Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

V|Alfirin

Dieses Profil wurde bereits 2.172 mal angeschaut.


Erfahrung

5.553 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



Ich kam, sah und vergaß, was ich wollte...


 user posted image

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.





 user posted image













Die Nacht offenbart uns alles,
was am Tag verborgen bleibt.
Geschöpfe, die der Mensch
nicht begreifen kann.















 user posted image












Ob wir unsere Augen nun davor
verschließen, oder nicht,
die Kreaturen der Dunkelheit
sind mitten unter uns.









 user posted image


Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen,
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben.







Mein Clan

 user posted image

Und so bekleid ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin.




 user posted image user posted image

Meine Freunde möchte ich hier nicht ausführlich aufzählen. Ich denke, diejenigen wissen, dass sie mir wichtig sind und ich werd sicher noch den ein oder anderen Freundschaftsring verschenken ;)

Wer Fragen hat, kann sich jederzeit melden bei mir. Ich helf gern denjenigen, die noch wissen, was Höflichkeit und Ehrlichkeit bedeutet =)

Wer sich vor den Kopf gestoßen fühlt, weil ich ihn gekillt habe, dem sei nur eines gesagt: Ich bin Pk! Ihr tötet NPCs, ich töte die, die NPCs töten xD





 user posted image

 user posted image







Erfolge:

--->  Die Geister flüstern leise: Nosecake (XP: 13914) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2262)
--->  Die Geister flüstern leise: Viktor (XP: 5907) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 3014)
--->  Die Geister flüstern leise: Sein Mädchen (XP: 15769) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2137)
--->  Die Geister flüstern leise: Teng (XP: 15874) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2115)
--->  Die Geister flüstern leise: Hollow-Ichi (XP: 5555) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2122)
--->  Die Geister flüstern leise: Canarina (XP: 7862) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2050)
---> Die Geister flüstern leise: Thargunitoth (XP: 5854) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2059)
---> Die Geister flüstern leise: Red Nord (XP: 6489) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2176)
---> Die Geister flüstern leise: Vallah (XP: 10571) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2305)
---> Die Geister flüstern leise: cosima (XP: 50175) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2305)
---> Die Geister flüstern leise: Po1son (XP: 62135) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2309)
---> Die Geister flüstern leise: Viktor (XP: 7916) stirbt im Kampf durch Alfirin (XP: 2309)

Dein Profil wurde bereits 666 mal angeschaut \m/

Alfirin kratzt einen schwarzen Eiskristall von der Wand ab.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Alfirin wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. (x4)

Die letzten Flammen in Pensal wurden von V|Alfirin gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.






Danke Neo the Hunter für alles, was du für mich getan hast. Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben!




an meine liebste Aura: wenn Blicke töten kannten, hätt i nur no Augen für di <3



Alter

2


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de