Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Seelentau

Dieses Profil wurde bereits 441 mal angeschaut.


Erfahrung

5.644 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Seelentau (17.07.2011)


Nun ja, zum ersten Mal stimmt nicht so ganz. Ich war ungefähr von 2006 bis 2008 extrem aktiv hier in Welt 8 (User-ID 97723), im Forum habe ich mich am 3. Mai 2006 angemeldet.
Irgendwann wurde mir das Spiel aber trotz Zweitaccount in Welt 1 zu langweilig, weshalb ich meinen Account löschte und mich anderen Dingen zuwandte.
Diesen neuen Account erstellte ich schließlich in 2011, aber auch damals wurde es mir nach einer Weile zu langweilig.
Erst in 2017 wurde ich wieder aktiver, allerdings wieder nur für eine kurze Zeit. Mittlerweile hole und verkaufe ich nur noch regelmäßig Öl.

Letztes Update: 01.05.2022


Erfahrungszuwachs
 user posted image



Fähigkeiten
 user posted image




Ausbaustufen
 user posted image




Erfolge und sonstige Ereignisse
17.07.11 - 100 XP
20.07.11 - 500 XP
20.07.11 - Die Person Seelentau hat sich dem Clan Ponyhof angeschlossen
25.07.11 - Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Seelentau wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. (Counter: 2)
25.07.11 - Seelentau tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. (Counter: 2)

15.08.11 - Erstmal weniger aktiv im Geschehen. Schule und das allseites bekannte "real life" gehen vor ;)

13.12.11 - Seelentau wird von blauen Blubberblasen umgeben und regeneriert alle Lebenspunkte. Danke Truth :)
19.12.11 - 1000 XP (nach laaaaaanger Zeit :D)

2012-2013 - Täglich online, aber nicht lang.

25.11.17 - Aus irgendeinem Grund habe ich probiert, ob es den Account noch gibt. Tut es. Keine Ahnung mehr, wie das alles hier funktioniert. Werde also eher nicht wieder aktiv werden. Beste Grüße an meine (nunmehr Ex-)Clanis des Ponyhofs! :)
26.11.17 - 2000 XP (nach noch längerer Zeit :D)
26.11.17 - Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1.621 Goldmünzen dafür.
28.11.17 - 3000 XP (dank zweier Pyramiden der Seelen)
30.11.17 - 4000 XP
02.12.17 - 5000 XP

seit 2018 - Täglich zum Öl holen online.



Achievements
 user posted image



Besonders erwähnenswerte Spieler
Folgende Spieler sind mir durch diverse Dinge als besonders nett in Erinnerung geblieben. Danke dafür :)

Arya Stark
Devilish
holllüüü
Powerwolf
shroom
Der gesamte Clan Ponyhof

Folgende Spieler sind mir durch diverse Dinge als besonders doof in Erinnerung geblieben.

03.12.17 - Du wurdest von dusky fairytale (Onlo) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet. Dein Name: Seelentau (5169 Erfahrungspunkte) - Gegner Name: dusky fairytale (520096 Erfahrungspunkte).



In Darkfleet

Ein neuer Captain bekommt ein eigenes Mutterschiff zugewiesen und macht sich auf in die Weiten des Universums: Seelentau (22.12.2007)


 user posted image
Seelentau



 user posted image

~Óg agus saor go deo~


Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de