Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Slash

Dieses Profil wurde bereits 5.315 mal angeschaut.


Erfahrung

203.639 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

____________________________________________________

2006 - 2013
_____________________________________________________________________


 user posted image

NEU: Jetzt mit Runenpuzzle - Löser



 user posted image

 user posted image
Jagdstrategien
________________________________________

– 90.740 - 125.740 –
– 60.500 - 95.500 –
– 40 80 222 301 1,3k –


Handel



Dienstleistungen

Stelle persönliche Unique-Bilder her

Verlängere max

Kopiere stark

__________________________________________________________

Slash löst das Runenpuzzle in 33 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.



 user posted image

 user posted image
Welt 1: -Slash-
Welt 8: Slash
Welt 12: Slash W8



 user posted image

 user posted image user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image

 user posted image
__________

Seelenkapseln zeigen die Umgebung eine Sekunde lang an. Wenn man sich in der Sekunde nach dem Anwenden bewegt, kann man mehr als einen Kartenausschnitt sehen.
_____

Ein Feuervogel löst sich beim Anwenden zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auf. Er hat also nicht eine vordefinierte Anzahl Anwendungen und kann deshalb nicht neu oder alt sein.
_____

Mit Alt-s/Alt-c/Alt-g kann man Chatnachrichten abschicken für Schreien/Clan/Gruppe. Sollte man Firefox verwenden, muss man erst die hier beschriebenen Anpassungen vornehmen.
_____

Wenn man in einer Gruppe ist kann man würfeln, in dem man /rand in den Chat eingibt und mit Enter bestätigt. Mit /invite Beispielspieler kann man jemanden in eine Gruppe einladen, der nicht auf dem eigenen Feld steht und mit /me Beispieltext kann man eine Handlung im Chat erzeugen.
_____

Beim Ingame-Spiel 4 Würmer in Nawor hat man höhere Gewinnchancen, wenn man herausgefordert wird, als wenn man selbst herausfordert.
_____

Wenn jemand Items ablegt, kann man einfach den Zoomfaktor des Browsers verkleinern, damit man bei vielen Personen nicht immer scrollen muss.
_____

Es existiert keine sichere Gewinnstrategie am Casion des Nordens. Hat man ein paar Male verloren, heisst das nicht, dass man beim nächsten Spiel eine höhere Gewinnchance als 49 Prozent hat.
_____

Statistisch gesehen lohnt sich das Casino von Ferdolien ab einem Jackpot von 1715 Goldmünzen, sofern man alleine ist und genug Gold hat.
_____

Wenn ein NPC länger als 24 Stunden nicht gekillt wird, verliert es mindestens 300 Goldmünzen mehr als normal.
_____

Wenn man genug Zeit investiert, lohnt sich die Börse immer, da die Unternehmen nicht Bankrott gehen können.
_____

Einen Schlag gegen einen NPC kann man schon dann ausführen, wenn die Zeitanzeige noch bei 2 Sekunden ist. Gleiches gilt für Einkäufe im Zentrallager.
_____

Mit der Wüstenschaufel muss man nicht durch Mentoran reisen, man findet den Löffel auch, wenn man immer nur am gleichen Ort buddelt.
_____

Bei den meisten Aufträgen, in denen man bestimmte NPCs töten muss, hat man Autorespawn: Sobald man ein entsprechendes NPC getötet hat, kann man ein anderes Exemplar auf einem der Felder, auf denen das NPC vorkommen kann, finden, egal ob es gerade da wäre oder nicht. Da dieses NPC auch das eben getötete Exemplar sein kann, sollte man bei solchen Aufträgen nach jedem Fund vor dem Verlassen des Feldes warten, bis die Laufzeit auf 0 Sekunden ist und dann auf ein benachbartes Bergfeld klicken. Wenn man Glück hat, erscheint dabei das NPC.
_____

Wenn man bei einem Auftrag die Pflanzensamen aus Kiras Gasthaus geholt hat, den Auftrag abschließt und den Folgeauftrag annimmt, erhält man einen nicht magischen Beutel. Man kann dann den Folgeauftrag abbrechen, behält den Beutel und muss damit beim nächsten Mal nicht ins Gasthaus laufen. Dadurch bekommt man zwar insgesamt keinen Ap, jedoch jedes Mal das Gold.
__________



 user posted image

 user posted image user posted image Zweihänder des dunklen Sees
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren.


roter Wurzelschild
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt.

 user posted image Amulett der großen Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 25%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

 user posted image stark durchschlagende Armbrust
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt.

 user posted image Portalmaschine
Eine Portalmschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an.

 user posted image Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.


 user posted image

 user posted image
kleiner Panzerwagen
Ein kleiner Panzerwagen der für einen Onlo gebaut wurde. Er bietet Schutz vor jeglichen Angriffen und ist sehr stabil. Manchmahl muss er aufgetankt werden, was an fast jedem Shop möglich ist.

 user posted image Fernglas
Ein Fernglas, mit dem man seine Umgebung beobachten kann.

 user posted image Schwert des Waldes
Ein grosses Schwert das grün leuchtet. Eine alte Legende besagt, dass dieses Schwert einst dem Anführer der Onlos im Krieg gegen die Menschen gehörte.

 user posted image Talisman der Moore
Dieser Ring ist ein einzigartiger Talisman, der einst Galoriton, dem alten König der Onlos, gehörte. Er bringt seinem Träger Glück und Reichtum. In den Ring ist ein Datum eingraviert: 28.4.06

 user posted image grüner Filzhut
Ein grüner Filzhut, der einst einem Onlo gehörte. Er sieht aus, als hätte er schon bessere Zeiten erlebt.

 user posted image Serum des Waldes
Ein kleines Fläschchen mit dem Serum des Waldes. Dieses Serum ist eine Geheimrezeptur der Onlos aus Ostanatubien mit unbekannter Wirkung.

 user posted image alte Banane
Eine alte Banane, wie man sie auf den Märkten in Mentoran finden kann.

 user posted image alte Baumrinde
Ein Stück alter, harter Baumrinde aus den Wäldern Anatubiens. Es fühlt sich rauh und brüchig an. Eine dünne Schicht Asche überzieht das schwere Holz, sie entstand aus den vielen Ausbrüchen des Vulkans.

 user posted image roter Feuerstaub
Ein Gemisch aus zerriebenem Vulkangestein und getrockneten Gardu-Beeren. Eignet sich hervorragend zum würzen von Pilzsuppe oder roter Korallengrütze.

 user posted image Onlokopf
Der Kopf eines toten Onlos.

 user posted image Fischerboot
Ein altes, ausrangiertes Fischerboot, das einst dem Fischer in Kuridan gehörte.

 user posted image toter Seeigel
Ein toter Seeigel von der Küste Belpharias. Riecht streng nach Fisch.

 user posted image Salami
Eine saftige und würzige Salami.


 user posted image

 user posted image
Freewar Wiki
Alles über Freewar

Freewar - Ankündigungen
Die aktuellsten Neuerungen

miniliebs Kampfrechner
Top Kampfrechner

Slash's FW-Tools
Timer für verschiedenste Vorgänge in Freewar
sowie einige nützliche Rechner

Cool Text
Einfacher und guter Schriftengenerator

Audacity
Musik einfach aufnehmen und als .mp3 speichern

IfranView
Gutes und leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm

Gimp
Wie Photoshop, nur leichter zu bedienen und gratis

Babelfish
Übersetzt Texte und ganze Webseiten

Imgimg
Bildupload verlässlich und schnell

Ruthe Cartoons
Shit Happens!

Swen Cartoons
Das wahre Gesicht der Schweiz





 user posted image* Slash überfällt das Zentrallager der Händler und erbeutet 32000 Goldmünzen.
---
* Slash überfällt die Bank aller Wesen und erbeutet 48000 Goldmünzen.
---
* Slash überfällt die Post und erbeutet 12000 Goldmünzen.











(Bild klicken)




































































Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de