Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Minerva von Nöthen

Dieses Profil wurde bereits 19.653 mal angeschaut.


Erfahrung

1.566.836 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

IKUH


Beschreibung

 user posted image

 user posted image



 user posted image





In eigener Sache:

Es ist total sinnlos mir irgendwo Sonnenstaub zuzustecken. Ich lese schwarze Schrift NIE - die Chance, dass ich es sehe liegt bei allerhöchstens 10%. Wer gern erhöht werden will muss sich schon die Mühe machen und mich ERST anflüstern. Wenn ich das dann sehe (die Chance liegt dann etwa schon bei 50% *zwinker*), dann reagiere ich schon. Wenn nicht ist wenigstens nix verloren.




Zaubertruhenwissen

Mein profanes Zaubertruhenwissen reicht für die Auftragstruhen. Allerdings bin ich nicht bereit alle 2 Min zu irgendeinem Auftragshaus zu hüpfen, das sollte klar sein.

Ich mache ziemlich häufig auch selbst Aufträge, bin also oft dort anzutreffen und öffne sie dann natürlich kostenlos.








Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image






 user posted image



Meine Freewar-Highlights:

Samstag, 3. Februar 2007

Minerva nimmt das Item giftiger Wurzeldolch durch einen Beutezauber auf

Ich danke dem Tempelhüter. :-))



Donnerstag, 15.März 2007:

Minerva nimmt das Item roter Wurzelschild durch einen Beutezauber auf


Donnerstag, 12. Juli 2007:

Minerva nimmt das Item Stahlnetz der Einflügler durch einen Beutezauber auf


Freitag, 14. September 2007:
Du hast einen Schlag gegen Schattenkrokodil ausgeführt. Dein Gegner verliert 1000 Lebenspunkte


Samstag, 22.9.07

Minerva kauft stark durchschlagende Armbrust


Samstag, 6.10.07

Minerva spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 41720 Goldmünzen.
(Nach satten 2 Jahren Freewar war das mein allererster Jackpot)


Dienstag, 23.12.08

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Sockel der Erfahrung.

Vielen, vielen Dank dem unermüdlichen Aufträgler :-)



Siwa gibt 16.000 Goldmünzen an Minerva von Nöthen

Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de