Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Freigeist Lemy

Dieses Profil wurde bereits 5.834 mal angeschaut.


Erfahrung

230.926 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Freigeister


Beschreibung

Eine INFO vorab:
Freewar.de ist nur ein (Rollen-)SPIEL, bitte nicht mit RL(Reallife) verwechseln oder in verbindung bringen!!
Habe nichts gegen RL Gespräche wenns den sein muss, aber bitte: alles in einem Normalen Ton, nicht persönlich werden bzw. wer meint sich nicht benehmen zu können der
kommt auf die IGNORIERLISTE und ich habe meine Ruhe



 user posted image
 user posted image




Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.




Einmal ein Freigeist.... immer ein Freigeist !!!
Jäger aus Leidenschaft, aber auch Aufträge mache ich sehr gerne.





!!! Bitte erst anflüstern, nicht einfach rüberschieben !!!



Dienstleistungen:


Reparaturwissen: Stufe 30(Max)
Magieverlängerung: Stufe 30(Max)<< 375 und 461 Prozent auf anfrage
Waffenkunst/Kopieren: Stufe 30(Max)<< Kopiermaschinen vorhanden wenn benötigt
Lebensenergie/Pushen: Stufe 30(Max)
Zaubertruhenwissen: Stufe 40 (Max)
Labortechnik: Stufe 32 (Max)

Baru mahlen 0Gm
Gelbe Zauberkugeln kleben
Barubeutel füllen
Rote Zauberkugeln stampfen
Seelenkugeln herstellen
Kleine Zauberkugeln pressen
Ausgrabungsschaufel<<<buddeln kann ich auch


!!! Bitte erst anflüstern, nicht einfach rüberschieben !!!



Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.



 user posted image

 user posted image


Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst.



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


 user posted image



Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.





-------------------------------------------


ICH SAG.....

DANKE AN MEINE EXCLANIS VON 99%
"Helle Blitze durchzucken die Gegend als Lemy einen Geisterschild herstellt."
"Lemy lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken".

>>>Verteidigungswaffe: flammender Geisterschild<<<
OHNE EUCH, HÄTTE ICH DAS NICHT SO SCHNELL GESCHAFFT.




------------------------------------------
 user posted image




RECHTSCHREIBFEHLER SIND NICHT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT UND DÜRFEN KOPIERT WERDEN.


Offensichtlich ist der Fischer völlig betrunken und das kleine Fischerboot gerät ihm in einem Sturm außer Kontrolle.
Tage später kentert das Schiff an der Düsterfrostinsel.

Lemy macht wilde Tanzbewegungen und rennt auf eine Tänzerin von Barney Stinson zu. Die Tänzerin bekommt Angst und rennt weg.

Wayne Schleechl schreit: Bier besitzt weibliche Hormone, denn wenn mans trinkt labert man dünnes und kann net mehr Autofahren
Neaera schreit: lüge, wenn wenn man das bier leer getrunken hat kann man sie wegstellen, die frau nicht

-Sieht aus wie abgesprochen:

V|the-gamer schreit: Zaubertruhe des Auftragshauses<<könnte die mir pls wer öffnen?
Lemy schreit: zl

V|the-gamer gibt Zaubertruhe des Auftragshauses an Lemy
V|Cat gibt Zaubertruhe des Auftragshauses an Lemy

Lemy öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Nacktbilder von Mister Lorper hervor.
Lemy öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Nacktbilder von Mister Lorper hervor.


V|the-gamer gibt 50 Goldmünzen an Lemy
V|Cat gibt 50 Goldmünzen an Lemy

Lemy gibt Nacktbilder von Mister Lorper an V|the-gamer
Lemy gibt Nacktbilder von Mister Lorper an V|Cat


Alter

77


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de