Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Holli

Dieses Profil wurde bereits 16.942 mal angeschaut.


Erfahrung

167.467 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Kleine Helden


Beschreibung



 user posted image  user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image

Graphiken und Bilder sind alle zu den Seiten verlinkt auf dehnen diese erstellt werden können


 user posted image  user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image
Seit 2006 dabei
Natla durch und durch


 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image


 user posted image
KAUFE....Goldfaden 1500 pro...Mooswurzel-Essenz 3k pro... Wolkenstoff 250 pro...Feuerkristall 20K pro
VERKAUFE:::eiserne Hartplattenwand VS(VHB) / Nebelschleuder (VHB)



 user posted image



Aussenstände:

lady pendragon 35.000 ( unbefristet )



Ich Schulde:



Eingelagert:





Ausgeliehene Items:



Amulett der großen Erfahrung ( Takko ) ( silberfuchsfell Pfand )
Amulett der umfassenden Genesung ( Mellni )




 user posted image


alle Angaben ohne Gewähr. Ich versuche immer den aktuellen Schrei einer Person zu haben, versteht aber bitte das es da manchmal zu Überschneidungen kommen kann.

Seraphina Phoenix schreit: kaufe wilde Kletternelken, Weißblatt-Strauch, trockenes Gestrüpp, Nossarstrauch, Spiralpflanzen (je 200 gm pro)- Schatzkartzen - gelber & vollständiger Prisma
Seraphina Phoenix schreit: Kaufe Uniques aller Art, tausche auch normale Items gegen die Universion+Aufschlag // Suche 1x gelber Prisma oder vollständiger Prisma! Bitte Brief

Poseidon schreit: Kaufe: 5x Vertinsfrucht à 30.000 gm, gelöstes Pappgas à 40.000 gm, lebende Erde á 1.000 gm, Amu der großen Feuersbrunst (400k), Vertinskanne (200k), alle Phasenamulette (vhb), Stab der Lebensenergie (vhb)

Aurora schreit: Suche: Brznkk Gttsnz l KAUFE: Sponsi, Öl(242gm),Zeichnungen mit Bild(100g) I BIETE: Truhenöffnung(Max),Tresoröffnung bis Stufe 23, Handwerkskunst 22, presse und stampfe ZKs gegen TG.

Lord Voldemort 2 schreit: Suche Brznkk Gttsnz, Alchemist (St.3-5), Goldadern, Phasenkisten, goldene Giftschlange, riesiger Wolf, Portalwerfer, Anhänger der Erfahrung // Kaufe Feuerkristalle, Entstarrungszauber, trock.Gestrüpp, Nossarsträucher, Sandwellen, Seidenöl, Ledereinbände/AH-Items, Pastillen, Zeichnungen (mit Bild/Blutwald-Wesen, auch via Verwalterin), Blutkugeln, Knochenpulver, Baru/-papier, gr. E-Splitter, Sontra-Fahr-Hörner, Schimmerstaub, alle Mutationssalze// Verkaufe Wissenszauber, Flüstertulpen, SF-Krams, Buch des Geisterflugs/Blutwissens

Lilly schreit: Kaufe trockenes Gestrüpp, zahle 150 gm pro

Erdbeermütze Spiralpflanzen






 user posted image

 user posted image  user posted image

klicke
 user posted image
ein hintergrund tab an und genieße das profil mit musikalischer Unterstützung

 user posted image  user posted image

Big Respekt an meinen Co und sehr guten Freund
 user posted image
das er noch so oft mit mir zusammen dieses manchmal anstrengende Spiel spielt..... Verrückte Brüder im Geiste.... ein Hoch auf die Schwadrobe

 user posted image  user posted image

Ich danke meinem virtuellen Schwesterle
 user posted image
das sie so nett war und die Nerven hatte mir das Spiel hier zu erklären...

 user posted image  user posted image





 user posted image



Vertrauenswürdige DS Schützer für die ich meine Hand ins Feuer legen würd:

Tigga
MercuryCougar
erdbeermütze
die Päpstin
SaC | Second

Vertrauenswürdige high-Item Händler:

karrypto
wayne
cyba

Jerodar Anführer Nicht-beklau-Abkommen mit:

Finger Gottes
Killer der Toten


Genereller Nicht-beklau-Abkommen mit:
elasvhen





 user posted image


alle mit VS also versucht´s erst gar nich erst



Amulett der starken Heilung
 user posted image



Amulett des Schutzes
 user posted image


Amulett der Frostkälte
 user posted image

Amulett der Beute
 user posted image

Amulett der großen Erfahrung
 user posted image

Amulett der umfassenden Genesung
 user posted image

Amulett der Wissensflut
 user posted image

rote Blutfeder des Teufels
(Amulett der großen Feuersbrunst)
 user posted image

Amulett der starken Zeitkontrolle
 user posted image

stark durchschlagende Armbrust
 user posted image


Ausgrabungsschaufel
 user posted image

Ausgrabungsspaten
 user posted image








 user posted image




nixalsstuss schreit: nixalsstuss kauft 5x das Item globaler Schutz der Geistlosen von holllüüü für insgesamt 65 Goldmünzen <- xD ...nixalsstuss gibt 65.000 Goldmünzen an holllüüü
thx nixa

Techskaut.... dafür das er so nett war und er mir die Pyra zurückgegeben hat nach dem sie sie mir in der höhle gestohlen hat...greets



 user posted image


Der Schmied nimmt die alte Waffe von Holli, wirft sie in die Luft, und schwingt seinen Hammer mit aller Kraft gegen die Waffe, die daraufhin am Horizont verschwindet. Dann öffnet er eine gewaltige Truhe und kramt die Waffe Nebelschleuder der Furcht hervor, die er Holli übergibt.

Phase1-1 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase1-2 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase1-3 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase1-4 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase1-5 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.


Vor der Goldmine steht ein schmutziger Arbeiter, der deine Rüstung begutachtet.
Der Arbeiter spricht zu dir: "Glänzt schon Gold. Deine Rüstung, meine ich. Kommst du auch aus Konlir? Na, egal. Wir suchen hier nach Gold. Bring mir einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren und ich poliere deine Rüstung."

Phase2-1 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase2-2 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase2-3 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase2-4 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase2-5 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldflossen und juwelenbesetzte Goldbarren, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.


Vor der Goldmine steht ein schmutziger Arbeiter, der deine Rüstung begutachtet.
Der Arbeiter spricht zu dir: "Glänzt schon Gold. Deine Rüstung, meine ich. Kommst du auch aus Konlir? Na, egal. Wir suchen hier nach Gold. Bring mir einige Goldkrebspanzer und etwas Nebelgold und ich poliere deine Rüstung."

Phase3-1 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase3-2 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase3-3 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase3-4 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase3-5 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldkrebspanzer und etwas Goldnebel, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.


Vor der Goldmine steht ein schmutziger Arbeiter, der deine Rüstung begutachtet.
Der Arbeiter spricht zu dir: "Glänzt schon Gold. Deine Rüstung, meine ich. Kommst du auch aus Konlir? Na, egal. Wir suchen hier nach Gold. Bring mir einige Goldnuggets und Goldfäden und ich poliere deine Rüstung."

Phase4-1 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase4-2 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase4-3 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase4-4 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase4-5 Holli überreicht dem Arbeiter einige Goldnuggets und Goldfäden, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.


Vor der Goldmine steht ein schmutziger Arbeiter, der deine Rüstung begutachtet.
Der Arbeiter spricht zu dir: "Glänzt schon Gold. Deine Rüstung, meine ich. Kommst du auch aus Konlir? Na, egal. Wir suchen hier nach Gold. Bring mir einige Statuen von Horikon und ich poliere deine Rüstung."

Phase5-1 Holli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase5-2 Holli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase5-3 Holli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase5-4 Holli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.
Phase5-5 Holli überreicht dem Arbeiter einige Statuen von Horikon, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.

 user posted image
Fertig ist das schöne Stück V 275

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Holli verkauft eine Gewebeprobe von tech für 12546 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 944 Goldmünzen)

Holli verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Signum für 4493 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 338 Goldmünzen)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Holli lässt sich 1251x das Item Ölfass für jeweils 46 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ammon Noir spielt eine Runde im Casino und verliert.

Swatch spielt eine Runde im Casino und verliert.

Sandhaufen spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 28540 Goldmünzen.
Sandhaufen gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 28540 Goldmünzen.


Eis|Heilig spielt eine Runde im Casino und verliert.

KINGPIN spielt eine Runde im Casino und verliert.

holli spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 1040 Goldmünzen.
holli gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1040 Goldmünzen.

^^^heul....


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Diano für die Gewebeanalyse. Der Auftrag für die Gewebeanalyse ist exklusiv nur für dich bestimmt. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 28.215 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
ACHTUNG: Die Forscher benötigen für die aktuelle Analyse eine Probe, die maximal 30 Minuten alt ist!

Holli kommt aus dem Westen
Diano verlässt diesn Ort

^^ heul....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
* holllüüü hebt sein quilt

Traumfänger führt einen Schlag gegen Siedestein-Morschgreifer aus, zieht 2000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Siedestein-Morschgreifer absorbiert 4252 Schadenspunkte.

Siedestein-Morschgreifer richtet seine Augen auf holllüüü.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kota wendet seinen Stab der Wunder auf Holli an.
Ein Schwarm schöner, bunter Schmetterlinge tauchen aus dem Nichts auf und flattert wild durch die Gegend

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Holli greift Jerodar-Anführer mit der Waffe Schiff des fliegenden Holländers an

Jerodar-Anführer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Holli nimmt 113 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 8 Goldmünzen)

holli nimmt das Item 'Gewebeprobe von ewgenie'

holli nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'

holli nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'

holli nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'

holli nimmt das Item 'Geisterfunke'

holli nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'

holli nimmt das Item 'silberne Jerodar-Halskette'

holli nimmt das Item 'Holz'

holli verlässt den Ort Richtung Nordwesten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

holli hat das NPC Jerodar-Lehrling getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du wurdest von KillerDrache zum Co-Leader im Clan La Familia ernannt.( Brief-Wahl )
-- Vielen dank für euer Vertrauen! --




holli wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

holli: Hallo Lazza mein Schatz ich danke dir für 7 wunderbare Jahre unsere Tochter und alles halt. Auf das noch unendlich viele weitere Jahre folgen in Liebe dein Schatz Holli!




 user posted image





Jimi Hendrix schreit: Arch of Fear erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen uralter Unterwelt-Dämon und schreit, dass seine Rache kommen wird.

Tommi flüstert zu dir: du würdest selbst einen blinden verarschen :P stell ihn an eine litwa säule und sag immer an der wand lang

Kontaktfreudig schreit: luzifes, anbieten kann es jeder....ich preise mich nicht an ...ich bin sozusagen eine edelnutte...zu der man geht, wenn man qualität möchte


Warlord schreit: Was ist eisiger Transporter wert
Fixed Gear schreit: mehr alsn eisiger truck
Warlord schreit: eisiger Teleporter


Execute schreit: Wer spricht... ich lese niederes geschrieb... hinfort du wurm


Ares schreit: immer diese laggs ... wechselt da sotrax die hamster im laufrad aus ? ^^


Dragon schreit: Dragon kommt aus dem Osten - Dragon: BUH - riesige Schattenfledermaus erscheint an diesem Ort << dies und vieles mehr kann man von nun an im kindergarten von konlir erlernen..leitenders tentackelwesen: Execute


_Sylar_ schreit: ds Schützer on der mirs für 600 besorgt
DeusX schreit: :P
_Sylar_ schreit: ne schützt^^


Kontaktfreudig schreit: verkauft mir jemand 10 herbeirufungen der teddy´s

Kontaktfreudig schreit: ähhh der geistlosen meine ich


Thema: Hausaufgaben

Dragos schreit: Habt ihr nicht noch hausaufgaben zu erledigen?

Traumfänger schreit: dragos im kindergarten kriegt man keine hausaufgaben...

Dragos schreit: oh sorry...

HexeMiuan2 schreit: hausaufgaben? um 1uhr mitten in der nacht?!

apolly0n schreit: klar, da hab ich die auch immer gemacht ;D

Emily the Strange schreit: die macht man morgens vorm unterricht, die hausaufgaben !

Traumfänger schreit: ich hab die nie gemacht deswegen spiel ich jetzt fw^^


Kontaktfreudig schreit: Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.




 user posted image



1. Scheine: 5
Kosten: 2500
Gewinn: 11083
Fazit: 8583 RG*

2. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 33367
Fazit: 36950 RG*

3. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 771
Fazit: 32721 RG*

4. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 1028
Fazit: 28749 RG*

5. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 1425
Faziz: 25147 RG*

6. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 2607
Fazit: 22754 RG*

7. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 11547
Fazit: 29301 RG*

8. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 2353
Fazit: 26654 RG*

9. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 777
Fazit: 22431 RG*

10. Scheine: 10
Kosten: 5000
Gewinn: 2094
Fazit: 19525 RG*


* = Reingewinn




 user posted image




 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image



 user posted image


Ragnur einbrechen, Laufkarte Link: http://fs5.directupload.net/images/170613/8owrs86g.png


 user posted image






Alter

99


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de