Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Talan Lajenan

Dieses Profil wurde bereits 2.195 mal angeschaut.


Erfahrung

5.006 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Alles was unter diesem Satz steht könnt ihr ignorieren, da es meinen hauptacc in W1 betrifft ;)

______________________________________________________________________________________

Seit einiger Zeit (knapp 2 Jahre) wandelt Talan auf dieser, der ersten aller Welten.
Asgardi-Pirati | ewiger Low-xp´ler | dunkler Magier | Playerkiller | Riesentöter
______________________________________________________________________________________


Die Sonne, kalt wie der Mond, sinkt in den eisgrauen Ozean, und der Wind riecht nach Schnee...


„Alles endet in der Verödung – Liebe im Hass, Leben im Tod und Licht in der leeren Dunkelheit."

Leise wispert der Wind durch das Blätterdach über dir, hinter dem der dunkelblaue Himmel sichtbar ist. Du kniest im hellgrünen Zwielicht, durch das goldene Lichtsprenkel dringen, und kauerst dich vorsichtig unter die Äste eines Larafstrauches, dessen violette Blüten einen betörenden Duft absondern. Zwischen den Birken, Linden und Eichen vor dir siehst du eine schwarz gewandete Gestalt in Hocke, leicht nach vorne gebeugt. Sie hält eine dünne Lanze in ihren Händen, doch trotz ihres kalten Funkelns und dem getrockneten Blut das an ihrem Schaft heftet, wirkt sie in diesem Moment eher wie eine Stütze, denn wie eine Waffe auf dich. Auf dem Rücken trägt der, wie du aus seiner schmächtigen Gestalt und dem schwarzen Kaputzenmantel schließt, Magier ein relativ kurzes Schwert, das auf den ersten Blickt wirkt als bestünde es aus Papier wobei der Eindruck durch die, dicht mit Hieroglyphen, beschriebene "Klinge" verstärkt wird. Von seinem Kopf kannst du, bis auf die schwarze Kaputze nur einige dunkelbraune, lange Haare erkennen. Seine Füße stecken in dunkelgrauen Stiefeln, aus weichem Fleckenwolfsleder und auf seiner Seite befindet sich ein kleiner, flacher Beutel in dem sich vermutlich einige Gebrauchsgegestände und magische Schriftrollen befinden. Obwohl du dich vorsichtshalber hinter dem dichten Laraf verborgen hieltest, schwindet langsam deine Furcht, angesichts dieser schwachen und kränklich wirkenden Person, die mit nichts anderem als einer zerbrechlich wirkenden Lanze und einem Schwert, das aus Papier besteht, gerüstet scheint. Du willst gerade aus deiner Deckung hevorgehen und dich nach dem Befinden des Magiers erkundigen, als dieser plötzlich aus seinem trance-artigen Zustand erwacht, sein Kopf ruckartig nach oben schnellt und er seine rechte Hand auf das Schwert am Rücken legt. Du erstarrt in der Bewegung, fällst zurück in deine Kauerstellung und kannst durch die schnelle Bewegung, des Hexers, einen Blick auf seinen unbedeckten Arm werfen der von wilisischen Runen bedeckt ist, die offensichtlich in seine Haut eingebrannt wurden. Dein mühsam unterdrückter Würgreflex, verursacht ein leises, dumpfes Geräusch, das die Gestalt dazu veranlasst sich leicht in deine Richtung zu drehen und seine merkwürdige Waffe vom Rücken zu nehmen. Du spürst seine Aufmerksamkeit, eine eisige Präsenz die sich nun ganz auf dich richtet und plötzlich empfindest du eine schrecklich, nicht kontrollierbare Angst, die dich auf den Fersen umkehren und wild zurück durch das Gestrüpp hetzen lässt. Erst als dein Blick, nach einem langen, kräftezehrendem Lauf, auf die Akademie des Lebens fällt, die in einiger Entfernung errichtet ist, bleibst du stehen und schöpfst Atem, noch völlig verwirrt von der seltsamen, stummen Begegnung. Im warmen Sonnenschein kommt dir deine Angst nun völlig unbegründet vor und du marschierst, über dich selbst schmunzelnd zur Akademie um von den dort lebenden Mönchen etwas Nahrung und Wasser zu erbitten. Aus den Augenwinkeln siehst du eine dunkle Gestalt hinter einem mächtigen Baum hervortreten, der am linken Rand, des gut ausgetretenen Weges gewachsen war. Noch bevor nur der Gedanke, die Waffen zu ziehen, deine Muskeln erreicht, spürst du den unerträglichen Schmerz an deiner Kehle, den eine unschuldige Seite Papier verursachen kann, nur tödlich stärker. "Dein Tod heißt Talan Lajenan..." ist das letzte was du neben dem Plätschern deines eigenen Blutes wahrnimmst, bevor du in deiner Heimatstätte aufwachst...ohne Waffen, ohne Geld nur mit der unverändert heftigen Angst vor dieser unheimlichen und grauenerregenden Kreatur und einem unangenehmen Nachhall des Schmerzes.




"Tretet ein in meine Waffenkammer und die Aura verlorener Seelen, die meine Werkzeuge umgibt."

Sonnenlanze
Polarklinge
Papierschwert
schwarzer Mantel


Killcounter V. 1.0: 666
Killcounter V. 2.0: 666
Killcounter V. 3.0: 666
Killcounter V. 4.0: 666
Killcounter V. 5.0: 038




"Schaustellung meiner Macht, anhand der eindrucksvollsten Morde."

„Wofür brauchen sie den ganzen Krempel? Sie sind tot. Wir leben. Ist doch ganz einfach."
_________________________________________________________________________________
Gold

Mäuschen28 - 72852 user posted image

°Dieses eine Mal kein Teamkill mit Ryo, sondern mit Ho-oh und Beihilfe von Ghostrider. Zuerst hat ein 700xpler namens "2008" dauernd rumgeschrien, wie viel Geld er doch hätte und ihn niemand angreifen würde, obwohl er das so gerne möchte. Natürlich sofort hin, ausgespäht und enttäuschendes Ergebnis: gute 20 gzk´s und einen Spiegel der Martkhalle... könnte schwierig werden... aber warum nicht^^ Also gewartet bis er seinen Spiegel verkauft (er wollte sich löschen) und dann erstmal ordentlich Zauber verschossen^^ Kaktuspfeile, Diebstahlzauber, Erdbeben...alles drauf, nur hat er es tatsächlich 2x geschafft doch noch eine gzk anzuwenden :/ blöde sache, das. Zunächst springt er erstmal verrückt in der gegend rum...keine Chance ihn zu erwischen, und danach gibt er auch noch all sein Gold an einen 28xp Zauberer und löscht sich ... -.- Frustration macht sich in unserer Jagdgruppe breit... aber natürlich wird nicht aufgegeben. Da der Zauberer names "Mäuschen28" nicht sehr erfahren scheint, wird zu nächst der Plan geschmiedet ihn mithilfe eines herzaubers zu einem starken NPC zu zaubern (Stachelfisch am See des Friedens) und zu hoffen, dass er angreift, damit wir sein Geld bequem einsammeln können. Bevor ich jedoch beim See des Friedens angekommen war, kam ein neuer Plan auf: Zauber der Zauberer Erfahrung... mmh mal probieren.. vielleicht will sie ihn ja anwenden, kost ja nix ^^ An der Bank den Zauber zugesteckt - Zauber der Leere - Ich nach Konlir hinterher und darauf gewartet dass sie anwendet. Sie wendet entgegen aller Erwartungen den Zauber an und wechselt das Feld, mit nunmehr 58xp (also in meinem Angriffsbereich) :O schnell hinterher (nur noch einmal gehen und sie wäre sicher in Konlir), nach 6 nervenzerreißenden Sekunden endlich der Angriff... und 72k gm mehr auf der Hand xD
Es war mir eine Ehre mit euch gejagt zu haben^^°

Alle anderen Goldkills aufgezählt:

31k...30k...14k...8k...19k...6k...65k...48k...8k...15k...72k...70k...21k...24k (Neo the Hunter)

[Falls nicht angegeben, waren die Partner immer Ryo und/oder Ho-oh]

_________________________________________________________________________________
Erfahrung

Kamui der Erddrache - 35656xp

°Im brennenden Pensal nicht aufgepasst (er) - starker Gewebewurm (ich) - BÄM - geil xD°
(Beute: ~700gm + Kampfunfähigkeitsschutz)

Alle anderen "High"-Kills aufgezählt:

°Die Geister flüstern:

Killermaster (XP: 5295)
angel (XP: 6312)
Delwohtar (XP: 17286)
SieberW1 (XP: 5065)
Tannhauser (XP: 10100)
Kamui der Erddrache (XP: 35656)
Killer_Wal (XP: 5229)
Seelensuche (XP: 30666)
Sanatras (XP: 9658)
Largo (XP: 33975)
Django (XP: 21979)
Achilles (XP: 19034)
Saschili (XP: 22585)
Hexenmeister (XP: 6697)
Zoster (XP: 8635)

stirbt im Kampf durch Talan Lajenan (XP: ~101).°




"Die Persönlichkeit, die ich mein Eigen nenne."

Talan Lajenan

Rasse: dunkler Magier
Natur: Playerkiller
Herkunft: Wilisien

Irgendwann im März a.d. 2007 kam ich nach Welt eins. Mein Ziel: Playerkiller zu werden. Inspiriert dazu haben mich unter anderem "Glow" (Welt4) und Ho-oh (Welt1). Am Anfang war ich wie jeder 100xp DM... Ich lauerte den lieben langen Tag am Feld nordöstlich der Bank herum, allzeit bereit ein Opfer ins Messer laufen zu lassen. Doch schon bald entdeckte ich meine Liebe zur Jagd und seitdem ist das Haus der Beobachtungen wohl eine meiner größten "Ausgabequellen". Mit der aktiven Methode, meinen Beruf auszuüben, konnte ich weit mehr und größere Gewinne verzeichnen, aber trotzdem wurde es mir nach einiger Zeit langweilig und ich beschloss mich halb abwesend an die Markthalle zu stellen und Kuhköpfe zu verarbeiten. Zugegebenermaßen kein angemessener Beruf für einen dunklen Magier meines Ranges, jedoch hatte ich damals beinahe Spass daran, ein friedliches Händlerdasein zu führen und die Arbeit eines Kochs hat den positiven Nebeneffekt, dass man tatsächlich jedes Quäntchen Müll zusammenkratzt und zu Gold verwandelt. Nachdem ich nun meine fast 2000 Steaks verkauft hatte wollte ich ein neues Leben beginnen. Zuerst musste ich erneut meine Fähigkeiten trainieren, da man zwar als Koch viele Sachen schleppen muss, dies aber kein Vergleich zum kräftigen, geschmeidigen und allzeit gespannten Körper eines wahren Jägers war. Von meinem Geld legte ich mir eine formidable Ausrüstung zu und trat endlich den Asgardis bei, nachdem ich mich Wochenlang nicht traute eine Bewerbung zu schreiben. Ab da besteht mein Leben nun, unterbrochen von gelegentlichen Inaktivitätsphasen, aus reinem "PK-sein" und ich hab noch immer meinen Spass daran ^^.

_________________________________________________________________________________
1. Ich bin unberechenbar (Oder bemühe mich manchmal darum).

2. Ich meide den Umgang mit Leuten, deren Niveau ich nicht wirklich ertragen kann.

3. Es gibt nur sehr wenige Wesen, die ich dauerhaft verschone. Und: Nein. Ich betrachte euch nicht als "Freund", wenn ich mit euch gehandelt und/oder ein paar Zeilen geschrieben habe. (Die Schwelle, ab der viele User FW´s andere User
als "Freund" bezeichnen liegt mir eindeutig zu tief.)

4. Die Rückgabe von Drops hängt einerseits von meiner Laune ab, andererseits
von eurem Benehmen. (Wobei Waffen meist zu sehr humanen Preisen zurückgegeben werden)

5. Gold wird nicht zurückgezahlt. Auch nicht verliehen.

6. Was andere von mir halten/denken ist mir in nahezu allen Fällen relativ egal,
also spart euch Ausrufe ála "Du Feigling!"

7. Meine Erfahrung ist keinesfalls in Erfahrungspunkten zu messen.
Wer das nicht einsehen will, wird von mir kein freundliches Wort mehr hören.

8. Ich bin ein sehr risikofreudiger PK und sterbe öfter als die meisten
Wesen, dieser Welt. Wer dies als Schwäche auffasst, soll sich nicht wundern/aufregen,
wenn er vielleicht einmal erwischt wird.

9. Kleingeister, Spass/Spielverderber, jähzornige/ignorante/uneinsichtige Wesen, Personen, die
sich für viel zu geil halten/sich zu ernst nehmen, Menschen die den Status "normal"
als erstrebenswert erachten, im negativen Sinn "kindische" Leute oder einfach
nur Idioten...btw...schleichts eich (^^).



Doch da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch von Zimt darin... Der Geruch des Abenteuers. "Man könnte dem Schicksal mal wieder eine Chance geben" murmelt er und verschwindet. Richtung Norden.


___________________________________________________________________
To-Do-List:

-Titel
-andere Wesen
-Zitate/ Kommentare
-Clan
-Einlagerungen
-Handel
-1-2 Gedichte (?)

Alter

17


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de