Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chewy

Dieses Profil wurde bereits 15.909 mal angeschaut.


Erfahrung

756.667 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 06.01.2024


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image


Über mich
 user posted image
Chewbacca wurde im Jahr 200 VSY in den Wroshyr-Bäumen seines Heimatplaneten Kashyyyk geboren. Als Sohn von Attichitcuk, einem kleinwüchsigen,

grauhaarigen Wookiee, wuchs Chewbacca zu einem neugierigen und ehrgeizigen Wesen heran, das trotz seines wilden Erscheinungsbildes

und seiner furchteinflößenden Knurr- und Brummlauten einen sanftmütigen Charakter besaß. Wie alle Wookiees konnte sich auch Chewbacca

in frühen Jahren ein beachtliches technisches Verständnis aneignen. Dabei ließ er sich auch von den zahlreichen Modellschiffen und den

Abenteuern seines Vaters inspirieren, den er stets als Vorbild betrachtete. Somit hegte er bereits früh den Wunsch, seine Heimatwelt zu

verlassen, um in den Weiten der Galaxis große Abenteuer zu erleben.

 user posted image

In einem für Wookiees jugendlichen Alter von fünfzig Jahren war Chewbacca bereits ein herausragender Pilot, der genug technisches

Verständnis besaß, um verschiedene Schiffe mit den schwierigsten und komplexesten Kontrollsystemen zu steuern. Darüber hinaus war

er ein leidenschaftlicher Dejarik-Spieler. Somit lernte er über die Jahre spielerisch strategisches Denken, da er seinem Gegenüber

immer einen Zug voraus sein musste. Allerdings war er ein schlechter Verlierer, da er seinen Mitspielern häufig das Fürchten lehrte.

Schließlich verließ er seine Heimatwelt und begann eine Odyssee, die sich über viele Jahrzehnte erstrecken sollte.



Schöne Moment
Das Sägewerk
 user posted image

Die erste Person nach Sotrax, die das Gebiet etwa 30 Minuten nach dem Update entdeckt und betreten hat!

Chewy nimmt das Item 'Schattenkralle'<------Die 1. in Welt 8

Chewy nimmt das Item 'kaputte Phasenlanze'<------Die 1. in Welt 8

Chewy nimmt das Item 'leuchtender Gruftsäbel' user posted image 2x

Chewy nimmt das Item 'giftiger Wurzeldolch' user posted image 2x

Chewy nimmt das Item 'Nebelschleuder' user posted image 2x

Chewy nimmt das Item 'Knochenklinge' user posted image

Chewy nimmt das Item 'Globale Auferstehung' user posted image2x


Charakterfähigkeiten
 user posted image

Rohstoffproduktionsstätten und Gebäude
 user posted image

Ankauf von Gegenständen
untote Pflanzensamen 500 Gm

Wissenszauber (400 gm)
Ausgrabungswissen
Chaosbotanik
Chaosmagie
Leichenfledderei
Überzeugungskraft
Mutationswissen
Phasenverständnis
Phasenenergieeffizienz
Phasenenergiespeicherung
Polarisationsanpassung
Schatzjagd
Verjagen
Wissens-Inspiration

Wolkenstoff 200 Gm

Betörung der Geistlosen 3400 Gm

Itolos-Pulver 600 Gm

Zaubertruhe des Wasserfalls 600 Gm

Verkauf von Gegenständen
Ring des Jägers

Tiefengas

Bücher:
Phasenenergieeffizienz
Auftragsbeziehungen
Chaosbotanik
Zaubertresorwissen

durchschlagende Armbrust (DS)

Armbrust der starken Schutzauflösung

Buch der Lebensenergie

Diverse globale Zauber

Dienstleistungen für euch
 user posted image
30 % LP-Push

 user posted image
Öffnen von Schatz- und Zaubertruhe bis Stufe 40

 user posted image
Öffnen von Zaubertresoren bis Stufe 28

 user posted image
Herstellung von Gegenständen im Zauberlabor bis Stufe 33

 user posted image
Herstellung starker Kopien eurer Angriffswaffen gegen eine Kopiermaschine

 user posted image
375 % Magieverlängerung

Nützliche Links
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image


 user posted image

Notizen für mich

Verkaufe XP, Seelenkapseln, Geisterschild, schwebender Kristalldolch, Raptorschlitzer, stumpfes Baru-Schwert, Bücher: Chaosbotanik/Zaubertresorwissens, Globale // Kaufe Seidenöl, Grüner Daumen (500gm), Wissenszauber: Auftragsbeziehungen/Ausgrabungswissen/Blutwissen/Chaosbotanik/Chaosmagie/Goldraub/Überzeugungskraft/Mutationswissen/PE-Verständnis/PE-Effizienz/Verjagen/Wissens-Inspi (je 350gm), Leichenfledderei (je 250 gm)




Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



2*18
27,22
24,7,2

1 = 17
2 = 16
3 = 17
4 = 17

62030
36643



Alter

108


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de