1. Würfel: 2
2. Würfel: 2
3. Würfel: 2
4. Würfel: 2
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 6300 Goldmünzen.
1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 5320 Goldmünzen.
Barlow wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor. 2.11. 20:00h
1. Würfel: 6
2. Würfel: 6
3. Würfel: 6
4. Würfel: 6
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 16840 Goldmünzen.
Mutation Taruner (16.11 18:00h)
Barlow wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor. 7.05 10:00h
Mutation Natla (23.08 12:50)
135 lps (02.09. 11:02h)
Barlow tritt aus seinem Clan aus (17.10 02:43) Das Ende einer Ähra - und der Beginn einer neuen :-)
Barlow wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor. 25.10 02:07h
Barlow greift Borstenfisch mit der Waffe Barlows Reißzähne an
Borstenfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold bARlOW (Erfahrung: 300000) (26.11 19:31)
Barlow greift kleiner Spindelschreiter mit der Waffe Barlows Reißzähne an
kleiner Spindelschreiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Barlow nimmt 1 Goldmünzen.
Barlow nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf (14.01.2010 04:36)
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Barlow einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Barlow nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf (14.01.2010 19:44)
Barlow eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an (07.02.2010 22:33)
Barlow öffnet ein Geschenk und holt das Item Geschenk von bascha hervor.
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Hab Dich Lieb! *knuddel*
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Alles Liebe und Gute nachträglich
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: zum Purzeltag!!!!!
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: *festumknuddel und kuss geb*
Alter
35
Rasse
Mensch / Zauberer Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.