Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

NeoX

Dieses Profil wurde bereits 3.034 mal angeschaut.


Erfahrung

10.945 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image


Rasse: Mensch / Arbeiter

Angriffswaffe: Dampfkanone

Verteidigungswaffe: Stahlanzug

Halsschmuck: Amulett der Feuersbrunst

 user posted image

Maximierte Charakterfähigkeiten: Angriffsenergie, Diebstahlschutzwissen, Getreideverarbeitung, Innere Macht, Jagd, Labortechnik, Lebensenergie, Lebenstraining, Lerntechnik, Magieverlängerung, Marktwirtschaft, Pflanzenkunde, Phasenenergiemaximierung, Plünderung, Polarisationsanpassung , Reparaturwissen, Schusswaffen, Selbstheilung, Stärketraining, Waffenkunst, Überzeugungskraft, Zauberalchemie, Zauberkunst, Zaubertresorwissen, Zaubertruhenwissen, Ölverwaltung

Charakterfähigkeiten in Arbeit: Auftragsbeziehungen, Auftragsplanung, Ausgrabungswissen, Bankwesen, Bauwesen, Gewebeforschung, Goldabbau, Goldraub, Großwildjagd, Handwerkskunst, Inspiration, Kochkunst, Lagerlogistik, Phasenenergieeffizienz, Phasenverständnis, Rache, Verjagen, Zeit-Inspiration

 user posted image

Mein Clan: -

 user posted image

Was ich für Euch tun kann:
LP-Push | Waffenkopie | Verlängern | Truhen/Tresore öffnen | Laborant | Pflanzenkundler | Handwerker | Reparieren | Zauberalchemie





 user posted image


Die meisten Informationen zu meinem Spielcharakter habt ihr ja bereits gelesen oder zumindest daran vorbei gescrollt.
Grundsätzlich gibt es zu mir nicht viel zu sagen. Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Beschwerden habt - bin ich meistens bereit darüber zu reden.
An irgendwelchen Gerüchten oder Mutmaßungen habe ich kein Interesse, ihr könnt gerne glauben was ihr wollt.

Mein Prinzip:
Tust du mir nichts, tu ich dir auch nichts. Die Rechnung ist somit ganz einfach.
Ich bin generell nicht gewillt mich in einem Onlinegame mit diveresen Dummheiten zu "belasten".

Wer meine Spielweise nicht verstehen möchte, muss es auch nicht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann damit ganz gut umgehen

 user posted image


 user posted image


Kaufe: Unique´s jeglicher Art | Öl 242gm |



vollständiger Prisma-Kristall
blauer Prisma-Kristall (3x)
gelber Prisma-Kristall (0x)
grüner Prisma-Kristall (1x)
roter Prisma-Kristall (0x)
schwarzer Prisma-Kristall (1x)
violetter Prisma-Kristall (2x)
weißer Prisma-Kristall (2x)


rote Portalmaschine
1x Portalmaschine (1x)
13x Dämonenblutfass (2x)
5x dämonische Kugel (6x)
1x Portalfeldgenerator (0x)
1x Portal-Indikator (1x)


Ausgrabungsspaten
2x komisches Eisenrohr (0)
10x meisterlicher Holzspreißel (0)
10x Nebelgold (0)
1x Weltensplitter (0)





 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image



Alter

29


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de