Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nilbei

Dieses Profil wurde bereits 4.258 mal angeschaut.


Erfahrung

85.417 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die "Omi"


Beschreibung




[img]www.beepworld.de/memberdateien/members90/nilbei/850626.jpg[/img]

Bin eine ganz ganz liebe, die nur Jagd auf NPC's macht. Beklaut o. betrügt mich jemand oder ist der Meinung, mich aus meinen kleinen Schühchen rauszukloppen, darf mit vielen Starren rechnen, die ihn in der nächsten Zeit treffen (kann sehr nachtragend sein). Handelsbetrüger werden bei mir auch niemals wieder Gnade finden, sie bekommen bei jeder Sichtung eine Starre aufs Auge gedrückt

Die Türme müssen  user posted image sein *g

*******************************************
 user posted image
*******************************************

 user posted image
*******************************************

Drops (alles alte Drops vor der Auszeit) :

globaler Geldregen
Dampfkanone
Kristallstab
kaputter Helm des Lichts
Zauber der globalen Stille
Mondstab
Schwert des Lichts 2*
globale Auferstehung 2*
globaler Geldregen 2*
globale Stille
Goldschwert
Buch der Lebensenergie
Sprengkapsel
Sandkanone 2*
starken Schutzzauber
leuchtender Gruftsäbel

*****************************************************************

Meine Luxusitems

Spiegel der Markthalle

 user posted image

Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Amulett der Feuersbrunst

 user posted image

Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett des Wissens

 user posted image

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Seelenkapselmixer

 user posted image

Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Stab der Heilung
 user posted image

Ein knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Zauberkugel-Klebemaschine (M)

 user posted image

Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.







Aktueller Bienenkunde:

keiner...Magst Du es werden ? *fg

Aktueller Starrenkunde:


Handelsembargo:

Handelsbetüger:


Intressantes aus dem Schreichat


maximus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der seltenes duch die gegend streicht - kein NPC an seinen örtchen bleibt^^

kinglebron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo bekommt man für sein profil so buchstaben her ? bitte melden stehe bank

d4rkl9rd schreit: willst du schläge du spast? ich verkaufe die Zauberkugel mit Premiumsuperqualität

Lustiger Elch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gn8 w8 , ich hab mein Werk vollbracht, hat Spass gemacht. Auch wen ich jetzt nun geh, ich komm wieder und kill so manchen NPC
Lustiger Elch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und nen spieler nebenbei, da bin ich dann so frei *g* n8

DraGooN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DraGooN: Monitorfliege (NPC) - Angreifen ----- DraGooN greift Monitorfliege mit der Waffe Fliegenklatsche an, Monitorfliege stirbt im Kampf und verliert einen Teil seiner Items und Gold --- DraGooN nimmt das Item *tote Fliege* <--- brauch wer? xDD


Darky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weevil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man nicht irgendwie durch das Todesmoor ohne dabei immer diese Dämpfe einatmen zu müssen?<<< japp kann man suompfgasflasche und nen kristallglas damit zum kroko und dir den zauber holen *gg*
weevil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkauft wer sumpfgasflasche und kristallglas? ^^

weedmaster2 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weedmaster2 wendet einen globalen wm-zauber an. alle fan`s werden für den rest der wm auf ein feld der permanenten stille geportet *träum*

Deep-Silence schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein kleines Schaf das gerne Wolle geben würde. Es schaut sich verwirrt um, als ob es nicht weiss wo es sich befindet. Angriffsstärke: 1.<<< verwirrt? dann is das keine wolle sondern ne zwangsjacke^^

Eminem1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kent jemand die nahmen aller veräter feinde die momendan on sind

Seelenfieber schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibt's igrendwo ne TOP10 der tollsten Fragen? *lol*
scooter100 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibt's igrendwo ne TOP10 der tollsten Fragen? *lol* diese frage ist auf platz 1

Pain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deadwulf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cucu ich geh angeln^^ Wôlfî schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deadwulf? angelst du?


Nilbei schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So mal ne kleine Noobeinführung für die etwas magisch verlängert haben möchten: Das geht nur, wenn hinter dem (M) KEIN (!) Pluszeichen ist, ist ein Pluszeichen hinter dem (M+), dann geht es nicht mehr. Jedes Item kann nur einmal verlängert werden, ausser die Piepmätze, die kann man nach jedem füttern verlängern










Linksammlung

Radio FFh

Übersichtskarte

Kampfrechner

FreewarWiki


ein guter Timer für den Natla-Schutz *g*





Auf den Wiesen und in den Wäldern dieser Welt tummeln sich immer mehr Kreaturen. Wir müssen dem Einhalt gebieten. Töte 20 NPCs und kehre zum Haus der Aufträge zurück.
NPCs getötet: 20 von 20.

Belohnung: 131 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte.

Du hast noch 16 Minuten um die Mission zu beenden.

____________________________________

Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Kleines Haus-Schaf. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fliesst. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 92 Y: 105 (Bank aller Wesen)

Abends um 20:33 ein Auftrag zum ablehnen


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 50 Minuten verkürzt.

Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de