Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pala

Dieses Profil wurde bereits 20.194 mal angeschaut.


Erfahrung

504.573 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Hier könnte Ihre Werbung stehen…



Linnea (Gruppe): Magi, sind wir sicher, dass Pala nicht noch viiiieeeeel älter ist, der Ausdruck Fräulein stammt doch aus grauer Vorzeit :D

Magikus (Gruppe): ich bin mir sicher, dass er jünger als ich ist... er ist ein Virtuose am Sprachklavier




Kaufe aktuell folgendes:


untote Welkblumen - vhb
Phasenkugeln 50
Phasenschweiß – 30
Itolos Pulver - vhb
Tonarranken - vhb
Auftragsakten – 100





Alter

1


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de