Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mijou

Dieses Profil wurde bereits 2.563 mal angeschaut.


Erfahrung

55.924 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Finsterklingen


Beschreibung


Über Mijou
Ich bin nur ein alter und friedlicher Geist, der in Ruhe sein Freewar-dasein geniessen möchte. Selber tue ich nur Fliegen was zu leide (und mit Fliegen meine ich Playerkiller). Ich habe in Freewar noch nie einen anderen Spieler angegriffen, noch nie jemanden betrogen und auch noch nie jemanden bestohlen.
Wer mich in Frieden lässt, dem bin ich wohlgesinnt, wer mich aber ärgert, muss mit starken und überharten Reaktionen rechnen.

Ich gehöre zum Clan der Finsterklingen.



 user posted image



Handel

Ich suche:

Globale Zauber





 user posted imageSchriftrolle der Vergangenheit


Vom Blitz getroffen: 5x
Goldhornziege ans Ziel gebracht: 15x (1x nur wegen Charly und seiner GA! Einmal nur mit Attalos' hilfe! Einmal nur mit Lucius Antonius' hilfe! Merci!)
Im eigenen Grab gewesen: 2x
Im Goldkeller gewesen: 4x (beim ersten mal campte da grade Nordwind drin rum :( )
Siedestein-Mine
546x Siedestein-Dampfgeist 2x Drop (Nummer 163 liess eine tote Seelenklinge droppen! Nummer 450 n stumpfes Baru-Schwert)
293x Siedesteinkäfer 0x gelber Prisma-Kristall

Diebeshöhle
35x zerbrochene Jerodar-Halskette user posted image
72x Bronzene Jerodar-Halskette user posted image
16x Silberne Jerodar-Halskette user posted image
3x Goldene Jerodar-Halskette user posted image



Playerkiller, die mich sinn- und grundlos ermordet haben: Gouranga, Pala, erdbeermütze, Picaldi, KnightX, Pain, Desert eagle, Papa-Schlumpf, Ineluki, Serverus, Hil313, Pantheras Schatten.

Mich angegriffen und dabei eines tragischen Todes gestorben [u.a. Pala, Execute, Elasvhen, YlOdinlY, erdbeermütze, Soul-Hunter, Desert eagle, Loggi, Drachir (unique Stahlanzug mit DS fallen lassen - Gollum tätschel)]

Bestohlen worden: 7x (u.a. ganzes Inventar durch Execute, ein Furgorpilz, gepresste+ Bier, gepresste+heilender schlamm, Bier XD)

andere Spieler angegriffen: 0x (!!)
andere Spieler bestohlen: 0x (!!)

Dabei seit: 16.09 2006

Ich grüsse hier noch meine kleine Enkelin: Little Angel.

In dear memory of Taarny..  user posted image




Drops


Edelstein der Liebe

Zauber der globalen Stille

grüner Smaragd

Zauber der globalen Stille

Zauber der globalen Stille

kaputter Ring des Todes

Sandkanone

Blattrüstung

Gelbpollenschleuder + kaputter Ring des Todes (in 1 Vieh!)

(Feuerdiamant)

Kristallglas

Edelstein des Lichts

grüner Smaragd

dunkler Sockel

Doppelaxt

Edelstein des Lichts

(Feuerdiamant)

kaputter Ring des Todes

Globaler Heilzauber

Blauer Edelstein

Globale Auferstehung (mit Lena zusammen Gruppen-NPC)

Blauer Saphir

Sandzange

(Feuerdiamant)

Zauber der globalen Stille

Edelstein des Lichts

Stab der Feuerbälle

Dampfkanone

Stab der Innovation

(Feuerdiamant)

Blattrüstung

Dampfkanone

Kristallglas

Gelbpollenschleuder

Stab der Feuerbälle

Kristallglas

Globaler Heilzauber

Goldschwert

Blauer Saphir

Doppelaxt

Globaler Geldregen

kaputter Ring des Todes

Edelstein des Lichts

Kristallstab

Feuerstab

Kristallglas

Dolch der Händler

Grüner Smaragd

Kaputter Ring des Todes

Feuerstab

Stab der Feuerbälle

Sandkanone

Goldschwert

Blattrüstung

Grüner Smaragd

Blauer Saphir

-
Giftdolch der Händler

kaputter Helm des Lichts

Kralle der Dunkelheit

Sandkanone

Stab der fremden Gedanken

Rubin

Zaubertruhe Z: 5

Blauer edelstein

Schild von Narubia

Zaubertruhe Z: 8

Giftdolch der Händler

Stab der fremden Gedanken

(not continued after 2010)




Vertrauenswürdige Händler
alle vom Clan Finsterklingen
NateBarcalow
Neo the Hunter
Amophis
StoneAAA (Diebstahlschutz)
BruderTom
Cycade (Blutwürmer und Wüstenmäuse)

Nette Leute gibt es viele in Freewar, man muss sich nur die Mühe machen, sie zu suchen.
Drachir
Dark Daimos
Papa Leo
Anaconda
Saufschwester
Minerva
Calypso
Pusteblume
Bruder Tom
und viele andere






Spieler, die mich stören

Alle Playerkiller, die harmlose und friedliche Leute umbringen
Briefbombe (generell asoziales Verhalten wie grundlose Leere, Starre und Wegzauber)
Gahandi (Dieb)
Lord_Sefa (absichtlich eine vobeigetriebene Goldhornziege gekillt)
Cornelius Scipio (Larafstrauch gekillt)
Giftzwerg (Dropdieb)
Beule (Dropdieb)
Sturzflugpinguin (Dropdieb)
Netherworld (dropdieb)
Sileadim (stören einer Hochzeit)




Items

Sjla
 user posted image
Sjla ist ein altes, untotes Glühwürmchen. Es möchte die Welt bereisen und entdecken, kann aber alleine nicht mehr weit fliegen und hat sich deshalb die Knochen von Mijou als neues Zuhause ausgesucht. Besonders in der Dunkelheit lässt es die leeren Augenhöhlen des Skeletthundes grell aufleuchten, was die Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen vermag. Dieses Glühwürmchen kann sich nur mit Serumgeistern anfreunden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Leuchtender Gruftsäbel
 user posted image
Ein leuchtender Gruftsäbel. Die Macht die von ihm ausgeht, sorgt dafür, dass die meisten Gegner bereits beim Anblick flüchten. Es ist die Kraft der Toten, die diesem Säbel seine Stärke gibt. Dieser Säbel kann nur von Serum-Geistern verwendet werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


(gekauft von Grave Digger, ich werde es in Ehren halten :) )

Totenschädel
 user posted image
Dies ist ein sprechender Totenschädel, der Dich aus seinen leeren Augenhöhlen böse anzustarren scheint. Hätte er einen Körper, würde er die Welt erobern. Aber als Kopf bleibt ihm nichts anderes übrig, als freche Sprüche von sich zu geben und ab und zu sadistisch zu lachen, wenn jemandem ein Missgeschick widerfährt. Buahahahahaha!
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





 user posted image

Aktienkurse

 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image

 user posted image
Notes:


Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de