Das Gruppenmotto wurde in "Samenbank" geändert.
Das Gruppenmotto wurde in "Samenspende" geändert.
MercuryCougar gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16.380 Goldmünzen.
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.
Du flüsterst zu The Mentalist: gute nacht homofürst
The Mentalist flüstert zu dir: love you honey
MercuryCougar schreit: Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht: The Mentalist kaufte das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung für 14.000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold. <<< da steckt also das ganze gold
The Mentalist schreit: Schwalbe macht noch keinen Sommer
The Mentalist schreit: großzügiger Gönner
MercuryCougar schreit: er ist wie robin hood... er nimmt es vom reichsten und gibt es dem ärmsten
Dä Schwizär flüstert zu dir: schläfst du eig nie? :D
Du flüsterst zu Dä Schwizär: es gibt da so momente, wo ich dann doch mal die augen zu habe und mich in einem narkoseähnlichen zustand befinde xD
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.846 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.131 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.890 Goldmünzen dafür.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. MercuryCougar wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
MercuryCougar erntet 'Schneegurke'
Hinter der Pflanze Schneegurke schwebt ein Kristalldolch empor, der anscheinend unter der Pflanze versteckt war.
MercuryCougar nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'
Artefakt von Dranar - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Blattrüstung - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Blutkugel - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Blutzauber der Schwächung - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Buch der Chaosbotanik - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Buch der Gewebeanalyse - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
dunkler Sockel - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Elixier der Bewegung - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
Elixier der Bewegung - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
energetischer Schutzzauber - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Erdbeere - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
explosive Sporenkapsel - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Federboa - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
gestampfte, rote Zauberkugel - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
gestampfte, rote Zauberkugel - 1 / 4 aus dem Schließfach holen
gestampfte, rote Zauberkugel - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Gewebeprobe von Affenjunge - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Gewebeprobe von Living Things - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel - 1 / 4 aus dem Schließfach holen
Gula-Nüsse - 1 / 6 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
kleiner Kellerschlüssel - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
kleiner Larinit-Klumpen - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Knochen - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Knorpelhaut - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Kristallknospe - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Kräutergestein - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
Nebelkristall - 1 / 4 aus dem Schließfach holen
Pflanzenkugel - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Phasenhämmerchen - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel - 1 / 6 aus dem Schließfach holen
Phasenschweiß - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Portal-Indikator - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Propellerblatt - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Reparatur-Zange - 1 / 5 aus dem Schließfach holen
Ritualdolch - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
rote Zauberkugel - 1 / 8 aus dem Schließfach holen
roter Bergstein - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
salthosianischer Signalflötenfisch - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Saltkristall - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee-Samen - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Schattensplitter - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
schwarzer Diamant - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
silberner Spektralwürfel - 1 / 15 aus dem Schließfach holen
Sprengpockenkorn - 1 / 4 aus dem Schließfach holen
Stab der Wunder - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Stahlanzug-Vorderseite - 1 / 4 aus dem Schließfach holen
starker Hautbrand - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
Stein der Selbstheilung - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Sternmuschelstaubkorn - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
Taschenknaller - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm - 5 / 5 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen - 1 / 6 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Auftragsplanung - 0 / 0 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Inspiration - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Jagd - 0 / 0 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Pflanzenkunde - 0 / 0 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Phasenenergiemaximierung - 0 / 0 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Vertreiben - 0 / 0 aus dem Schließfach holen
Zauber der Besinnung - 1 / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung - 1 / 10 aus dem Schließfach holen
Zauber der Keuroner-Erfahrung - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals - 1 / 1 aus dem Schließfach holen
zerfallener Sandring - 1 / 2 aus dem Schließfach holen
Alter
33
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.