Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nine

Dieses Profil wurde bereits 22.870 mal angeschaut.


Nine ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Nine für die Unterstützung.

Erfahrung

207.293 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 23.12.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Schnippel Schnappel


Beschreibung



Nine fällt vom Himmel



CHARAS:


Chaosmagie (20/90) max: 235 Tage < ?
Grpheilung (54/120) max: 100 Tage < x
Labortechnik (18/33) max: 145 Tage < ?
innere Macht (27/50) max: 105 Tage < x
Kochkunst (10/80) max: 170 Tage < x
Handwerkskunst(10/23) max: 102 Tage < ?
Mutationswissen(25/75) max: 140 Tage < auf 50?
Zaubertruhenwissen (4/40) max: 189 Tage < ?


------
Mutationswissen max: 155 Tage < 1 auf 25 y
Großwildjagd max < 2 y
Goldraub max: 150 Tage < 3 y
Leichenfledderei max: 311 Tage < 5 Auf 25 y
Labortechnik max: 145 Tage < 4 auf 18 y
Bankwesen max: 75 Tage < 6 y
Labortechnik max: 145 Tage < 7 auf 22 y
Glück max: 30 Tage < 8 y
Durchhalteverm. max 322 Tage < 9
Bauwesen (22/90) max: 235 Tage < 10 auf 50
Polarisationsanp. max: 143 Tage < 11


Phasenverständnis max: 272 Tage
Seelenverbindung max: 260 Tage
Phasenwebkunst(6/10) max: 126 Tage






Relentless



 user posted image


 user posted image


Leichter Nieselregen fällt vom Himmel und lockt viele kleine und schwache Kreaturen aus ihren Löchern.
Illuminated schreit: *aus meinem loch kriech

***

Thorin (Clantelepathie): Ich muss dauernd nach der scheiß uhr suchen die ich nimmer finde moment
Nine (Clantelepathie): Wenn du schon dabei bist, kannst du noch nach paar Kommata suchen. :x
Thorin (Clantelepathie): nimmer ist doch verständlich wieso dann ein Kommata^^?

***

TaktloS schreit: Ihr seid zu Blöd um Darauf zu reagieren ;)
wEnDiGo schreit: Und du scheints zu blöd zu sein die Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen
TaktloS schreit: Wendigo das sagst du mir gerade bei der Schreibweise deines Namen?

***

Sanitoter schreit: hey leute wenn ich mir einen zauber kaufe und ich ihn verwende wieso verschwindet er wieder?


***

jumpgeil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Quiztime!: Gewinn 1k(Regeln: Kein Spam, erste korrekte Antwort gewinnt); In welcher Nacht, vom XX auf den XX "fiel" die Berliner- Mauer mit Jahrezahl und Wochentag?
alysrazor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welche mauer?^^
-mina- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die chinesische
alysrazor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich denke berliner?

***

Jana-Maus schreit: ihr könnt jana sagen ich hasse wenn man Maus sagt!

***

Verrückter Clown schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe xp zu 25gm pro Nalos^^
Nell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe jetzt echt überlegt, was Nalos sein könnten... :-D

***

sweet girl schreit: ich kenne den lösung
Klief schreit: lernt endlich deutsch-.-
Sorbobert schreit: ist Lösung nicht feminin?! oÔ
Count_Chocula schreit: nein weiblich


***

Dörte SancheZ schreit: kommt drauf an wie gut du lutschen kannst :)
Ein Moderator bringt Dörte SancheZ in das Gefängnis von Konlir.
Jimi Hendrix schreit: immer diese homophoben mods...:D

***

emi schreit: der angst schweiz von dir hat den gerruch das du unterm aka bist überdeckt
emi schreit: ich komm wans mir past und nicht wan du mich rufst







 user posted image










Alter

28


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de