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Name
Castigator Z
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1.135.665 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
VIKINGS
Beschreibung
Meine Waffen königliche Nebelklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 310)
An einem schlichten, schwarzen Griff befindet sich eine lange Klinge, die aus Nebel zu bestehen scheint. Dennoch scheint die Klinge extrem scharf zu sein. Auf der Nebelinsel ist diese Waffe sehr bekannt. Angeblich hat der König der Nebelinsel schon vor vielen Jahrhunderten eine dieser Nebelklingen benutzt, um sich die ganze Insel zu unterwerfen. Benötigte Stärke: 1.525. Benötigtes Akadamie-Limit: 51.240.
Aufgerüstet mit 12 königlichen Juwelen (von 55 Nebelschwingen) und 18 Nebelfeuerkugeln.
lebendiger Torponschuppenpanzer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 310)
Eine Rüstung, die aus den Schuppen einer Torpon-Schlange zusammengesetzt wurde. Das Verfahren zur Herstellung einer solchen Rüstung ist sehr kompliziert und streng geheim. Nur sehr wenige Wesen beherrschen die Kunst zur Herstellung des Torponschuppenpanzers. Richtig verarbeitet, ist er enorm stabil und nahezu unzerstörbar. Wird er allerdings nicht von einem Meister seines Faches gefertigt, so wird er schnell brüchig und fällt von alleine auseinander. Dieser Torponschuppenpanzer schimmert leicht grünlich und wirkt beinahe lebendig. Benötigte Stärke: 1.550. Benötigtes Akadamie-Limit: 52.140.
Gelernte Strahlenmuster Strahlenmuster: Lebenskeil (500PE)
Konzentriert unter Verwendung von 500 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 25% der Lebenspunkte abzieht.
Strahlenmuster: Lebensschnitt (1200PE)
Konzentriert unter Verwendung von 1.200 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 80% der Lebenspunkte abzieht. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebenskeil wird um das 10-fache verstärkt, in Kombination mit Lebenskeil um das 20-fache.
Strahlenmuster: Wissensblitz (3000PE)
Ein Blitz aus 3.000 Phasenenergie verbindet den Anwender mit einem NPC, das gewonnene Wissen verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 360 Sekunden. Der NPC verliert dabei 300 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl werden 4% der verwendeten Phasenenergie als Sekunden zur Lernzeitverkürzung gewonnen. Lernt man gerade Phasenwebkunst, ist der Lerneffekt durch die Vernetzung von Wissen in jedem Fall 10-mal so stark wie sonst.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Strahlenmuster: Zellvibration (600PE)
Überträgt die Zellvibrationen eines NPC auf den Anwender und löst so jegliche Bewegungsunfähigkeit. Dabei werden 600 Phasenenergiepunkte sowie 8 für jede Sekunde Bewegungsunfähigkeit verbraucht. Der NPC verliert bis zu 10% der verbrauchten Phasenenergie an Lebenspunkten. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Zauber der Entstarrung.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Strahlenmuster: Präzisionsspeer (1000PE)
Ein scharf gebündelter Strahl aus 1.000 Phasenenergie, durch den ein NPC 500 Lebenspunkte verliert. Die hohe Präzision des Strahls führt dazu, dass die Phasenenergie in 50% der Fälle wieder aufgenommen wird. Bei jedem anderen Strahl werden 8% der benötigten Phasenenergie zurückgewonnen, 10% bei maximaler Phasenenergieeffizienz.
Strahlenmuster: Zellverfall (300PE)
Phasenenergie dringt in den NPC ein und bringt dessen Zellen zum Verfallen, was dem NPC 30 Lebenspunkte abzieht. Handelt es sich um ein Gruppen-NPC, das durch Blutmutation entstanden ist, wird es in ein Unique-NPC verwandelt. Der Phasenstrahler verbraucht dabei 300 Phasenenergiepunkte. Dieser Effekt kann jedem Schuss aus dem Phasenstrahler, der mindestens 300 Phasenenergiepunkte verbraucht, bei Bedarf zugeschaltet werden. In diesem Fall beträgt die Chance auf Auslösung 25% sowie 1% pro Stufe Mutationswissen.
Strahlenmuster: Lebensatem (1800PE)
Ein Hauch aus 1.800 Phasenenergie umhüllt den NPC und schafft aus 75 seiner Lebenspunkte neues Leben an diesem Ort. Kann an diesem Ort kein Leben geschaffen werden, vermag der Hauch die nähere Umgebung zu streifen. Der Ort des Schusses wird dabei phasenenergetisch überladen, was dort eine aktive Benutzung dieses Lebensatems für 15 Minuten verhindert. Bei einem anderen Strahl kann der Hauch mit geringer Chance die Umgebung streifen.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Strahlenmuster: Phasenverflechtung (3200PE)
Ein Netz aus 3.200 Phasenenergie bringt die Luft an diesem Ort zum Vibrieren und schafft dabei einen Phasenknoten zwischen den Welten, durch den 15 Minuten lang Phasenwesen strömen können. Das Netz kann nur ausgeworfen werden, wenn man sich an unsicheren Orten der Oberfläche der Welt befindet. Bei bestimmten anderen Strahlen wird ein Phasengeflecht zwischen den Welten als Ziel ermöglicht, Schüsse auf dieses Geflecht können keine passiven Effekte auslösen.
Strahlenmuster: Phasenmutation (2400PE)
Ein Wirbel aus 2.400 Phasenenergiepunkten hüllt das Wesen ein. Das Wesen wird dabei in einer Art mutiert, die ihm erlauben würde, in der Phasenwelt zu überleben. Wesen, bei denen dies nicht möglich ist, können von diesem Strahl nicht getroffen werden. Bei passiver Nutzung wird mit geringer Chance ein mutiertes Wesen aus der Phasenwelt angezogen, diese Chance erhöht sich durch Mutationswissen deutlich.
Strahlenmuster: Seelenlicht (250PE)
Ein Phasenenergiefaden dringt in den NPC ein und zehrt an seiner Seele. Der Faden saugt dem NPC 25 Lebenspunkte aus und lässt in 75% der Fälle die geistlosen Seelen der Umgebung aufleuchten, in 25% der Fälle manifestiert sich eine Seelenkapsel. Das Seelenlicht verbraucht 250 Phasenenergiepunkte. Es aktiviert sich mit einer geringen Chance auch bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler. Diese Chance steigt durch jede Stufe der Charakterfähigkeit Seelenverbindung.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Diebstahlfallen-Verwalter Castigator Z greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Castigator Z nimmt 298 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Castigator Z nimmt das Item große Reparatur-Zange durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Blutkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Hirtenstab (Die Schlucht der Sandsteine) durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item grüne Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Knorpelhaut durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Castigator Z nimmt 242 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Castigator Z nimmt das Item Zauberbrötchen durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item roter Bergstein durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Winddistel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Schutzauflösung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Spiralpflanze durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Castigator Z nimmt 228 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Castigator Z nimmt das Item Elixier der Gesundheit durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Phasenbrei durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Baru-Getreide durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Schlüssel der Festung durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Zauberbrötchen durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Goldkrebspanzer durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item grüne Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Schutz der mächtigen Händler durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Castigator Z nimmt 222 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 16 Goldmünzen)
Castigator Z nimmt das Item energetischer Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item großer Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Goldwäschesieb durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item kleiner Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item lebendes Farnblatt durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item toter Tar-Fisch durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Nebelanemone durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Fernschutzzauber durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Beutezauber durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Geysir-Stein durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Embrace the challenge... Aufträge in der besten Woche: 3.666
Du hast gerade deinen 3000. Auftrag in dieser Woche geschafft, weshalb dir das Auftragshaus für diese hervoragende Leistung ein Plüschtier des Auftragshauses überreicht.
Du hast gerade deinen 3600. Auftrag in dieser Woche geschafft, das Auftragshaus dankt dir für deinen Fleiß und überreicht dir eine Goldene Akte.
Belohnung: xx Goldmünzen und x Auftragspunkte.
Die Mitarbeiter des Auftragshauses sind erstaunt, wie fleißig du bist, weshalb sie dir weniger Gold als Belohnung geben müssen, da ihnen sonst das Geld ausgeht.
Auftrag abschließen
Plüschtier des Auftragshauses
Ein kleines, pinkes Plüschtier, das das Haus der Aufträge für hervorragende Leistungen vergibt. Dieses Plüschtier wurde Castigator Z am 27.08.2020 für das Erreichen von 3000 Aufträgen in einer Woche überreicht.
Plüschtier des Auftragshauses
Ein kleines, pinkes Plüschtier, das das Haus der Aufträge für hervorragende Leistungen vergibt. Dieses Plüschtier wurde Castigator Z am 02.01.2021 für das Erreichen von 3000 Aufträgen in einer Woche überreicht.
Plüschtier des Auftragshauses
Ein kleines, pinkes Plüschtier, das das Haus der Aufträge für hervorragende Leistungen vergibt. Dieses Plüschtier wurde Castigator Z am 16.04.2021 für das Erreichen von 3000 Aufträgen in einer Woche überreicht.
Torponschuppenpanzer Das Wesen hüpft auf und ab und brüllt dabei: "Dydromonia! DYDROMONIA! Viele! Ganz viele!"
Das Wesen läuft um dich herum, bleibt vor dir stehen und sagt: "Torpon-Schuppe! Mehr!"
Das Wesen hält kurz Inne, fast so, als würde es tatsächlich Nachdenken. Dann flüstert es: "Nebel ... Kristall? Ja, am besten verrückt!" => Dem Wesen 15 Nebelkristalle geben.
Das Wesen steht am Ufer und scheint einige Blumen in das Wasser zu werfen. Als es dich bemerkt, dreht es sich kurz zu dir um: "Die falschen Blumen! Nebelkristalle brauchen Nebelblumen!"
Das Wesen läuft um dich herum, bleibt vor dir stehen und sagt: "Torpon-Schuppe! Mehr!"
Das Wesen steht plötzlich hinter dir und schreit: "Mehr Nebel! Prismen diesmal!"
Das Wesen sieht dich schon von weitem und ruft dir zu: "Komm nicht näher, wenn du kein Gold hast! Mit Edelsteinen! Verzieren!"
Das Wesen hüpft aufgeregt auf und ab als es dich sieht: "Haut, Haut, Haut!"
Das Wesen denkt angestrengt nach und meint dann: "Versiegeln! Wir müssen es versiegeln! Schnell!"
Das Wesen schaut dich fragend an, hüpft dann im Kreis und singt dabei: "Draht, Draht, Draht! Drahtiger Draht mit Drähten! Draht!"
Das Wesen rennt davon, kramt etwas aus einem Gebüsch und hält es dir unter die Nase: "Fertig! Für dich! Danke!"
Castigator Z bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt.
Castigator Z lässt einen Torponschuppenpanzer herstellen.
Castigator Z lässt das Item Torponschuppenpanzer gegen Diebstahl schützen
Castigator Z lässt das Item Torponschuppenpanzer gegen Verlust durch Tod schützen
Meine Siegelringe Ring des Floristen
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748.
Der Ring ist bereits zu 100% aufgeladen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Auftragskünstlers
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Charakterfähigkeit Auftragsplanung um drei Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 1. Benötigte Intelligenz: 80.
Der Ring ist vollständig aufgeladen und knistert vor Energie.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Plünderers
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Plünderung um zwei Stufen. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Charakterfähigkeit Plünderung kurzzeitig sogar um fünf Stufen zu erhöhen. Benötigte Charakterfähigkeit: Plünderung Stufe 1. Benötigte Intelligenz: 80.
Der Ring ist vollständig aufgeladen und sprüht vor Energie.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Gewebeanalytikers
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse um elf Stufen. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Pro Stufe Siegelringkontrolle steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe. Benötigte Charakterfähigkeit: Gewebeanalyse Stufe 12. Benötigte Intelligenz: 240.
Der Ring wird nach 5 weiteren Gewebeproben wieder vollständig aufgeladen sein.
Ring des Meteorologen
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Meteorologie um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigte Charakterfähigkeit: Meteorologie Stufe 1.
Der Ring hat sich über 0 von 408 Feldern der Umgebung Schnee bewegt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Seelenverbinders
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Seelenverbindung Stufe 60.
Der Ring wird nach 490 weiteren getöteten geistlosen Wesen wieder vollständig aufgeladen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Großwildjägers
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Großwildjagd um 40 Stufen. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Jagd um 70 Stufen zu erhöhen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Großwildjagd Stufe 1.
Der Ring wird nach 490 weiteren getöteten geistlosen Wesen wieder vollständig aufgeladen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Jägers
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd Stufe 1.
Der Ring wird nach 2 weiteren erweckten Wesen wieder vollständig aufgeladen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Überfliegers
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Fliegen um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigte Charakterfähigkeit: Fliegen Stufe 20.
Der Ring ist vollständig aufgeladen und strahlt ein Gefühl von Leichtigkeit aus.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Ring des Phasenverstehers
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigte Charakterfähigkeit: Phasenverständnis Stufe 1.
Der Ring wird nach 4089 weiterer erhaltener Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen wieder vollständig aufgeladen sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Synergien
Phasenenergierausch, Stufe: 1
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 100 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Auftragskünstler, Stufe: 4
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei deiner aktuellen Stufe bis zu 8 Auftragspunkte betragen.
Ring des Überfliegers Der Weg zum Ring:
1. Kreideturm (7 KdZ): 2289
2. Flugmaschine (Taschenuhr): 2256
3. Flugmaschine (Taschenuhr): 2223
4. Flugmaschine (Taschenuhr): 2190
5. Flugmaschine (Taschenuhr): 2157
6. Flugmaschine (Taschenuhr): 2125
7. Flugmaschine (Taschenuhr): 2093
8. Flugmaschine (Taschenuhr): 2059
9. Flugmaschine (Taschenuhr): 2026
10. Flugmaschine (Taschenuhr): 1993
11. Clanflug (6 KdZ): 1396
12. Pastille des Fliegens (Taschenuhr): 1366
13. Kreideturm (7 KdZ): 653
14. Kreideturm (7 KdZ): 0
Der 2. Ring des Überfliegers (Auftragsarbeit):
1. Kreideturm (2 starke KdZ, 3 KdZ): 2290
2. Flugmaschine (Taschenuhr): 2258
3. Flugmaschine (Taschenuhr): 2225
4. Flugmaschine (Taschenuhr): 2192
5. Flugmaschine (Taschenuhr): 2160
6. Flugmaschine (Taschenuhr): 2126
7. Flugmaschine (Taschenuhr): 2092
8. Flugmaschine (Taschenuhr): 2058
9. Flugmaschine (Taschenuhr): 2026
10. Flugmaschine (Taschenuhr): 1987
11. Flugmaschine (Taschenuhr): 1959
12. Flugmaschine (Taschenuhr): 1926
13. Flugmaschine (Taschenuhr): 1893
14. Flugmaschine (Taschenuhr): 1824
15. Flugmaschine (Taschenuhr): 1756
16. Flugmaschine (Taschenuhr): 1723
17. Flugmaschine (Taschenuhr): 1689
18. Flugmaschine (Taschenuhr): 1656
19. Flugmaschine (Taschenuhr): 1623
20. Flugmaschine (Taschenuhr): 1588
21. Flugmaschine (Taschenuhr): 1555
22. Flugmaschine (Taschenuhr): 1522
23. Flugmaschine (Taschenuhr): 1489
24. Kreideturm (7 KdZ): 771
25. Kreideturm (7 KdZ): 52
22. Flugmaschine (Taschenuhr): 20
23. Flugmaschine (Taschenuhr): 0
Der Juwelier spricht zu dir: "Der Siegelring knistert vor Energie. Allerdings fehlt noch eine Kreideperle der Lüfte, um die Energie des Rings zu kanalisieren."
Dem Juwelier deinen Ring und eine Kreideperle der Lüfte überreichen
Der Juwelier nimmt den schlichten Ring, bearbeitet ihn kurz und gibt Castigator Z einen Ring des Überfliegers zurück.
Fliegen Auf einem Bein kann man nicht stehen. Ein Mann von Welt braucht mindestens 2 dieser Maschinen:
Flugmaschine
Flugmaschinen sind wahre Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie bestehen aus einem großen Ballon, der mit Gas gefüllt wird. Am unteren Ende befindet sich eine Vorrichtung, die man sich umbinden kann. So kann man für kurze Zeit fliegen. Seltsamerweise wird für den Betrieb dieser Flugmaschine Steingas benötigt, das als schwerstes Gas bekannt ist. Die Wissenschaftler von Laree haben allerdings ein streng geheimes Verfahren entdeckt, durch das man Steingas zum fliegen bringen kann. Hin und wieder müssen die Ingeriumbauteile dieser Flugmaschine mit besonders feinem Seidenöl geschmiert werden. Durch die Charakterfähigkeit Fliegen kann man diese Flugmaschine deutlich effizienter nutzen. So lässt sich diese Flugmaschine sowohl länger, als auch häufiger verwenden. Benötigte Charakterfähigkeit: Fliegen Stufe 35.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Flugmaschine
Flugmaschinen sind wahre Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie bestehen aus einem großen Ballon, der mit Gas gefüllt wird. Am unteren Ende befindet sich eine Vorrichtung, die man sich umbinden kann. So kann man für kurze Zeit fliegen. Seltsamerweise wird für den Betrieb dieser Flugmaschine Steingas benötigt, das als schwerstes Gas bekannt ist. Die Wissenschaftler von Laree haben allerdings ein streng geheimes Verfahren entdeckt, durch das man Steingas zum fliegen bringen kann. Hin und wieder müssen die Ingeriumbauteile dieser Flugmaschine mit besonders feinem Seidenöl geschmiert werden. Durch die Charakterfähigkeit Fliegen kann man diese Flugmaschine deutlich effizienter nutzen. So lässt sich diese Flugmaschine sowohl noch länger, als auch häufiger verwenden. Benötigte Charakterfähigkeit: Fliegen Stufe 35.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Flugmaschine
Flugmaschinen sind wahre Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie bestehen aus einem großen Ballon, der mit Gas gefüllt wird. Am unteren Ende befindet sich eine Vorrichtung, die man sich umbinden kann. So kann man für kurze Zeit fliegen. Seltsamerweise wird für den Betrieb dieser Flugmaschine Steingas benötigt, das als schwerstes Gas bekannt ist. Die Wissenschaftler von Laree haben allerdings ein streng geheimes Verfahren entdeckt, durch das man Steingas zum fliegen bringen kann. Hin und wieder müssen die Ingeriumbauteile dieser Flugmaschine mit besonders feinem Seidenöl geschmiert werden. Durch die Charakterfähigkeit Fliegen kann man diese Flugmaschine deutlich effizienter nutzen. So lässt sich diese Flugmaschine sowohl noch länger, als auch häufiger verwenden. Benötigte Charakterfähigkeit: Fliegen Stufe 35.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Der Unterschied in der Beschreibung findet sich hier:
So lässt sich diese Flugmaschine sowohl noch länger, als auch häufiger verwenden.
Castigator Z füllt etwas Steingas in den Ballon seiner eindrucksvollen Flugmaschine.
Castigator Z schmiert die Ingeriumbauteile seiner eindrucksvollen Flugmaschine kräftig mit Seidenöl ein.
Nebelschwinge Gefunden und weggeflogen: 32x
Gefunden und beseitigt: 55x, Juwelen: 12x
Castigator Z gibt dem Schmied die Nebelklinge und die königlichen Juwelen. Der Schmied steckt die Juwelen hastig in einen großen Beutel und schaut sich kurz um. Dann widmet er sich der königlichen Nebelklinge und bearbeitet sie ein wenig, bevor er sie an Castigator Z zurückgibt.
Ruinendorf brauner Fels
Ein brauner Fels, der offenbar aus einem deutlich größeren Stück Felsen herausgebrochen ist. Er wirkt wenig spektakulär.
Erdstein
Ein Stück Felsen, der nach unten hin Erde weicht. Er scheint nur so vor Leben zu wimmeln. Überall krabbeln Insekten auf ihm herum.
roter Fels
Ein kleines Stückchen eines Felsens, der wohl rot schimmern muss. Zumindest schimmert dieses Stück des Felsens in einem leichten Rot.
Als du dich der Kaserne näherst, hörst du plötzlich, wie ein Steinsoldat sich im Inneren der Kaserne bewegt.
Den braunen Felsen, den roten Felsen und den Erdstein in der Kaserne abgeben
Ein Steinsoldat nimmt einige Steine von Castigator Z entgegen und gibt ihm dafür einen riesigen Felsen.
riesiger Felsen
Ein beeindruckend großer Felsen. Er wirkt massiv trotz seines geringen Gewichts. Solche Felsen sind sehr viel wert, da man sehr gut hohe Gebäude aus ihnen bauen kann. Sie sind stabil aber trotzdem sehr leicht.
Verkaufspreis: 11k im Natla-Shop
Viapra-Jäger Castigator Z kommt aus dem Osten
Vipara-Jäger folgt Castigator Z an diesen Ort.
Vipara-Jäger hält einen Moment inne und rennt dann erfreut auf den Unermüdlichen zu.
Vipara-Jäger: Da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht!.
Der Unermüdliche: Hallo, mein Freund! Ich habe dich auf der Moosebene leider aus den Augen verloren. Zum Glück geht es dir gut!
Der Unermüdliche wendet sich an Castigator Z.
Der Unermüdliche: Danke, dass du meinen Partner zurückgebracht hast. Wie kann ich mich dafür revanchieren?
Der Unermüdliche und sein Partner ziehen weiter, auf der Jagd nach Viparas.
Amulett der schwachen Vergiftung kaufen - 6 Kugeln des Unermüdlichen
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett getragen wird, haben Einzelschläge gegen NPCs eine Chance, das NPC für 30 Sekunden zu vergiften. Dadurch verliert das NPC alle 10 Sekunden 1% seiner maximalen Lebenspunkte. Die Vergiftung wird stärker, je öfter das Amulett das NPC vergiftet. Benötigte Intelligenz: 5.
Buch des Durchhaltevermögens kaufen - 4 Kugeln des Unermüdlichen
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Durchhaltevermögen. Mit der Charakterfähigkeit Durchhaltevermögen steigt die Belohnung, die du für das Anwenden der Items des Unermüdlichen erhältst um 0,5% pro Stufe. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Bomben Das Auftragshaus lässt mich die eigene Hütte in Delos sprengen. Aber was dann geschah hatte ich noch nie erlebt:
Zwei gigantische Explosionen erschüttern die Welt. Die folgende, unvergleichliche Druckwelle löscht beinahe sämtliches Leben aus.
Das Ausmaß der Zerstörung war gigantisch:
Delos vollständig, Kolun vollständig, der Westen von Sutranien, der Osten von Limm wurden zerbombt.
Der Juwelier legt Castigator Z behutsam schlichter Ring an.
Castigator Z wählt die Veredelung des Floristen für seinen schlichten Ring
Der Juwelier nimmt den schlichten Ring, bearbeitet ihn kurz und gibt Castigator Z einen Ring des Floristen zurück.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Großwildjäger - Rang 2] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Großwildjäger - Rang 5] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mitarbeiter der Woche - Rang 3] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mitarbeiter der Woche - Rang 4] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mitarbeiter der Woche - Rang 5] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 6] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 8] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 9] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 10] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 11] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 12] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 13] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 14] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 15] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 16] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 17] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Auftragsfanatiker] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Verhandlungsmeister] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Pilzkratzer - Rang 2] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Pilzkratzer - Rang 3] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wunderwünscher - Rang 1] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wunderwünscher - Rang 2] erreicht.
Castigator Z hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Pilzkratzer - Rang 4] erreicht. (weltenübergreifend)
Castigator Z nimmt das Item gebrochener Siegelring durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Buch der Furchtinspiration durch einen Beutezauber auf
Castigator Z nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf
Castigator Z stellt ein Buch des Mutationswissens her.
Castigator Z eignet sich die Charakterfähigkeit Mutationswissen an
Castigator Z wird 2702-mal von einer blutigen Peitschenliane verprügelt und überlebt mit nur einem Lebenspunkt.
Dafür benötigen wir jedoch eine spezielle Blutprobe des Wesens Nebelschwinge.
Ziel #58 deiner Schatzkarte: Die Karte zeigt dir einen Abstand von 961 Feldern zum Ziel
Castigator Z löst 25 Tolloscheine mit 2x keiner, 6x einer, 10x zwei, 6x drei und 1x fünf richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 144.500 Goldmünzen.
Castigator Z sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke
Das Item kleiner Keil fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von Castigator Z
Aus heiterem Himmel fällt dir das Item kleiner Keil auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.
Das Item großer Energiesplitter fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von Castigator Z
Aus heiterem Himmel fällt dir das Item großer Energiesplitter auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.
Castigator Z erntet 'Spindeldornschlinge'
Hinter der Pflanze Spindeldornschlinge liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik.
Castigator Z nimmt das Item 'Buch der Chaosbotanik'
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Castigator Z einen Geisterschild herstellt.
Castigator Z überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge
Endlich! Nach 35k Spindelschreitern:
Castigator Z nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf
http://style.fwtools.de/lightnoise/v2/style.css?world=de11&agg&at&msf&updates
https://teepflanze.lima-city.de/OwnDustfire/style.php?comp&map&status&save&
https://s.fwtools.de/bettersunfire.php?wcv&rpz&ans&cnr&smn
Basteln
Offene Chars
Auftragsvertuschung
Stufe 20 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 46d 13h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 253d 15h
Bankwesen
Stufe 20 von 80 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 13d 55min
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 203d 19h
Blutwissen
Stufe 5 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 15h 17min
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 77d 10h
Chaosbotanik
Stufe 22 von 40 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 84d 02h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 199d 21h
Chaosmagie
Stufe 20 von 90 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 11d 15h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 233d 17h
Diebstahlschutzwissen
Stufe 30 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 29d 20h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 54d 05h
Fliegen
Stufe 35 von 70 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 95d 19h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 293d 02h
Gewebeanalyse
Stufe 20 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 46d 13h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 253d 15h
Goldraub
Stufe 75 von 100 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 116d 14h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 91d 09h
Gruppenheilung
Stufe 10 von 120 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 19h 03min
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 125d 04h
Innere Macht
Stufe 25 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 26d 11h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 81d 14h
Inspiration
Stufe 2 von 90 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 1h 35min
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 264d 22h
Kochkunst
Stufe 40 von 80 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 42d 01h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 128d 07h
Leichenfledderei
Stufe 55 von 100 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 93d 14h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 218d 08h
Mutationswissen
Stufe 68 von 75 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 127d 14h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 27d 20h
Phasenenergieeffizienz
Stufe 65 von 90 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 117d 05h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 108d 12h
Phasenenergiespeicherung
Stufe 6 von 90 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 10h 05min
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 111d 18h
Phasenverständnis
Stufe 12 von 150 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 1d 14h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 272d 06h
Phasenwebkunst
Stufe 8 von 10 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 117d 15h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 71d 10h
Polarisationsanpassung
Stufe 1 von 20
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 146d 08h
Schatzjagd
Stufe 10 von 100 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 1d 02h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 120d 05h
Selbstheilung
Stufe 6 von 60 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 1d 04h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 137d 15h
Synergie-Inspiration
Stufe 1 von 40
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 191d 03h
Ölverwaltung
Stufe 20 von 60 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 12d 02h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 100d 16h
Seetangwald: 3 Steingas, 2 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl (X)
Seetangwald: 4 Steingas, 1 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl
Ich suche einen dunklen, gefährlichen Fisch, dessen Stich das Paradies bedroht. Würdest du so einen schrumpfen und zu mir bringen?
=> Panzerrochen
Ich suche einen kugeligen Fisch, der sich zu wehren weiß.
=> Borstenfisch
Ich suche einen roten Fisch, der nicht nur schwimmt, sondern auch sticht.
=> Stachelfisch
Ich suche einen dünnen, langen Fisch, der abseits von Schnee und Eis zu finden ist.
=> Stabfisch
Ich suche einen durchscheinenden Fisch mit durchschneidenden Zähnen.
=> Glaswasserfisch
Ich suche einen braunen, ungenießbaren Fisch, der über die eigenen Flossen stolpern kann.
=> Erdfisch
Ich suche einen Fisch, von dem Diebe nicht die Flossen lassen können.
=> Goldflossenfisch
Ich suche einen Fisch mit glasklaren Facetten.
=> Kristallfisch
Ich suche einen Kugelfisch, der alles in seinen Sog zieht.
=> Saugfisch
Ich suche einen aggressiven Raubfisch, dessen rotblitzende Gefahr man leicht zu spät erkennt.
=> Rotzahnhai
Ich suche einen grau-braunen Fisch, der sich mit Wirbeln und Kreisen umgibt.
=> Flossenflinger
Di 21. Feb 04:55:33 CET 2023
Mo 20. Feb 13:50:51 CET 2023
Di 21. Feb 06:45:24 CET 2023
Di 21. Feb 04:10:02 CET 2023
Alter
69
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.
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