweiter und schließlich auch ein drittes mal. Du merkst wie deine Kräfte schwinden und dein Leben Langsam durch deine Finger rinnt.
Völlig erschöpft, völlig entkräftet schiebt dich der Gedanke weiter einfach nur noch weg zu kommen.
Du hast keine Ahnung wie weit du bisher gekommen bist, immer noch ist es dein Unterbewusstsein welches dich vorwärts treibt. "ist es nicht eigentlich auch egal? warum tue ich das? Warum renne ich weg? was ist mit den anderen?"um vieles drehen sich deine Gedanken und lassen dir keine Ruh.
Hastig drehst du dich noch einmal um. Eigentlich weißt du gar nicht so genau warum. Vieleicht aus Verzweiflung des schlechten Gewissens weil du geflohen bist oder doch einfach nur aus Angst um zu wissen ob du schon weit genug weg bist?
Hinter dir siehst du noch immer die Schemen des Turms stehen und mit Verbitterung stellst du fest, dass auch weiterhin ein blaues Banner an seiner Spitze weht. Doch immer noch scheint die Schlacht weiter zu gehen. Vielleicht ist sie ja doch noch nicht verloren. Vieleicht haben die anderen aus deiner Gruppe ja noch genug Kraft diese Schlacht zu gewinnen.
Dennoch mit Erleichterung stellst du fest das du weit genug weg bist vom Geschehen um nicht mehr mit reingezogen zu werden und trotzdem scheinst du von dem Hügel, der überseht ist mit Blüten unterschiedlichster Pracht, eine gute Sicht auf das zu haben was dort unten geschieht.
Erschöpft lässt du dich in den Schatten jenes einzigen Baumes fallen der auf dieser Wiese steht um erst mal wieder Kräfte zu sammeln und zu verarbeiten was du dort gesehen hast.
Es scheint ein alter Baum zu sein gezeichnet von Narben. In seiner Borke klaffen an vielen Stellen Wunden die von zahlreichen Schlachten und Kämpfen erzählen, welche unter seinen Zweigen stattgefunden haben mögen.
„Eine Eiche“, vermutest du „oder doch eine Buche?“ Du stellst fest, dass du es nicht weißt und beschließt das zu ändern. „ Nachher hol ich mir das Buch der Pflanzenkunde“
„NACHHER WIRD ES ZU SPÄT SEIN!“
Du schreckst auf. Was war das? was sprach da: „Ist da wer?“
„NIE WIRD DIE DUNKLE ZUSAMMENKUNFT ÜBER DIESE WELT HERRSCHEN!“
Jetzt merkst du es. Das ist keine Eiche, ganz bestimmt auch keine Buche. Es ist ein Onlo. Doch zu spät du verspürst nur noch einen leichten schmerz in der Schulter als dich ein Giftpfeil zu Boden streckt.
Einige Zeit später wachst du auf noch benommen von den Schmerzen in der Schulter und nur langsam dämmert es dir- wieder einmal hat da Bündnis die Schlacht gewonnen.

 user posted image


 user posted image



 user posted image



Tigga fährt wie wild mit seinem Dreirad rum und als er hinfällt verliert er einen Teil seines Taschengeldes. Zum Trost schenkt ihm seine Mama das Item gepresste Zauberkugel.

Rarebear öffnet seinen Tankdeckel und zieht eine Spritze mit reinem Nitromethan auf, jagt sie in das Hinterteil von LoN und dopt so seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 32.

Rarebear steigt in sein Flugzeug und fliegt in Rekordgeschwindigkeit zur MaHa und zurück, dafür erhält er als 1. Preis 5x das Item gepresste Zauberkugel.

Angel of Death wird von einer Flut von blauen Blitzen umgeben. Dabei erleidet er einen schweren Schlag und ihm fällt 5x das Item Sicht der Dinge in die Hände. Die blauen Blitze werden schwächer und absorbieren 31 Goldmünzen.

AngelHeart malt ein Pentagramm auf den Boden und tanzt murmelnd drumherum. Plötzlich tut sich vor ihm ein Finsteres Tor auf aus dem ihm die Hand eines Untoten 3x das Item Beutezauber für jeweils 42 Goldmünzen entgegenstreckt

hoppelhasi krabbelt plötzlich ein kleines Kätzchen aus der Tasche und läuft zu dem NPC Wüstenkrake, welcher total verzückt ist, auf nichts anderes mehr achtet, stürzt und einen Teil seiner Lebenspunkte verliert.

Leichi wirft die Runen in die Luft um die Zukunft von Eos zu sehen. Sie sieht nichts Gutes und erhöht zum Trost seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 9.

Karrypto hält den Stab der Feuermagier hoch in die Luft. Es entstehen magische Flammen, die die Lebenskraft von Eos für eine Stunde um 9 erhöhen.

Tom von Nöthen genießt eine große Portion Gyros und schlagartig erhöht sich seine Angriffstärke um 1276.

Schöner Morgentau hält das rotleuchtende Vermächnis der Elfen in die Höhe. Plözlich erhellt ein Blitz den Himmel und trifft großes Eistentakel

Chamillionaire veranstaltet in seinem Garten ein Barbecue. Da ihm die Steaks ausgegangen sind, spießt er spontan Eos auf und verköstigt ihn.

Eos wird aufgespießt, übers Feuer gehangen und verköstigt.

Pummelluff hält folgendes Item hoch:
bunte Smarties (Zauber, Stufe: 0)
Bunte Smarties sind das. Du fragst dich was man denn so alles mit bunten Smarties anstellen kann? Hah, wirf sie einfach mal auf eine böse Kreatur und schau was passiert. Das Item zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab


 user posted image


Die Bank hat folgende Karten:
Herz 6 (6 Punkte)
eine verdeckte Karte

Du hast folgende Karten:
Herz As (1 Punkte als 11 werten)
Pik As (1 Punkte als 11 werten)

Noch eine Karte - Aufhören

Dir fehlt gerade die nötige Konzentration um den Stab des Wissens zu verwenden. Du kannst in -31 Sekunden wieder einen Stab des Wissens benutzen.

Dunbrakatze sieht Jerodar-Dunbrakatze und hüpft kreischend umher. Kurze Zeit später stirbt die Dunbrakatze.

http://www.zgedichte.de/gedicht_637.html

Sumpfkuh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es interessiert keinen, ob es dich interessiert, was keinen interessiert. ö.ö

V|Bestimmung (Gruppentelepathie): Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax.

Eos füttert alter Mann mit neuartigem Tierfutter. alter Mann kann kaum genug davon bekommen und will mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nur für mich:

Dividendenzahlung 06.03
Du hast insgesamt 392 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 98 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
20.03
Du hast insgesamt 396 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 99 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
28.03.
Du hast insgesamt 442 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 110 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
17.04
Du hast insgesamt 396 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 99 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
08.05.
Du hast insgesamt 371 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 92 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
22.05.
Du hast insgesamt 396 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 99 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
05.06.
Du hast insgesamt 346 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 86 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
12.06
Du hast insgesamt 296 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 74 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
10.07
Du hast insgesamt 342 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 85 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
31.07
Du hast insgesamt 296 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 74 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
18.09
Du hast insgesamt 311 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 77 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
2.10
Du hast insgesamt 391 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 97 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
23.10
Du hast insgesamt 416 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 104 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
06.11
Du hast insgesamt 476 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 119 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
27.11
Du hast insgesamt 396 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 99 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
18.12
Du hast insgesamt 356 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 89 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
25.12
Du hast insgesamt 346 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 86 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.
1.1
Du hast insgesamt 296 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 74 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie, insgesamt jedoch höchstens 10000 Goldmünzen. Du erhältst nur Dividende, wenn du auch in den letzten 2 Wochen in dieser Welt warst.


Schulden: An
Dion Sxhwarzer Prisma, 3x Scharfer Phasentrank
Meteora 1x Blauer Prisma, 1x Grüner Prisma
Envy 1/2 Ring des Jägers
Spindelschreiter: 1,3kk

Schulden: Von
Lord Voldemort 2 1/2 Wurzelschild
dusky fairytale 1/2 Wurzelschild
Dion: 2x Goldfaden, 1x Mooswurzelessenz, 1x Nebelgold

ha 47

Flüstertulpen 100
Nossar Strauch 300
Spiralpflanzen 350
Trockenes Gestrüpp 275
Wilde Kletternelken 300
Finstereisstaude 200
Weißblatt Strauch 350

Alter

9


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de