Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stryke

Dieses Profil wurde bereits 3.158 mal angeschaut.


Stryke ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Stryke für die Unterstützung.

Erfahrung

294.085 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Schnippel Schnappel


Beschreibung



 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image





Dienstleistung
Mache starke Kopien:

1000gm - wenn ich Kopiermaschine zur Verfügung stellen muss, inkl. Verlängerung

Kopiermaschinen verfügbar: 0

Verlänger magische Items:

Mit Stab der Magie: 332 %
Mit Stab der großen Magie: 375 %

Normale Items: freiwillige Spende
Waffenkopien: 100gm

Kann eure Lebenspunkte um 30 % erhöhen, gegen Sonnenstaub

Ich öffne Zaubertruhen bis Stufe: 40

Ausgrabungswissen Stufe: 70

Handwerkskunst Stufe: 24
Phasenenergie 97.508
0,5gm pro 1Pe


Labortechnik Stufe: 33

Baru mahlen und Kleben

Ernte Pflanzen bis Stufe 80

Kochen bis Stufe 80


<<<Fertige Starke Kopien, Verlängere 375%, Pushe gegen Staub, Öffne Truhen bis Stufe 40, Stelle euch gegen Zutaten im Labor Zauber her Stufe 33, Baru mahlen und kleben stehe Post>>>





Suche






Verkaufe


Verkaufe: Angebot per Brief

Preis ist Verhandelbar
Bei Interesse schreibt mir einen Brief




Kaufe

Ölfässer [242gm/Stk]


Bei Interesse schreibt mir einen Brief





Herstellung





Charakterfähigkeiten
 user posted image





Ausbaustufen
 user posted image





Aktuelle Shoppreise
Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



Shops wo ich auf günstige Einkaufspreise warte
 user posted image





Kurioses

Stryke überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge

Hinter der Pflanze Nebelanemone schwebt ein Kristalldolch empor, der anscheinend unter der Pflanze versteckt war.

Stryke nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'

Der Ursprung der Furcht von Stryke stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von Stryke hüllt für einen Moment den Gegenstand Kettenamboss ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Kettenamboss der Furcht in seinen Händen hält.

Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Stryke. Stryke überlebt schwer verletzt.

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Stryke
Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.
Dein Grab betreten

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2135 Goldmünzen dafür.

Stryke fliegt davon
Stryke kommt mit Flügeln angeflogen

großer Blattalisk sieht Stryke mit finsterem Blick ins Gesicht.

Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 25 Stunden abholen.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Sula-Echse an. Das NPC Sula-Echse schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Stryke lässt das Haustier Sula-Echse für 450 Goldmünzen in den Schlachthof bringen

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Feuervogel an. Das NPC Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Du lässt deinen Feuervogel trainieren in der Briefzustellung.

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Feuervogel an. Das NPC Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Du lässt deinen Feuervogel trainieren in der Briefzustellung.

Als sich Stryke hinsetzen will, bricht fast der Stuhl zusammen. Aus einer der hinteren Ecken des Gasthauses hört man ein Lachen.

Als du die Hauskawutze angreifst, wird plötzlich alles dunkel und du wachst mit brummenden Kopf wieder auf und fragst dich, wie du hierher gekommen bist.

Stryke kommt mit einem Schwall Schmutzwasser aus dem Wandrohr herausgeschossen und landet mit einem lauten Klatscher auf dem Boden.

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Feuervogel an. Das NPC Feuervogel schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2373 Goldmünzen dafür.

Du lässt deinen Feuervogel trainieren in der Briefzustellung.

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Klauenbartrein an. Das NPC Klauenbartrein schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Stryke lässt das Haustier Klauenbartrein für 450 Goldmünzen in den Schlachthof bringen

Stryke wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. Stryke kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

Das magische Item Pyramide der Seelen in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf.

Aktuelle Clan-Nachricht: Happy Birthday to you Stryke! von uns allen alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!! *knuddel*

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Klauenbartrein an. Das NPC Klauenbartrein schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Stryke lässt das Haustier Klauenbartrein für 450 Goldmünzen in den Schlachthof bringen

Stryke wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

Stryke bekommt von dem Schmied einen Taucheranzug überreicht.

Stryke lässt sich einen Feuerdiamanten in ein Amulett der schwachen Feuersbrunst einsetzen.

Kira zieht erzürnt eine Flasche Taunektarbier über Nudels Kopf. Dieser sackt ohnmächtig in sich zusammen und wird von den zwei Wachen in die Küche geschleift.

Stryke taucht aus dem Nichts auf, verschwindet dann wieder plötzlich, taucht wieder auf, verschwindet wieder und blinkt auf diese Weise für einige Sekunden herum bis sich sein Zustand stabilisiert.

Der Loranier setzt den Feuerdiamanten in das Amulett ein und übergibt dir das neue Amulett der Feuersbrunst.

Stryke nimmt das Item 'Geschenk mit Schleife'

Stryke packt ganz aufgeregt sein Geschenk aus.

Stryke nimmt das Item 'Weihnachtsgeschenk'

Stryke öffnet ein Weihnachtsgeschenk und holt das Item Lebkuchen hervor.

Das Fischwesen nimmt die 15 Glodo-Fische und wirft sie in den Fluss. Dann nimmt es ein kleines Fläschchen und füllt ein bisschen von dem Flusswasser für dich ab und gibt dir das Elixier der Bewegung.

Stryke verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke

Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an. Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.

Stryke verkauft eine Gewebeprobe von Stryke für 393 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.

Der Onlo nimmt ein seltsames Material, dass sich in der Konstruktion auf der Wiese verfangen hat und knotet es um den Stab der Bergwiesen. Den Silberbarren dagegen steckt er einfach ein und zwinkert dir zu. Dann gibt er dir den neuen Stab zurück.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Stryke wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

Stryke lässt sich ein Siegel der Beute in ein Amulett der schwachen Beute einsetzen.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Stryke wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Stryke tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3182 Goldmünzen dafür.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Stryke bekommt etwas von dem dunklen Magier überreicht. Danach verschwindet der Magier im Nebel.

Nimmt den Stab und die anderen Zutaten und murmelt etwas. Dann gibt er dir den Stab der Lebensenergie.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Stryke wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Stryke bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2258 Goldmünzen dafür.

Stryke wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Sula-Echse an. Das NPC Sula-Echse schrumpft auf ein handliches Format und Stryke steckt ihn ein.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Stryke wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. x 2 bei einem Gewitter

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

Belron dürfte dank dir jetzt etwas sicherer sein. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 1133 Goldmünzen.

Stryke greift Dilinug mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Dilinug stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Stryke nimmt 1.104 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 122 Goldmünzen)





Notiz:
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Dunkelstahlschwert
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Adamantit_%E2%80%93_R%C3%BCstung

https://s12.directupload.net/images/201030/yxle7sm5.png
https://abload.de/img/vorhofrouten6wkdc.png

Tresore
Stufe 15 - Ziegentreiber 5 /
Stufe 23 - Seelenverbindung 51 /
Stufe 27 - Großwildjagd 26 /
Stufe 39 - Auftragsvertuschung 23 /
Stufe 15 - Gewebeanalyse 31 /
Stufe 15 - Gruppenheilung 19 /
Stufe 31 - Undaron-Bezwinger 5 /
Stufe 13 - Verteiben 28 /
Stufe 37 - Auftragsvertuschung 43 /



Geborgt:
Talisman des Wissens von Signum - zurückgegeben
Ring des Auftragskünstlers von Lord Voldemort 2 - am 25.11.22 zurückgeschickt


Alter

35


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de