Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Warbird


Beschreibung

https://freewar.zocker.eu/popup.html <- noch im test obs sich mit ändert user posted image user posted image user posted image
 user posted image  user posted image  user posted image
 user posted image user posted image user posted image[/center]





 user posted image
 user posted image

Manchmal packt Rare seine große Spritze aus und jagt sie euch in den Hintern, doch Angst braucht niemand vor ihm zu haben der es nicht verdient hat, denn in dieser Spritze ist ein besonderes Elixier das euch das Leben leichter macht. Wenn ihr nett zu ihm seid, kann er aus ein paar einfachen Teilen die er meist sogar bei sich trägt, die stärksten Waffen basteln die diese Welt je gesehen hat, außerdem kann er dafür sorgen das ihr sehr lange Spaß an euren Dingen habt und ihre Haltbarkeit verlängern. Er geht für euch aber auch gerne mal zum Berg und betet dafür, das euch die Dinge die ihr habt nicht geklaut werden. Seit neuem offnet er euch auch Zaubertruhen jeglicher Art.

 user posted image
 user posted image

Meistens steht Xeno recht faul an der Blutforschung rum, doch wenn er mal nicht AFK ist kann er mit maximaler Überzeugung eure Sachen schützen oder eure Waffen kopieren, aber euch auch mal nen ordendlichen Push geben.

 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image

Mit ihrem grünen Daumen kann sie euer Leben und eure Dinge verlängern aber auch eure Waffen kopieren, außerdem kann sie in der Mühle bestes aus eurem Getreide machen.


 user posted image
 user posted image




 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image




 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image























 user posted image





 user posted image


(einfach anklicken)
 user posted image

Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 21

Clan-Notruf: alle 28 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 1 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

24


Gesamt-XP des Clans

2.730.695 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Rarebear

Co-Leader: Mellni


Namen der Mitglieder

-THOR-

Alexa2

Anura

AoX

Ariadne

Bighugo

Böhse Onkelz

Celaena Sardothien

Darkangel

Devilish

Die nette Igelin

Grim Reaper

Gypsy

hodor

ibes

Mellni

Myrielle

Rarebear

Salamander779

schnuffel1706

Schöner Morgentau

Tiberius Melanith

Tom

Voodoo


Weiter