Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

BadTeQuila

Dieses Profil wurde bereits 5.258 mal angeschaut.


Erfahrung

167.675 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Hallo

Darf Ich Mich Vorstellen?

Mein Name: BadTeQuila bzw. Ich,RoQue

Ich gehöre dem Clan Jäger und Sammler (J&S) an, des Weiteren wurde ich vom Clan zum Luxusitem ernannt.

Bevor ich noch mehr Beleidigungen gegen meine Rasse oder meine Person ertragen muss gleich vorweg:

Ich habe die Rasse Natla Gewählt weil ich der Ansicht bin, das ich auch ohne kriegerische Akte hier etwas erreichen kann. Mein Erfolg als Verkäufer und Jäger gibt mir Recht.

Ich muss mich nicht gegen andere beweisen wie gut ich bin, deshalb dieser Entschluss.
Sicherlich könnten meine Aka`s besser sein aber da ich mich auf Dauerschutz spezialisiert habe wird es schwer werden mich anzugreifen das viele schon erfahren mussten.

Sumpfgasbomben würde ich nicht verschwenden an meiner Person da es nix zu holen gibt bei mir ^^, aber das liegt natürlich in eurem ermessen.


Mit freundlichen Grüßen

BadTeQuila

 user posted image  user posted image
 user posted image


 user posted image


08.09.2007 Uhrzeit : 6:55
Über der Tafel steht: Helden
1. BadTeQuila
2. Kampfknecht
3. Slash
4. Blue Dragon
5. flugis_onkel
6. kleine
7. Ignite
8. zunami
9. Saufschwester


 user posted image


Tribute an

Funklinchen

 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Funklinchen und BadTeQuila für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.


 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image

Ausbauten meiner Person in Freewar

 user posted image

 user posted image





Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de