Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ariana Nachtwind

Dieses Profil wurde bereits 6.398 mal angeschaut.


Erfahrung

236.063 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Finsterklingen


Beschreibung


Ariana Nachtwind - Mitglied der Finsterklingen
 user posted image






Dauerschutznatla - Alles andere wäre blöd... ;)





Finsterklingen unter sich...

Vom Tuten und Blasen...

Nasreddin (Clantelepathie): Mijou ist ein Lowbob!
Mijou (Clantelepathie): Hey!
Nasreddin (Clantelepathie): :o]
Attalos (Clantelepathie): Was ist ein Lowbob? Das reimt sich auf was anderes.
Mijou (Clantelepathie): Ich finde solche Abwandlungen von blowjob sollten unseren Sprachgebrauch nicht verunreinigen!
Attalos (Clantelepathie): *grins*
Redeus (Clantelepathie): Ruhe, du Opfa!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): o.O
Attalos (Clantelepathie): Und was ist ein Blowbob nun?
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Lowbob!


Oink!

Redeus (Clantelepathie): *grünz*
Redeus (Clantelepathie): (grunzen auf französisch)
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Auweia.
Nasreddin (Clantelepathie): Es gibt im Französischen ein ü?
Redeus (Clantelepathie): Nee, es klingt nur so.
Attalos (Clantelepathie): Das war Lautschrift.
Attalos (Clantelepathie): Für die, die ein "grunz" nicht als Französisch identifizieren können. :D
Nasreddin (Clantelepathie): Ja ne goworju po franzuski.
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Russisch auch nicht, fällt mir grad auf.
Redeus (Clantelepathie): Wulleh wuh ühn bagett?
Nasreddin (Clantelepathie): Da.
Redeus (Clantelepathie): Previet, Kakdiella Ariana?
Redeus (Clantelepathie): Ihr habt alle keine BILDung!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Danke, gut. *g*
Attalos (Clantelepathie): Hawa nagilah, hawa...
Nasreddin (Clantelepathie): einBILDung ist auch ne Bildung...
Attalos (Clantelepathie): Man muß Dinge nicht wissen. Man muß nur den Eindruck erwecken, man würde es. :D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Das hast du bei Nasreddin geklaut!
Nasreddin (Clantelepathie): <- Experte!
Redeus (Clantelepathie): Wenn dein Mercedes plötzlich quakt, hast du auf einem Frosch geparkt.
Attalos (Clantelepathie): Da sprach der Bildungsbürger. :D


Blutdurst

Redeus (Clantelepathie): Wir sollten Clan Pony den Krieg erklären.
Eglistan Darbon (Clantelepathie): Ach wirklich. Das meinst du? *schief anschaut*
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Weil sie dich und Pony diskriminieren?
Redeus (Clantelepathie): Sie sind Ungläubige!
Nasreddin (Clantelepathie): Was glauben sie denn nicht?
Redeus (Clantelepathie): An das Böse!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Öhm, tun wir das?
Nasreddin (Clantelepathie): Keine Ahnung - wenn es lukrativ ist vielleicht...
Redeus (Clantelepathie): Wir sind Finsterklingen!
Redeus (Clantelepathie): Wir sind böse!
Nasreddin (Clantelepathie): Genau, letztens hab ich 25 GM gefunden und NICHT zurückgegeben! *finster schaut*
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Es stand kein Name mehr da, oder?
Nasreddin (Clantelepathie): Pöh, ich hätte ja rufen können!
Redeus (Clantelepathie): Wir müssen die Flüsse rot färben mit Ponyblut!
Nasreddin (Clantelepathie): Warum willst du Pony schlachten? *grübel*
Redeus (Clantelepathie): Daraus bastle ich mir dann einen roten Ponyschild.
Nasreddin (Clantelepathie): Ach so!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Ponys sind aber nicht grad für ihre Festigkeit bekannt.
Nasreddin (Clantelepathie): Wenn du ein ganzes totes Pony vor dich hältst, schon! :-D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Eigentlich geht es doch um die Kränkung, dass sie dich und Pony nicht wollten, oder?
Redeus (Clantelepathie): Das auch!
Eglistan Darbon (Clantelepathie): Au fein. Ich wechsel dann den Clan und haue Redeus auf die Ömme. *eg*
Nasreddin (Clantelepathie): Dann kaufen wir von RAW eine Bombe und jagen Eglistan in die Luft! :-D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Oder aus Versehen die Bank...
Nasreddin (Clantelepathie): Nein, Redeus bekommt die Bombe NICHT!
Redeus (Clantelepathie): Eglistan hat doch keinen Schimmer, wie man jemanden tötet, der nicht gestarrt am Ingeriumfeld sitzt. :D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Eglistan haut Hacker um? *glubsch*
Redeus (Clantelepathie): Er droht immer damit mich umzuhauen, wenn er auf groß und stark machen will. :p
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Ah, so wie jetzt. :D
Nasreddin (Clantelepathie): Na ist doch klar: Nach unten treten, nach oben buckeln. :-D


Der rote Ponyschild
 user posted image
Um einen Krieg mit Clan Pony zu verhindern, scheuten Ariana Nachtwind und Nasreddin keine Mühen: Sie holten für Redeus ein billiges altersschwaches Pony vom Abdecker und nagelten es auf einen ausgebrannten Messingwok. Das Ergebnis ist wohl eine der massivsten Verteidigungswaffen der ganzen Welt. Leider ist der Schild durch das Gewicht des inzwischen verstorbenen Ponys auch extrem schwer und unhandlich - ganz zu schweigen vom Geruch und den Fliegen.
(Verteidigungswaffe, Stärke 1)

Nasreddin (Clantelepathie): Wie gefällt dir dein neuer roter Wurz... ähh... Ponyschild?
Redeus (Clantelepathie): Es ist ein totes Pony! Es stinkt! Es ist toll!
Nasreddin (Clantelepathie): Ha! Es ist so einfach dich glücklich zu machen! :o]


Stümmeln

Redeus (Clantelepathie): Jetzt tuscheln die auch noch in einer Gruppe!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *nick*
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Ohne dich. Über Schweinegrippe.
Redeus (Clantelepathie): *schnüff*
Redeus (Clantelepathie): Ich brauch euch nicht! Ich kann mich auch mit Siegfried unterhalten!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Das war dein Pony, oder? Das tote oder das lebende?
Redeus (Clantelepathie): Das Lebende!
Attalos (Clantelepathie): Du hast ein lebendes Pony?
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Na das verstümmelnde.
Attalos (Clantelepathie): Und wie heißt das verstümmelte?
Redeus (Clantelepathie): Das hat keinen Namen!
Attalos (Clantelepathie): Man muß nur "verstümmeln" 3 mal hintereinander sagen, und das Wort kommt einem außerordentlich doof vor.
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Stimmt.


Intoleranz und Segregation!

Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Redeus - du wurdest wegen Pony vergiftet.
Redeus (Clantelepathie): Wegen Pony?
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Weil es angeblich keine Kampfponys gibt, gab und geben wird und stinken tun die schon gar nicht!
Redeus (Clantelepathie): Boah!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Ganz schön fremdenfeindlich, was?
Redeus (Clantelepathie): Sowas Diskriminierendes hab ich ja noch nie gehört - GUCK! Jetzt heult Pony, jetzt haben es diese Fanatiker geschafft!
Redeus (Clantelepathie): KRIIIEG!
Redeus (Clantelepathie): Ariana, ich verlange von dir als Oberhaupt eine Kriegserklärung gegen Clan Pony - wieder!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Soll ich ne Abstimmung aufmachen?
Redeus (Clantelepathie): Nein! Du sollst einen Krieg beginnen!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Alleine? o.O
Redeus (Clantelepathie): Ja! Schließlich geht es hier um Toleranz und Akzeptanz! Da müssten eh alle dafür sein!
Yasmina (Clantelepathie): Sind die reich? Stark? Oder haben die etwas wofür es sich lohnt ? Außer unverschämten Beleidigungen?
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Yasmina Hasi? Was sagst d...
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): ...
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *seufzt* Sie ist offensichtlich bei Nasreddin in die Lehre gegangen ...
Yasmina (Clantelepathie): Nein, ich suche nur einen Anreiz mit dem wir die Anderen dazu bekommen Krieg zu führen...
Redeus (Clantelepathie): *auf und ab hüpf* Krieg! Krieg! Krieg!
Yasmina (Clantelepathie): Mir ist das relativ egal, ich bin da eh nur sehr selten da und nur kurz...
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Ich hab immer Schutz an. Nasreddin und Eglistan auch. Du müsstest ihn allein austragen.
Redeus (Clantelepathie): Die haben eh nur Helios, und der ist ne Natlette
Yasmina (Clantelepathie): Ich auch, wenn ich mal länger da bin und daran gedacht habe...
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *wieder seufzt*
Yasmina (Clantelepathie): Hey ich denke da immer öfter dran! :D
Redeus (Clantelepathie): Ich könnte mir ja für 2 Tage einen Behelfs-Clan einrichten und den Krieg alleine führen!
Yasmina (Clantelepathie): Den Finsterklingen Kriegswing ?
Redeus (Clantelepathie): Clan der wahren, freien Ponys, featured by Finsterklingen.
Redeus (Clantelepathie): Und ich Depp hab hoppelhasi heut noch nen Funken geschickt.
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Sie konnte da nix für - Helios ließ sich nicht stoppen, glaub ich :D
Redeus (Clantelepathie): Blöde Ausreden!


Vorurteile

Attalos(Clantelepathie): "Isch liesch eusch undrdänig zu Fießen, 'rhobene Göddin dr Nocht!" :D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *ohnmächtig wird*
Nasreddin (Clantelepathie): Ja Attalos, deine Herkunft ist nicht zu überlesen... :-D
Redeus gibt 10x Schnaps von Redeus an Ariana Nachtwind
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): REDEUS!!!
Redeus (Clantelepathie): Ossi-Erste-Hilfe.
Redeus (Clantelepathie): Alkohol.
Redeus (Clantelepathie): *weise nick*
Nasreddin (Clantelepathie): Er kennt uns langsam zu gut...


Igitt

Redeus greift Morschwaldaffe mit der Waffe Ingeriumklinge an
Morschwaldaffe stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Redeus nimmt 16 Goldmünzen
Redeuss Kampfpony verstümmelt die Leiche des NPCs. Der Anblick ist so schrecklich, dass er dafür einen weiteren Erfahrungspunkt erhält

Redeus (Clantelepathie): *grinsend Affenblut und Fellreste aus dem Gesicht wisch*
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Igitt.
Nasreddin (Clantelepathie): Du bist so bääääh!
Redeus (Clantelepathie): *grunz*
Sir Thunder (Clantelepathie): Redeus, du hast da Hirn an der Schulter..... ist das von dir oder vom Affen?
Redeus (Clantelepathie): Affe!
Sir Thunder (Clantelepathie): Sicher?
Redeus (Clantelepathie): Ja!
Nasreddin (Clantelepathie): So ein echter Krieger hat nur wenig Hirn - das merkt er, wenn es weg ist!
Sir Thunder (Clantelepathie): Aber je kleiner, desto schneller kann es rausfallen....
Redeus (Clantelepathie): Ihr seid doof!


Optimismus

Redeus (Clantelepathie): ROTER WURZELSCHILD
Redeus (Clantelepathie): ERSCHEINE!
Nasreddin (Clantelepathie): ROTER WURZELSCHILD!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Deppen. :D
Redeus (Clantelepathie): Du auch, Ariana!
Nasreddin (Clantelepathie): Sie stört die Konzentration...
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): ROTER WURZELSCHILD! - Zufrieden? ^^
Nasreddin (Clantelepathie): Du musst dran glauben! ROTER WURZELSCHILD!!
Redeus (Clantelepathie): Der sarkastische Unterton muss nicht sein. :p
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): LEBENDE WURZELN! BLUUUUUUUT! ROTER SCHILD!!!


Weisheiten

Nasreddin (Clantelepathie): Narf!
Redeus (Clantelepathie): Zoot!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *blök*
Attalos (Clantelepathie): Geistreiche Momente im Clanschat...


Kochen oder so

Attalos (Clantelepathie): Muß man Natla sein, um Eier und Herbeirufungen umzuwandeln?
Nasreddin (Clantelepathie): Nein, aber man braucht einen Messingwok!
Attalos (Clantelepathie): Okay. :)
Nasreddin (Clantelepathie): Das war natürlich ein Scherz - man benötigt einen Bratspieß und Feueröl.
Attalos (Clantelepathie): Blödmann! :D
Nasreddin (Clantelepathie): Und zum Eier aufklopfen natürlich ein Nudelholz - gibs alles in Konlir.
Attalos (Clantelepathie): Ha! Nein!
Attalos (Clantelepathie): Feueröl nicht.
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *wieder mal Haare rauft*
Attalos (Clantelepathie): *auskennerisch guckt*
Nasreddin (Clantelepathie): Naja, man kann Feueröl ja in der MaHa kaufen - also gibs das doch in Konlir.
Nasreddin (Clantelepathie): Konlir, da gibs irgendso ein Ding - Gabel oder sowas.
Attalos (Clantelepathie): Silbergabel. Wie dekadent.


Opfer und Täter

Redeus (Clantelepathie): *auf Attalos LP-Zahl guck* Wir sollten am Wochenende mal in der Arena kämpfen! :D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Du vergehst dich auch an allem, was?
Nasreddin (Clantelepathie): Was bistn du fürn Sadist?!
Attalos (Clantelepathie): Da ist mein Vernichtungsschild weg, das geht ja mal gar nicht! :D
Redeus (Clantelepathie): Hey, immerhin hat er eine SEELENKLINGE!
Nasreddin (Clantelepathie): Die vaporisiert keine 150 LP.
Redeus (Clantelepathie): Er hat mehr Stärke, Einstein. :p
Attalos kämpft mit Redeus und verliert im Kampf. Redeus gewinnt 1 Goldmünzen


Du Deutsch?

Ariana Nachtwind gibt Stab der Gruppenheilung an Attalos
Attalos (Clantelepathie): du mir stab?
Attalos (Clantelepathie): oh
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Und das ist ein Lehrer.
Redeus (Clantelepathie): du deutsch? :p
Attalos (Clantelepathie): ich noch Ferien :D
Nasreddin (Clantelepathie): Perle?
Attalos gibt Perle der Kraft an Nasreddin
Attalos (Clantelepathie): hast Perle
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *langsam besorgt guckt*
Nasreddin (Clantelepathie): nRaa
Redeus (Clantelepathie): Ja woher ich das wissen soll
Redeus (Clantelepathie): tun
Nasreddin (Clantelepathie): <- sagen dich
Attalos (Clantelepathie): Juhu, es ist ansteckend! :D


Tja...

Redeus (Clantelepathie): Diese Dialoge in deinem Profil machen irgendwie meine Reputation als bösartiger, mürrischer Krieger kaputt. :/ :D


Verräter, Empörung und Triefnasen

Redeus tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Attalos (Clantelepathie): Verräter!
Nasreddin (Clantelepathie): Verräter!
Eglistan Darbon (Clantelepathie): *******! (censored by Ariana Nachtwind)
.
[einige Zeit später]
.
Yasmina (Clantelepathie): Hey du hast den Geist getötet. :D
Redeus (Clantelepathie): Aber die 6 GM vom Geist der Welt habt ihr alle gern genommen, ja? :D
Attalos (Clantelepathie): Blutgeld! 30 Silberlinge!
Nasreddin (Clantelepathie): Joa... man kann das ja nicht umkommen lassen...
Eglistan Darbon (Clantelepathie): Eglistan Darbon legt 6 Goldmünzen ab
Nasreddin (Clantelepathie): Wo?
Yasmina (Clantelepathie): Wieso dropt der Geist eigentlich so wenig? Das lohnt ja den ganzen Ärger, den man dann bekommt, gar nicht...
Attalos (Clantelepathie): Du hast den Sinn des Verräterdaseins noch nicht so verinnerlicht, oder? Frag Redeus, der kann dir das sicher erklären. :=D
Redeus (Clantelepathie): Der Geist hat mich blöd angeguckt!
Yasmina (Clantelepathie): Doch, der Sinn ist, dass dich alle angreifen können, auch deine Freunde und so... :D
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): Der Sinn ist eher, dass *du* alle angreifen kannst. ;) Auch Freunde und so... :D
Redeus (Clantelepathie): Ich kann euch eh nicht angreifen also beruhigt euch :P


Trotz

Nasreddin (Clantelepathie): afk :o)
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): auch afk
Redeus (Clantelepathie): Dann geh ich aus Protest auch afk!



Redeus (Clantelepathie): Vorsicht Männer, sonst schreibt sie wieder irgendwas Peinliches in ihr Profil!

Recht hat er! :D

Redeus (Clantelepathie): Ooga Chakka Hooga Hooga Ooga Chakka Hooga Hooga Ooga Chakka Hooga Hooga!
Ariana Nachtwind (Clantelepathie): *besorgt guckt*
Nasreddin (Clantelepathie): *mitguckt*





Kurioses


Diebische Bäume
Dieser Auftrag wurde uns direkt von der Familie Gruan übergeben und wir denken du bist der richtige um uns da zu helfen. Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen heilender Baum entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)

Davonlaufende Fische
Ariana Nachtwind zieht eine fürchterliche Maske auf und erschreckt Stachelfisch fürchterlich damit. Stachelfisch rennt so schnell es geht fort.

Wenn das Steak ausgeht...
Ariana Nachtwind füttert Spezialist für Erze mit neuartigem Tierfutter. Spezialist für Erze kann kaum genug davon bekommen und will mehr.




Eine Dose Mitleid zum Abschluss

 user posted image

Ariana Nachtwind wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht.

 user posted image





Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Alter

99


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de