Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tigga

Dieses Profil wurde bereits 6.789 mal angeschaut.


Erfahrung

16.958 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

WeekendWarriors


Beschreibung


 user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image




Offiziel zusammen mit sein (meinem) Mädchen seid dem 20.07.2010 <3
Offiziel Verheiratet und gestempelt als persönlicher Besitz seid dem 15.08.2010
Schatz ich liebe dich <3 <3 <3





Böse PK Kills :>

Du hast Dark Guardian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.




Ich bin Cassandras offizieles tanzendes Haustigerchen!!!

ICH SCHÜTZE FÜR 600GM AM BERG :D EINFACH BRIEF AN MICH

WEIL WEGEN ANONYMITÄT UND SO WEGEN WERTVOLLEN ZEUG UND SO

UND WIR MÖGEN YAH KEINE DIEBE UND SOH WA :D

INGERIUM DER STOFF FÜR MORGEN WIR BAUEN FÜR SIE AB DAMIT UNSERE WELT

MODERNER WIRD HÄUSER AUS METAL AUTOS WAFFEN WIR BIETEN IHNEN NEUEN

FORTSCHRITT IN DER WELT DER TECHNOLOGIE IHRE HACKER CORP.






Am 30.Aug.2007 hat einen starken Schnitt in meinem Leben gegeben hier in FW

meine erste Spitzhacke die mit all die Jahre treu geholfen habe denn stoff meiner

begierde abzubauen ist heute gebrochen ruhe sie in frieden auf ewig





 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image



 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image



ANDERE SCHÜTZER ( KONKURENZ *hust) Elritch McFly aber nur wenn ich nicht da bin kla :>

Der beweiß das ich ein engelchen bin =D

Tigerlord fällt vom Himmel.

 user posted image

11 September 2008: Tigga goes (Erfahrung: 4444)

Tigga (Erfahrung: 6666) am 10.03.2009 um 15:03 opfer war ein Wüstensalamander!!!

Tigga (Erfahrung: 7777) am 20.06.2009 um 17:11 opfer war ein Kakatron XD

 user posted image

Tigga lässt das Item stumpfes Baru-Schwert gegen Diebstahl schützen <-- Für Absicht tollster Ds Schutz ever :D

 user posted image

Das Wohl tollste geschenk was ich je in Fw bekommen habe =^.^= Danke redeus

(10x Hintereinander) Tigerlord öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von Redeus hervor.

Tigerlord öffnet ein Geschenk und holt das Item Ingerium hervor.

 user posted image

Chast lässt Tigga in ein Schliessfach der Bank bringen.

Chast gibt Tigga an Tigga

 user posted image

Funde:
1x Grüner Ingeriumsplitter

43x gelbes Ingeriumsulfat

9x blaues Ingeriumtrinit



Tigga beschwört mit seinem Stab der Wunder eine grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.

Tigga erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Heimzauber Dunkelschattenblume verwelkt

 user posted image

Erster Käufer meiner gepressten Zauberkugeln war: Proof *in die geschichte eigeh*

PROOF ist besser als die anderen weil alle einfach schlechter sind als der PROOF



 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image

Freewarlied von Darkfox und mia aus lange weile XD

1 2 a b c d wohohh verseucht doch buran mit zombis und geisterkakalaken,

vernebelt doch narubia bis die natla nix mehr sehn, baut uns noch mehr

häuser in mentoran, killt dann den geist der welt und den der depression,

und wenn es wirklich nötig ist dann will ich nicht so sein dann lagert doch ingerium in meinem

keller eeeiinn aber eins kann mir keiner ein kann mir nehmen und das ist die pure lust an freewar beißt mich

gewebewürmern zum wohl der medizin bringt mich richtung mento verpasst mir vergiftungen zieht euch

das foxy zu aufträgen in konlir an folltert mich mit akas bis ich nicht mehr kann killt die npc´s bis keiner mehr lebt zum

wohle der nation muss das wohl so seiiin aba ein kann mir keiner XD und das ist die pure lust an freewar^^

*sing*




 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image

Kampfpunkte: 517 <- mysteriöse punkte am 12 Oktober um 02:25 uhr
denn vorher hatte ich nur ca. 200kp keiner weiß woher sie kommen^^ mysteriöös

flugis_onkel gibt 52 Goldmünzen an Tigga <- mein helfer in der not weil ich zu faul wah auf meine 60k zu sammeln XD danke

Bob Marley der bro hat mir 210gm gegeben weil ich schon wieder zu faul war auf 80k zu sammeln danke bro ;D peace check it out

Venus hat dir 45 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: muahaha <- Sabi hat mir geholfen bei meinen 80k XD
Weil ich schon wieder wie immer zu faul für ein paar lumpige dollas bin^^

MEIN bester bruder und mitlerweile einer meine engsten Freunde muss ich sagen
ist der totstreber. Wenn ich mal die Weltherschafft hab sitz er an meiner Seite in Kuba und herrscht mit mir :D

 user posted image

Die dummheit gedeiht auch in vakuum!!

Sinnlose momente in meinen Fw leben am einem morschen Baum^^

Tigerlord nimmt einen tiefen Zug an der Öffnung des Baumes und saugt den Geruch in sich auf.

Tigerlord atmet langsam den Duft ein, der aus der Öffnung empor steigt und geniesst jede Sekunde.

Tigerlord riecht an der Öffnung und hüpft danach freudig im Kreis.

It´s Peanut Butter Jelly Time!!!!!

konfuzius sagt wenn du sein eine glasnudel im wind so brechen du nicht so schnell wie alkoholiker im bierrausch!

 user posted image


 user posted image

Ritter der Leere schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkauft einer Bauch des Glücks? <- armer Glück bald kann er nix mehr essen ^^


Tigga löst das Runenpuzzle in 4 Minuten 34 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.

 user posted image

Meine Reise in den Weltraum XD

Nachdem du den Ring des Vulkans in das Portal geworfen hast kannst du dich nur
noch an eine sehr starke Explosion erinnern, die dich fortgeschleudert hat. Weit fort. Sehr weit fort.
Schwer angeschlagen fragst du dich wo du gelandet bist. AUA XD
Tigerlord kommt angeschwebt.

Der Weltraum - Space Station 13 <- mein reisziel :D

Werf einfach mal 10gm in meinen 10gm Schlitz und wartet ab was passiert :D

Tigga kauft das Item Lopaknuss von Mucupurulent für 30000 Goldmünzen =D hab zuviel gold

Tigga kauft das Item Tiggas Dreirad von fliegende_holländer für 300000 Goldmünzen jetz erst recht :D


Die Geister flüstern leise: hitzlsperger (XP: 72363) stirbt im Kampf durch Tigga (XP: 13302) <-- übelster pk bin :>

dein IQ ist um 1 gestiegen wähle deine fähigkeiten sorfältig aus :p <-- Zitat aus dem spiel REALLIFE XD

Für wen zum teufel haltet ihr euch eigentlich?

eins versprech ich euch wenn ich mal irgendein von euch auf der straße sehe und ich zufällig in meinem auto sitze dann überfahr ich ihn oookkay?!?

und wenn er denkt des ist vorbei dann werd ich den rückwärts gang einlegen und nochmal drüber fahren dann werd ich meinen baseballschläger schnappen aus den auto steigen und dann freunde geht der tanz erst richtig los!!!!!!!






 user posted image user posted image

 user posted image

ICH VERKAUFE WERBEFLÄCHEN IN MEINEM PROFIL =D

 user posted image

Darkfox: Vote4mi^^

 user posted image

Pluto:
 user posted image
Der Pluto hat imma die besten Tombolas!

 user posted image

Totstreber:Totstreber macht die besten Gepressten denn kein anderer Presst besser
als der Totstreber.Und ihr wollt eure alten und hässlichen uniques loswerden
dann meldet euch bei Totstreber

 user posted image

BlackBird: Möp




 user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image

Handelspartner:


Leihgabe:



Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de