Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Melody

Dieses Profil wurde bereits 5.959 mal angeschaut.


Melody ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Melody für die Unterstützung.

Erfahrung

1.075.941 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Vendetta


Beschreibung



 user posted image



Einst ein Engel...nun die Flügel verloren , nach dem "Großen Krieg" des Aufbegehrens...obwohl auf der richtigen Seite stehend, verbannt aus dem Reich der Lüfte, zieht nun als Mensch durch die Erdregionen, sehnsüchtig die Zeit des Bewährens verbringend...bis erneut die Flügel von höheren Mächten verliehen werden, um wiederum empor zu steigen..........





 user posted image



Engel waren schon immer friedfertige Wesen und als solches ziehe ich durch diese Welt, stellt Euch nur vor...ihr braucht eines Tages einen Engel und keiner kommt...weil Ihr dieses friedfertige Wesen grundlos angegriffen und vertrieben habt....

Melody user posted image user posted image





...ich mag Friends...  user posted image

Dagda





Mein Clan

Clan der Weltenwanderer






Meine zuverlässigen Handelspartner user posted image







(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image




Spielverderber,Spaßbremsen und Nervensägen user posted image

Hier rein kommen alle unbelehrbaren, die meinen sie müßten mir, ein und dieselbe Sache zum 50`sten Mal erzählen, oder Spieler denen es nicht reicht mich 5x am Tag angegriffen zu haben..und sonstige Grenzfälle; aus dieser Liste wähle ich dann einen " Dödel des Monats ",der sich durch besonders !^^ intelligentes^^ ! Spielverhalten, mir gegenüber ausgezeichnet hat....*g*








 user posted imageD Ö D E L... D E S... M O N A T S user posted image

November / Dezember
2007


hat es geschafft mit viel Fleiß und Anstrengung die begehrte Nominierung zu erhalten...



...bisher niemand...^^










Sprüche bei der Arbeit user posted image

...haben wir noch ein Fahrzeug zum wechseln...???...hmm.*überleg*...moment..ich schnitz schnell eins !! ^^

...mein Außenspiegel ist kaputt...!!!...oh..??..warum..?? * frag * .. na..der Bus liegt drauf... * lol *

...kannst Du mich aufnehmen,Kollege ??..*Frage über Funk nach Verständigung*...nach kurzer Stille sagt der Angesprochene..."..nee ..ich hab selber nur 2 Zimmer, Küche, Bad....!!!??!!



Ich spiele selbst mit Begeisterung.....

MAGIC the Gathering



 user posted image





Schulweisheiten user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image

Melody überweist 150000 GM an = Sauron= geliehen für ein Feuerelement : N I C H T zurückbekommen












Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de