Amulett der Frostkälte
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der großen Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 25%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der großen Feuersbrunst
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der starken Heilung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% zwischen 1 bis 60 Lebenspunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 80.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der starken Zeitkontrolle
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Benötigte Intelligenz: 150.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der umfassenden Genesung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPCs eine Chance von 20% alle Personen (ausser dir selbst) auf deinem Feld um 25 Lebenspunkte zu heilen. Benötigte Intelligenz: 120.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der Wissensflut
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 12% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.