Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Magikus

Dieses Profil wurde bereits 6.338 mal angeschaut.


Magikus ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Magikus für die Unterstützung.

Erfahrung

937.079 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

IKUH


Beschreibung

Magikus
Freewar Start am 29.05.2006

 user posted image

** Shop-Preise **


Zauberer

Ein Zauberer ist ein geistig in die ein oder andere Seite oder wenns ganz schlimm gekommen ist auf die ein oder andere Ebene entrückter Mensch, der irgendwo zwischen einem gerissenen Politiker und einem dusseligen Dieb einzustufen ist. Manchmal ist er auch beides in einer Person.

Zauberei kann man nicht einfach erlernen; zum Zauberer muss man geboren sein - die überall angebotenen Magierprüfungen sind Betrug. Harry Potter ist nichts als ein Fake.

Weibliche Zauberer sind selten und meist hässlich; Hexen kommen hingegen öfter vor sind häufig sexy aber halt auch keine Zauberer. Schwule Zauberer erkennt man daran, dass sie ihren Besen hochkant fliegen.

Ein Zauberer muss nicht so früh aufstehen, da er die Hausarbeit ja mit Zauberei erledigen kann. Mittags zaubert er sich ein Essen aus dem Mikrowellenherd.

Ein Zauberer muss ständig in Übung bleiben. Deshalb zaubert er sich gelegentlich Sachen her, die er dann wieder wegzaubert. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum es in den Wohnungen (oder Höhlen) der Zauberer immer so ordentlich aussieht.

Zauberer haben immer seltsame Gewänder an. Das tun sie, weil es immer schon so war.

Am auffälligsten sind die Hüte, die zwar keinen besonderen Zweck erfüllen (außer den Zauberer dämlich aussehen zu lassen), aber spektakülar wirken und vor allem die Zauberer der dunklen Seite der Macht erschrecken sollen.

Du hast die Errungenschaft [Gesandter des Pechs - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 4 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gesandter des Pechs (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar....what the fuck...



 user posted image

 user posted image



 user posted image


Magikus hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 25.09.14
Magikus hat das NPC Riesenhornisse getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 777 Sekunden besonders schnell bewegen.
29.09.2019 12:02

Magikus hat das NPC Exil-Nomade getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 834 Sekunden besonders schnell bewegen
Gruppis: Jojo, Mine, Patsch
17.01.2020 21:15

Magikus hat ein Buch der Gold-Inspiration in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Magikus eignet sich die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration an
23.03.2020 09:40

Magikus hat das NPC Kaklatron getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2 Goldmünzen.
Magikus hat das NPC Dilinug getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3 Goldmünzen.
So ein jahrelanges Studium der Goldispiration zahlt sich aus .... was nen Scheiss...

Magikus öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
19.12.2020 00:12


Magikus hat das NPC Staub-Skelett getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4722 Goldmünzen
02.02.2021

 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Illuminated vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Guten Abend mein lieber, Nicht mehr so rumstehen. Die wichtigen Sachen habe ich dir wieder zugeschoben, wozu auch immer ein Phasenhämmerchen gut sein soll ^^
Öl und Seelenkugeln hab ich behalten. Hab dir dabei auch meine Armbrust zugeschoben, die würd ich dir sogar wieder abkaufen ^^
Grüßle und gute Nacht:)
28.01.2021 Weltklasse ^^ musste 5 Minuten lang lachen und konnte mich kaum einkriegen...


Magikus hat das NPC Frostdämon getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3623 Goldmünzen.
11.12.2021

Magikus nimmt 4.608 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. Magikus hat das NPC Todesgrotten-Molch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen..... läuft gut heute ^^
03.03.2022

Magikus hat das NPC kleine Grottenschlange getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3423 Goldmünzen. (Illuminated Lord Voldermort2, Raxx, Reverie Metherlence)
12.04.2022

Magikus hat das NPC Wawruz getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3877 Goldmünzen. (Envy Hakke-Terror Poseidon Raxx)
29.04.2022

Magikus hat das NPC kleiner Nebelkreischer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3733 Goldmünzen. (Jojo Jojoson, Bluthase)
03.08.2022

Magikus hat das NPC Klauenratte getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 8 Minuten und 17 Sekunden besonders schnell bewegen. (Lord Vold, Auraya)
15.10.2022

Magikus hat das NPC Geysir-Schlucker getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2543 Goldmünzen. (Envy, Bluthase, Raxx)
26.10.2022


Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de