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Name
Major Winters
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Erfahrung
142.436 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Vendetta
Beschreibung
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und Major Winters steigt aus.
Diebstahlschutz - 800gm
max. Verlängerung - Gratis
30% LP-Push - gegen Staub
Labordienste max. - gegen Zutaten
Ölkauf - 240gm
Bleistift
Dieser Bleistift wurde geschnitzt aus einer unglaublich seltenen Holzsorte. Seine Mine besteht aus einer eigenartigen Bleimischung, deren genaue Zusammensetzung unbekannt ist, und regeneriert sich nach jedem Gebrauch. Das Besondere an diesem Bleistift ist, dass alles was gezeichnet wird, reale Form annimmt. Die Ursache dafür bleibt unbekannt. Am oberen Ende sind die Buchstaben: M. W. in schwacher, goldener Schrift eingraviert. Auf Grund seiner mysteriösen Eigenschaft ist der Stift in vielen Welten verboten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
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Ali Winters
Ali Winters ist mein Cousin aus Libanesien und gleichzeitig mein persönlicher Bodyguard. Er ist zwar nicht sehr groß, aber er kämpft wie ein Pitbull. Wer an mich ran will muss erstmal an Ali vorbei.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14 )
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
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Big Goof
Big Goof ist ein unglaublich kräftiger Hund. Er ist gehorsam und krümmt niemandem ein Haar. Doch lässt man ihn von der Leine, sollte besser kein Feind in der Nähe sein...
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
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Mokassins
Diese Mokassins wurden speziell aus der Haut und dem Fell eines Bisons hergestellt. Sie sind die perfekten Jagdschuhe. Viele Jäger benutzen sie hauptsächlich um sich lautlos an edle Frost-Wiesel heranzupirschen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
(aus früheren Zeiten...)
KILLS GESAMT: 260
Goldkammer betreten: 9x
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- Major Winters nimmt 2000 Goldmünzen .
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Diebeshöhle: ^^
Major Winters versucht Ebbi van Kenebbi mit einem Diebstahlazauber zu beklauen doch der Zauber verpufft wirkungslos.
Ebbi van Kenebbi wendet einen Zauber der finsteren Lähmung an.
Major Winters kann sich nun für 1 Minute weder bewegen noch angreifen und verliert 2 Lebenspunkte.
Major Winters schießt einen kaktuspfeil auf Ebbi van Kenebbi .
Ebbi van Kennebbi wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.
Ebbi van Kenebbi: latte?
Major Winters: Pfosten?
Ebbi van Kenebbi: tor^^
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Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Major Winters wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
5x
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Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.
9x
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Du steckst den roten Felsedelstein auf die Fassung des Rings und erhältst so einen roten Ring des Schutzes.
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waldfee2006 kauft das Item stark durchschlagende Armbrust von Major Winters für 180000 Goldmünzen
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Der Schmied nimmt die Sachen entgegen und arbeitet eine scheinbar ewig lange Zeit daran, bis er dir den Taucheranzug übergibt.
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Major Winters lässt sich das Item Statue der Kraft für 11000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
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Major Winters kauft Buch der Pflanzenkunde - 9.12.08
Major Winters eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an
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Major Winters kauft Buch der Labortechnik - 19.2.09
Major Winters eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an
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Major Winters kauft Ausgrabungsschaufel
Major Winters lässt das Item Ausgrabungsschaufel gegen Diebstahl schützen
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Major Winters lässt das Item ausgebrannter Geisterschild gegen Diebstahl schützen
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Stab der Wunder
Tag der Seuchen
Seuche Nr.1
5sec später...
Seuche Nr.2
kurz drauf...
10min später...
Seuche Nr.3
noch am selben Tag als Entschädigung...
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Major Winters spielt eine Runde im Casino und gewinnt 24000 Goldmünzen.
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Major Winters bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
3x
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Major Winters lässt sich das Item Amulett der Erfahrung für 20002 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken.
Major Winters lässt das Item Amulett der Erfahrung gegen Diebstahl schützen
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Major Winters bekommt 2635 Goldmünzen von der jungen Frau
Major Winters bekommt 1549 Goldmünzen von der jungen Frau
Major Winters bekommt 2105 Goldmünzen von der jungen Frau
Major Winters bekommt 3458 Goldmünzen von der jungen Frau
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Andus wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Ingeriumsplitter geklaut.
Major Winters schwingt einen grünen Ingeriumsplitter durch die Luft und sorgt damit für Aufmerksamkeit
Chewy kauft das Item grüner Ingeriumsplitter von Major Winters für 50000 Goldmünzen .
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Major Winters (Erfahrung: 20000)
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Major Winters gräbt nach einem Schatz und findet 2571 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Major Winters gräbt nach einem Schatz und findet 3424 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Major Winters gräbt nach einem Schatz und findet 2762 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Major Winters gräbt nach einem Schatz und findet 1917 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
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Major Winters bekommt von dem Koch einen Wakrudbeutel .
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Die letzten Flammen in Pensal wurden von Major Winters gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
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Major Winters (Erfahrung: 30000)
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The Fonz schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 4000 Baru-Getreide
Riesen Dank an The Fonz ! :D
Das Baru-Schwert von Major Winters leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.
Danke an meinen Clan und an alle Spender !
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cyberplayerlink legt das Item 'Kugelstampfer' ab
Major Winters nimmt das Item 'Kugelstampfer'
cyberplayerlink legt 180.000 Goldmünzen ab
Major Winters nimmt 180.000 Goldmünzen
cyberplayerlink: hoffe ihr werdet mich nicht vergessen oder verewigt mich iwo ^^
Pate
TIGGA
Hó-òh
Glück
Nordi
Shinga
Encore
HIRNOPFER
Sabidabidooo
=Don Corleone=
Dämonenjäger
Auraya Valentin
aktive Sterbehilfe
und meine Clanleute^^
Sad!!!
Alktraum
Ronni
lord togei
Smirkis
Shadow of the Day
the angry pirate
Kralle der Dunkelheit
Eine riesige, dunkle Kralle. Auf der Kralle liegt ein eigenartiger Fluch, der die Kralle sehr stark macht. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 15.
Sandzange (2x)
Eine riesige Zange aus Sand, die mit 4 Metern Länge Gegner bereits aus der Entfernung packen kann. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke 68.
blauer Edelstein (2x)
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht, aber dennoch sehr wertvoll aus.
Amulett der schwachen Genesung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPCs eine Chance von 10% alle Personen (außer dir selbst) auf deinem Feld um 10 Lebenspunkte zu heilen. Benötigte Intelligenz: 30.
Zauber der globalen Stille (3x)
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.
Kaputter roter Ring (4x)
Ein kaputter Ring, dem ein roter Felsedelstein fehlt. Mit dem Edelstein könnte man diesen Ring zu einem roten Ring des Schutzes kombinieren, welches eine mächtige V:12 Verteidigungswaffe für menschliche Zauberer wäre.
(Zauber, Stufe: 5)
Sandkanone (4x)
Eine große Sandkanone, die auf einen Gegner tonnenweise Sand schütten kann. Diese mächtige Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 11.
Sprengkapsel
Eine Sprengkapsel, mit der sich eine extrem mächtige Sumpfgasbombe bauen lässt. Du benötigst lediglich ein Fläschchen Sumpfgas um die Bombe zu füllen.
Mondscheindiamant (2x)
Ein sehr schöner Mondscheindiamant, der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
blauer Saphir (3x)
Ein blauer Saphir, der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Schwert des Lichts
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert, das zu leuchten scheint. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
Feuerstab (2x)
Ein Stab der an seiner Spitze durch Magie brennend heiss werden kann. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 17.
Kristallglas
Ein rund geschliffenes Kristallglas.
Zauber des dunklen Rituals
Ein Zauber, mit dem man das finsterste in dieser Welt erdenkbare Ritual ausführen kann. Bei dem Ritual verflucht man alles Leben dieser Welt und starker Hass steigt in einem auf. Man wird durch das Ritual für 1 Woche zum Verräter, wodurch man alle angreifen kann und angegriffen werden kann. Während man das Ritual ausführt, kann man sich für mindestens 2 Minuten nicht bewegen. Die Rasse Natla kann diesen Zauber nicht einsetzen. Benötigte Intelligenz: 5.
Zaubertruhe (6x)
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen.
Phasenstrahlkanone
Diese spezielle Phasenstrahlkanone arbeitet direkt mit Phasenenergie. Mit ihr kann man einem NPC auf dem aktuellen Feld bis zu 25% der Lebenspunkte abziehen. Benötigte Intelligenz: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 15. Benötigte Phasenenergie: 1000 Punkte.
Giftdolch der Händler
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natla verwendet werden. Benötigte Stärke 30.
Globaler Heilzauber
Dieser Zauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Personen dieser Welt vollständig. Es ist der mächtigste Heilzauber dieser Welt. Benötigte Intelligenz: 40.
Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
kaputter Ring des Todes
Ein kaputter Ring des Todes. Es fehlt an der Oberseite ein schwarzer Diamant, der dem Ring Kraft verleiht. Mit dem schwarzen Diamanten zusammen ergibt sich eine mächtige V:11 Verteidigungswaffe für dunkle Magier.
(Zauber, Stufe: 5)
Schild von Narubia
Ein großer Schild, der mit dunklem Leder bespannt ist. Diese Waffe kann nur von Natla getragen werden. Benötigte Stärke: 22.
Dampfkanone
Die Dampfkanone ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heißer Dampf geschossen werden. Die Dampfkanone wird auch für Fertigungsarbeiten an Häusern in Konlir eingesetzt. Diese Kanone kann nur von Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Stab der Innovation
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt, sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu, dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
globaler Geldregen
Ein Zauber mit dem man Goldmünzen regnen lassen kann. Einmal angewendet, erhält jeder Spieler, der online ist, 25 Goldmünzen. Benötigte Intelligenz: 57.
Edelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein, der in goldgelben Farben leuchtet.
Phsanekugeln
30gm
Geisterfunken
100gm
Pflanzen aller Art
Sonnenfeuerblumen
250gm
Felle der Finsternis
60 gm
Staubschleifer-Eier
15 gm
Seelenkapseln
60 gm
Elixiere der Bewegung (mit 10 Anwendungen)
Notizen:
170k GFAlter
30
Rasse
Serum-Geist Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!
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