IssY bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
IssY bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an. Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.
IssY bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Du findest im Wasser 200 Goldstücke im Wert von 200 Goldmünzen
beim auftrag=)
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 376 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 561 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 190 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 163 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 679 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 545 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 155 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 250 Baru-Getreide2x
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 275 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 144 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 119 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 112 Baru-Getreide
-->IssY schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 156 Baru-Getreide
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.
Das Baru-Schwert von IssY leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.
kleiner zwischenstop -->Derzeit wurde das Schwert 2000 von 5000 Baru-Getreide geschliffen
-->Derzeit wurde das Schwert 3000 von 5000 Baru-Getreide geschliffen
-->Derzeit wurde das Schwert 4000 von 5000 Baru-Getreide geschliffen.
BUCH DES GLÜCKS
IssY gibt 14000 Goldmünzen an Vampir
vampir gibt Buch des Glücks an IssY
IssY eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an
1. Würfel: 1
2. Würfel: 1
3. Würfel: 1
4. Würfel: 1
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 16480 Goldmünzen.
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 33160 Goldmünzen.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Magikus ersteigerte das Item Feuerperle für 21424 Goldmünzen in der Auktionshalle. Die Auktionshalle hat 0.5% Bearbeitungsgebühr davon einbehalten. Hier sind deine 21316 Goldmünzen.
IssY wirft mit voller Wucht einen Orden des Sieges in Richtung Auftragshaus und erhält dafür 6 Auftragspunkte
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als IssY einen Geisterschild herstellt.
IssY schreit:Kaufe Larafblüten [480gm], tote Blutwürmer [230gm], rote Herzauber [450gm], Perle der großen Kraft [150gm], düsteren Staub [111gm] ,Axt der Auftragsmörder 5+ kopie [5000gm] , gegenzauber erfahrungsverlust pls per brief melden
http://fwshop.traced.net/
http://fwtools.de/?site=ldb
Alter
22
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.