Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Balder

Dieses Profil wurde bereits 1.855 mal angeschaut.


Erfahrung

5.561 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

-q´V`p-


Beschreibung

 user posted image user posted image





 user posted image



Unbesät werden
Äcker tragen;
Böses wird besser:
Balder kehrt heim;
Hödur und Balder
Hausen im Sieghof,
Froh, die Walgötter -
Wißt ihr noch mehr?

("Der Seherin Gesicht", aus der Edda)



 user posted image


 user posted image


Das mache ich für euch

Temporär zu verkaufen:


 user posted image * Momentan nichts *  user posted image


Bei Interesse bitte einfach bei mir melden und mir ein Preisangebot machen - Vll treffen wir uns ja in Hewien (-;



~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Verkaufe immer Sonnenstaub!! <--derzeit nicht!!

Bei Interesse einfach mal melden!
...ehemalige Member von RaW und die Member von GSÖX, der Clan FcuKdarf nicht vergessen werden, bekommen natürlich immer Sonnenstaub kostenlos (Vitamin C *g*)


~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Kaufe für euch in folgenden Shops ein:


 user posted image *Shop der Serum-Geister*  user posted image

 user posted image *Shop der dunklen Magier*  user posted image

 user posted image *Shop der Taruner*  user posted image

 user posted image *Haus der Serum-Geister*  user posted image
(Sobald ich die 5k XP
erreicht habe ^^)

 user posted image *Zentrallager*  user posted image

 user posted image *Juwelier*  user posted image


 user posted image


Freunde (noch nicht viele aber es werden hoffentlich mehr^^)


Hain Mueck - mein Bruderherz

Taarny - Taarny halt *g*

Bonnie - Meine persönliche Kugelschneiderin (ausserdem ist sie immer so Hilfsbereit ^^


 user posted image


Mein Nickname
Mein Nickname Balder/Baldur/Baldr kommt aus der germanischen Mythologie. Balder gehört zu den Asen und ist der Gott des Lichtes. Er ist der gerechteste, reinste und schönste unter den Asen.

Balder träumt von seinem Tod. Daraufhin geht seine Mutter zu allen Wesen und Gegenständen und nimmt ihnen einen Eid ab, dass sie Balder nichts antun werden. Alle? Nein, natürlich nicht. Sie vergisst (andere Quellen sagen dass sie sie nicht ernst genommen hat) die Mistel. Alle Asen werfen im Spiel Dinge auf Balder und sie verfehlen ihn. Loki gibt dem blinden Bruder Balders einen Mistelzweig. Dieser trifft tödlich und Balder stirbt. Er wird aber zu Ragnarök, der Götterdämmerung, wieder auferstehen.


 user posted image


Zu mir
Bin eigentlich recht umgänglich, wenn man mich vernünftig anspricht. Also habt keine Scheu und schreibt einfach wenn ihr eine Frage oder einen Vorschlag habt oder einfach nur ein wenig schnacken wollt ^^
Ich kann jedoch auch anders - wenn man mir ans Bein pisst, bin ich durchaus bereit zurückzupissen *g*

 user posted image


 user posted image


Das was ich so kann

 user posted image


 user posted image


Meine Ausbauten

 user posted image


 user posted image


Kurioses

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Ein bunt angemaltes Ei. Aus dem Inneren hörst du eine leise Stimme: "Iss mich!". - Frohe Ostern *g*

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre in 6 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst.

Im Nichtstun scheinst du recht erfolgreich zu sein. Mittlerweile haben sich bei uns aber auch schon wieder richtige Aufträge angesammelt. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 15 Goldmünzen.


~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Balder legt das Item 'weiße Rose' ab
Balder platziert die weiße Rose mitten auf dem Grab eines Loraniers und verbeugt sich ehrfürchtig.
- da hab ich wohl doch sowas wie ein Herz *g*

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Hain Mueck übergibt ein Geschenk an Balder
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Spiegel der Markthalle.
Ist halt der beste grosse Bruder den es gibt *g* Gibt wohl auch nicht sehr viele die mit 2,5K XP schon einen Spiegel der Maha mit VS haben (-;

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Marco kommt aus dem Nordwesten

Marco: hallo

Dörte SancheZ: Marco? was wollste

Marco: ich möchte meine kuhkopf für 1000 gm loswerden

Dörte SancheZ: na dann hgw.. xD

Marco: möchtest du ihn haben? den kuhkopf?

xxsebinhoxx: Kuhkopf ist nie 1000gm wert

Dörte SancheZ: xxsebi. Die sind sogar mehr wert

Marco: also ja?

Marco: dörte? darf ich dir den kuhkopf für 1000gm geben?

Dörte SancheZ: nein

Marco: möchte sonst jemand ein kuhkopf und 1000gm

Balder: einen kuhkopf und 1000gm nehm ich dir ab

Marco gibt 1000 Goldmünzen an Balder

Marco gibt Kuhkopf an Balder


Dörte SancheZ: lol?!

Balder: danke

Marco: wenigstens einer der mein kuhkopf für 1000gm nimmt




 user posted image


Sonstiges
 user posted image

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Unbesiegt

"Schwarz die Nacht, die mich umgibt
Die heulend an die Felsen bricht
Sieh, wie ich dem Sturme trotz,
Werd Zeuge meiner Kraft!

Wo die andren niederknien,
Staub, Verachtung sich verdienen
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!

Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
blutend, aber ungebeugt!


Viel gefochten, viel erlitten
Jeden Atemzug erstritten
Hart umkämpft, die Feste mein,
Die Kreise meiner Macht

Einsam stehn die schwarzen Zinnen,
Trotzen aller Zeiten Wirren
So auch ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!

Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug':
Blutend, aber ungebeugt!


Ich bin unbesiegt!
Ich bin unbesiegt!

Ich fürcht nicht glühend Eisen,
noch fürcht ich Pein.
Ich bin mein eigen Heiland,
werds immer sein.
Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg
Weißt du genau: Ich bleibe unbesiegt!

Alles, was ich mir erstritten ...
meine Banner, himmelhoch ...
Auch wenn alle Mauern zittern ...
Bleib ich Herr auf meinem Thron,
Ja, für immer!


Viele sah ich nieder gehn,
Zuviele um je zu verstehen
Doch habe ich nicht einen Tag auf diesem Pfad bereut.
Solln sie auf mich runtersehen,
Es schert mich nicht, ich bleibe stehen!
Auch du, mein Freund, ich bin dein Zeug, sei blutend, aber ungebeugt!

(Equilibrium, 2008)


 user posted image

 user posted image user posted image

Stand: 2009-07-19 19:23







Alter

23


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de