Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shareking

Dieses Profil wurde bereits 6.392 mal angeschaut.


Erfahrung

276.116 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Freigeister


Beschreibung

1. Mehr als einen Account pro Welt spielen, egal wie lange (Eine Ausnahme ist hier die kurzzeitige Urlaubsvertretung[Spieler ist krank oder im Urlaub], dies schließt aber eigentlich nur Charakterfähigkeiten, Förderung, Gebäude ausbauen und Lager leer räumen mit ein)
2. Sogenanntes "Selbstwerben", sprich man meldet sich in einer anderen Welt an und gibt sich selbst als Werber an. Hierbei ist es egal ob der Account zum ernsthaften Spielen gedacht ist oder nur um einen Sonnenstab/XP/Gold zu bekommen.
3. Es ist ebenfalls nicht erlaubt andere Spieler dazu anzustiften sich mehrfach anzumelden und einen selbst als Werber anzugeben nur um die Bonis zu kassieren
4. Desweiteren sollten Spieler von der selben IP (sitzen hinter dem selben Router bzw. sind über die selbe Inet Verbindung online) weder Gold, Items noch XP untereinander tauschen um nicht versehentlich als Multis gewertet zu werden. [Hier ist es möglich bei den Moderatoren der jeweiligen Welt einen Multitest abzulegen um einen Bann zu verhindern. Jedoch ist es auch dann immer noch ein Risiko Gold, Items oder XP untereinander zu tauschen. Es ist also kein Freibrief, nur weil man einmal getestet wurde. Generell gilt ein fairer handel ist kein Problem, das pushen eines Accounts durch Geschenke dagegen schon.]
4.a. Verschiedene User die sich einen PC teilen sollten in unterschiedlichen Welten spielen. Ein gleichzeitiges eingeloggt sein in der gleichen Welt von einem PC wird als Multi gewertet und gebannt.
5. Sogenannte Lageraccounts für eine oder mehre Personen zu der eine oder mehrere Personen Zugriff haben die auf dem selben Server spielen. (das wären ja im endeffekt multis [ja auch wenn ihr euch 'nur mal kurz' einloggt])
6. Betrug mit Sponsorgutscheinen, egal ob durch den Käufer oder den Verkäufer (Dies Betrifft aber nur Sponsorgutscheine und nicht wenn man bei einer Sumpfgasbombe oder ähnliches betrogen wird). Dabei wird alles als Sponsorbetrug gezählt, was dazu führt, dass jemand seine Sponsorgutscheine verliert und im Endeffekt nicht sein Gold erhalten hat (bzw. ihm das Gold mit einer Täuschung sofort wieder abgenommen wurde).
7. Verwendung von Styles die bestimmte Links von Freewar ausblenden
8. Einbauen von Freewarlinks (z.B. item aufheben, item ablegen, spieler angreifen, logout, etc) in Spielerprofile, Clanprofile oder die Weitergabe der Links im Chat (egal ob aus eurer Sicht mit dem Link jemandem geschadet wird oder nicht). Einzige Ausnahme dein Freewar werbelink aus anderen Welten (selbe Welt macht ja keinen Sinn das sehen die Leute ja eh nur wenn sie schon drin sind). Solang ihr damit nicht gegen 2. oder 3. verstosst.
9. Schreiben von Fremdlinks (alles was nicht Freewar bezogen ist, das gilt auch für Seiten die sich eine kleine Alibi Ecke für FW einrichten) im chat. Links zu Fanseiten müssen von dem jeweiligen sMod genehmigt werden.
10. Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
11. Bugusing jeder Art, sowie weitergeben von Bugs an dritten bzw . anstiftung zum Bugusing (Bugs müssen umgehend einem Administrator, Smod oder Mod gemeldet werden)
12. Pornografische ("Sittenwidrige"), Rasistische, beleidigende oder gegen geltendes Recht verstossende Äusserungen oder Inhalte im Chat oder Profil
13. Fälschen von Beleidigungen oder anderen Aussagen um einen Mod/Smod/Admin dazu zu bringen einen User auf irgendeine Weise zu bestrafen.
14. Jegliches bewerben von Goldtransfer zwischen den Welten (Profil, Eiche, Brief, Schrei/Sagen/Flüsterchat, etc) sowie dem Durchführen von Goldtransfer oder Itemtransfers zwischen den Welten.
15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für €
16. Das Verkaufen/Kaufen von Gold, Items, Accounts oder anderen Virtuellen Gütern von den Freewar Servern für € bei Ebay

Weitere Fälle, bei denen die Accounts einens Spielers in sämtlichen Welten gelöscht werden können sind

17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
18. Weitergabe der unter 17. genannten Programme an dritte (auch wenn man sie selbst nicht anwendet)
19. Herum spammen in anderen Welten
20. Zuspammen einer Welt durch massenhaftes erstellen und löschen von Accounts
21. Erstellen von Accounts in einer anderen Welt nur um dort zu spammen, zu beleidigen oder Werbelinks/Fremdlinks zu schreien
22. Das betreiben von Freewar-Phishing Seiten
23. Benutzung von Admin, Smod, Mod Namen oder ähnlichen Namen und der damit verbundenen vortäuschung diese Person zu sein.
24. Das verwenden und in Umlauf bringen von Programmen (z.B. Trojaner, etc.) jeglicher Art um an die Zugangsdaten eines Spielers zu gelagen.
25. Jegliche Art von Account 'Hacking' und Aktionen die zu einem 'hack' führen könnten. Bzw. die Aktionen die zum Ziel haben die Zugangsdaten eines Spielers zu erhalten
26. Vorsätzliches Erzeugen von Lags z.B. durch massives Einzelkaufen von Items (20000 Fugorpilze) oder immer wieder ablegen und aufheben von solchen Itemmengen.
27. Das wiederholte verletzen von Copyright-Rechten trotz der Aufforderung die geschützten Inhalte z.B. aus dem eigenen Profil zu nehmen. [User deren Copyright so verletzt wird können sich an den Support wenden. Die Admins können die entsprechenden Inhalte entfernen. Es ist nicht gestattet die geschützten Bilder in einer Art "Selbstjustiz" durch z.B. pornographische oder zig-MB große Dateien zu ersetzen.
28. Vorsätzliche Belästigung (Mobbing) mit Zaubern ist nicht erlaubt. Zauber müssen verhältnismäßig eingesetzt werden und dürfen nicht dem Ziel dienen, dass jemand nicht mehr spielen kann. (Beispiel: 500 Diebstahlzauber einfach einzusetzen ist normal nicht mehr ok, es sei denn man erwartet dadurch mehr Gewinn als die Diebstahlzauber gekostet haben. Auch alle 2 Minuten jemand mit Kaktuspfeilen zu starren ist nicht ok, wenn dieser nicht ebenfalls ständig Zauber anwendet).



1. Alle Nachrichten inklusive Archiv gehen verloren.
2. Man ist nach dem Transfer Clanlos und verliert seinen Clan.
Sollte man Clanleader sein, sollte man vor dem Transfer den Clan
an einen anderen Member abgeben.
3. Alle Items die sich in der Markthalle oder Auktionshalle zum Zeitpunkt des Transfers befinden, gehen durch den Transfer verloren.
4. Alle Items in Zaubertruhen oder Geschenken gehen verloren. Diese sollten vor dem Transfer also geöffnet oder weggegeben werden.
5. Es werden keinerlei Aktien transferiert. Aktien sollten vor dem Transfer ALLE verkauft und zu Gold gemacht werden.
6. Der Account darf nicht transferiert werden um wirtschaftliche Gewinne zu machen. Im ersten Monat darf man keine teuren Items in der neuen Welt verkaufen, die aus der alten Welt stammen.
7. Inventar und Bank zusammen möglichst 500 Items reduzieren, damit der Transfer durchgeführt werden kann.
8. In der neuen Welt darf man in den ersten 30 Tagen nicht als Playerkiller auftreten, es sei denn zur Rache wenn man selbst gekillt wird.
9. Man darf nach dem Transfer in jeder Welt nur maximal einen Account besitzen.
10. Man darf in der Zielwelt keinen gebannten Account besitzen.
11. Vor dem Transfer ist es nicht erlaubt Spieler in der alten Welt zu betrügen.
12. Die Kosten für den Transfer betragen derzeit 5 Sponsorgutscheine. Diese können auch ingame gegen Spielgold erworben werden.




xD
Dass das dass mit das verwechselt wird, führt dazu, dass das dass das das nicht mehr ertraegt und dass das dass das das dann toetet.
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen. Ich hab´s überfahren, es war ein Versehen. Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. !
wer den andereren eine bratwurst bräht der hat ein bratwurst gerät
ziwschen leber und milz past immernoch ein pilz
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.




Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de